Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wieviel Tattoos?
-
22. März 2006 um 11:00 Uhr #2956970
ich red mir das ausschließen auch ein…aber ich will dass auf jeden fall aushalten bis ich dann die möglichkeit habe es zu verwirklichen…also gaaaanz spät…
und wer meine tats net akzeptiert, der soll’s lassen…bin da keinem böse deswegen…über kunst lässt sich nun mal streiten *ggg* that’s the way…22. März 2006 um 11:04 Uhr #3211881gut dann sind wir schon mal zu zweit *gg* in 10 jahren sind wir dann auch zugetackert *ggg* na ja und wenn schon, wär auch nicht schlimm! aber wie du schon sagst, man sollte sich zeit lassen. genau, wem sie nicht gefallen, der soll nicht hingucken. recht machen kann man es ohnehin nicht jedem – soll man auch gar nicht. wichtig ist, dass man selbst damit leben kann. böse bin ich auch keinem deswegen aber manche aussagen machen mich schon krank…da werde ich dann schon mal ausfallend. schließlich ist es mein körper und mit dem kann ich machen was ich will
22. März 2006 um 11:13 Uhr #2932195da hast du recht…da fällt mir nur ein satz ein :“keiner hat gefragt ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!“ *neneuroinsphrasenschweinwerf*
manche aussagen bringen mich auch in rage…aber da denk ich mir nur meinen teil, bevor ich doch noch aggresiv werde…selbst aus dem engsten umfeld…22. März 2006 um 11:17 Uhr #2924687hey, der satz ist gut, denn werd ich mir merken! ok geschlagen hab ich deswegen auch noch keinen *gg* aber wenn mich wer saublöd fragt, gebe ich einfach ne saublöde antwort zurück! es gibt ja auch sachen die ich nicht verstehe, deswegen mach ich aber niemanden blöd an. offenbar fehlt diese erkenntnis vielen leuten…. na ja uns wär fad würden alle unsere tats gut finden!
22. März 2006 um 11:39 Uhr #2972903ich hab da au grö??tenteils kein bock drauf zu antworten, weil mir des in der zwischenzeit schnuppe isch was andere über mich denken…bin in der zwischenzeit endlich soweit für mich zu leben und mich auch so zu orientieren…
will einfach nimmer so sein wie andere mich haben wollen…die einsicht kommt vielleicht bissi spät, aber immerhin…
und was die leute angeht, da wart ich einfach mal ab…klar vfehlt vielen diese toleranz, einfach mal die klappe zu halten…22. März 2006 um 11:46 Uhr #3170022da hast du ja sowas von recht! kann mich deiner meinung nur anschließen. und wer weiß vielleicht werden die leute eines tages mal gescheiter. und wenn nicht, solls auch so sein. wenn man sich von der masse abhebt, muss man damit rechnen, blöd angemacht zu werden. so ist das nunmal!
22. März 2006 um 11:51 Uhr #2966130stimmt, so ist es nunmal und somit müssen wir akzeptieren nicht akzeptiert zu werden…wobei sicherlich viele die abfällig darüber reden meist nur ihren neid verbergen, weil sie es eigentlich schön finden, aber sich nicht getrauen bzw. den mut haben es durchzuziehen…weil sie genau wissen, dass sie nicht mit den äusserungen ihres umfeldes klarkommen würden…
22. März 2006 um 12:00 Uhr #3125859meine rede! mit dem neidisch-sein könntest du auch nicht unrecht haben. wir wissen ja, dass oft neid im spiel ist, wenn man über andere blöd herzieht. es kann halt nicht jeder mit blöden äußerungen von anderen klarkommen. ich hab früher auch viele sachen ernst genommen… mittlerweile ist mir das sowas von egal. aber ist halt – leider – nicht jeder so.
22. März 2006 um 12:40 Uhr #3117246ich kenn das mit dem zuviel und warum ich und die anderen nicht. keine ahnung vielleicht liegt das daran was man mit dem tattoo ausdrückt un bei mir is es so wenn ich was verarbeiten will lass ich mir was stechen und ich denk andere die nur ein motiv grad toll finden bleiben dann bei dem einen oder so….
was ich imma lustig find ist das ich meine fresse irgendwie nimma so richtig warnehme also schon das sie noch da ist nur net wie zugetackert die eigentlich is. is schon komisch das einem das irgendwann nimma auffällt und manchmal denk ich auch boah is schon irgendwie zu viel….
22. März 2006 um 12:46 Uhr #2994316Das Gefühl kenn ich allerdings auch…. Wenn ich mal länger vorm Spiegel stehe und mir denke „ach du scheiße, was hab ich da nur alles“ *gg* Ab und zu kommt das schon vor. Nicht dass ich was bereue, aber ich denk dann schon drüber nach… Oder wenn ich zu ner Hochzeit eingeladen bin und ein Outfit suche, dass halbwegs nett rüberkommt *gg* Ist net so leicht, dass dann zu verdecken… Aber so ist das halt!
22. März 2006 um 13:05 Uhr #2992296hör mir auf mit früher…da war ich ganz extrem. ich hab das immer alles persönlich genommen und war ständig fix und fertig…aber jetzt kann ich auch über mich selbst lachen…und das ist gut so…ich werde halt endlich mal nen bruch in die familie reinbringen und mal aus dem 0815 trott ausbrechen mit meinen tattoos die noch folgen werden. auch wenn es wieder hei??en wird dass ich so nie ne frau find… aber ich werd schon eine finden die mich so nimmt wie ich bin *g*. wird wohl dann eh ein schock für meine leutz werden, wenn sie mal ihre schwiegertochter präsentiert bekommen *fg*…
22. März 2006 um 13:14 Uhr #3176798Also ich habe trotz meiner Tattoos auch eine gefunden. Tröste Dich. Auch für tätowierte Männer ist es möglich eine Frau zu finden.
Leider ist meine nur so teuer…*har har*22. März 2006 um 13:32 Uhr #2979390*mitlach*
klar find ich die…*g* aber wär lustig wenn sie auch so drauf wär…dann würden sich meine eltern glaub ich voll die kante geben…22. März 2006 um 13:34 Uhr #3087723Naja, ich hab meinen Lebensgefährten gleich im Tattoo-Studio aufgelesen… 🙂 ist auch viel stressfreier und weniger Schreierei beim Kennenlernen, als wenn man sich in der Disco kennenlernt… *lach*
Kennt ihr eigentlich auch diese Phrasendrescherei: Wie-soll-das-denn-aussehen-wenn-du-mal-alt-bist-bla-bla-bla?
Mal ehrlich: wenn wir die Altenheime bevölkern, dann sind tätowierte alte Leute doch wohl klar die MEHRHEIT! Wo is’n da das Problem? *unschuldigguck*22. März 2006 um 13:40 Uhr #2936378das stimmt, da können wir dann zum bunten kaffeekränzchen aufrufen *gg*
das ist dann bestimmt voll lustig, wenn wir dann unsere faltige haut zeigen und über unsere tats reden, was wir damals so alles gemacht haben und verbunden haben…und ausserdem sind dann die jungen leute bestimmt auch tätowiert…oder es wird dann von der gesellschaft wirklich akzeptiert…22. März 2006 um 13:42 Uhr #2993607*mit dem Krückstock nach dem langhaarigen Zivi angelt*
Bis dahin ist denen bestimmt schon irgendwas RICHTIG schockierendes eingefallen, was uns Alte auf die Palme treibt… XD22. März 2006 um 13:48 Uhr #3225509*mimaokrollerindiesonnefahr*
bestimmt, da iss dann sowas wie tattoos, piercings, cuttings, brandings, implants und scarification total aus der mode und es gibt viel extremer bodymods…22. März 2006 um 13:50 Uhr #3221366Ersatz von Körperteilen durch voll funktionstüchtige verchromte Prothesen oder so… „Heda, junger Mann! Zu MEINER Zeit glänzte dat Ding aber noch nicht so, hm hmmm…. *röchel*“
22. März 2006 um 14:15 Uhr #2948526mei hör auf mit „so wirst du nie wen finden“. das hat meine mutter auch ganz gut drauf… die hat ja keine ahnung, wieviele in meiner szene rumrennen. die sind alle geinkt. da gibts fast keine ohne *gg* und wie mein buddy arnoVIII schon sagt, er hat auch ne gefunden! also hör erst gar nicht auf so einen scheiß!
und wie ihr vorher schon gesagt habt: irgendwann werden tats auch nur mainstream sein und „uncool“ *ggg*
22. März 2006 um 14:54 Uhr #2920468was soll ich dazu nur sagen…*zustimm*
eltern können gemein sein, auch wenn sie es eigentlich nicht so meinen…
hoffentlich bin ich net au mal so *gggg*22. März 2006 um 15:07 Uhr #3019536Viele Frauen(auch nicht tättowierte) stehen auf tättowierte Männers *zwinka*
Umgekehrt ist das weniger der Fall, leider!stimmt schon! manchmal, wenn ich einen schlechten tag habe und vor dem spiegel stehe, denke ich „passt das überhaupt noch zusammen, wirds nicht langsam zu viel, kann mein auge sich überhaupt noch ausruhen“? Lol, aber sobald ich wieder gute Laune habe bin ich wieder happy und alles und denke wehmütig an das Geräusch der Tattoomaschine und den Geruch der Studios und so weiter.
Man muss sich selbst auch an seine Tattoos gewöhnen,am Anfang dachte ich immer „huch, was ist denn das?“. he he. Ich glaube Geist und Körper setzten sich damit auseinander und streiten darüber bis es endlich akzeptiert und endgültig von bieden Teilen geliebt wird.
22. März 2006 um 15:13 Uhr #3057911Im Altersheim ist man eh hässlich, alt und faltig. Ob mit oder ohne Tatz. Bis ich so alt bin wird die Tattoo Entfernungstechnik wahrscheinlich auch noch ausgefeilter sein, falls mir wirklich mal etwas nicht mehr gefällt. Also dieses Argument „Nicht-Tätowierter“ zieht sowieso nicht.
22. März 2006 um 15:14 Uhr #2922335und selbst wenn wir keinen finden sollten, ist es auch unser problem. wobei ich weiß dass es nicht so sein wird. im gegenteil. mich sprechen einige männer an die mir sagen wir geil sie meine tats finden. also….
wir werden sicher später mal nicht so sein, weil wir ne andere generation sind und viel toleranter was das angeht
@bex: das kenne ich nur zugut *gg* komisch manchmal nicht wahr? wenn man selbst den überblick verliert und sich dann im spiegel betrachtet…. aber wie du richtig sagst, das geht vorüber und dann freut man sich schon auf das nächste mal!22. März 2006 um 15:24 Uhr #2939227also i hab nix gegen frauen mit farbe…find ich eigentlich sehr geil…wenn’s zur person passt. man kann aber auch das gegenteil bewirken, aber geile tats auf schönen frauen, *grgrgrgrgr*
@romana: ich werd auch des öfteren auf mein tat angesprochen, aber meist aus neugier und positiv, vor allem von frauen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.