Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

Wieviel Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

151 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na klar, wenns überhaupt nicht passt, schaut es dann nimmer so gut aus. aber ich muss sagen, ich krieg keine negativen kommentare von männern. ok von meinem papa *gggg* aber das ist ja auch was anderes!!! meine positiven erfahrungen sind eigentlich überwiegender muss ich ehrlich gestehen.

na siehst du, wir frauen stehen auch auf hübsche männer mit tattoos *ggg* also mir persönlich gefällt das auch und da geh ich dann auch schon mal zu denen hin und sag ihnen das auch! weil ich find das sehr erotisch

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich mach das eigentlich auch, aber ich denk dann auch immer, dass man die person dann nur auf ihr tattoo reduziert…obwohl man eigentlich auch den rest gut findet..ist halt schon schwierig sowas…ich würd mich da geschmeichelt fühlen…und denken, dass die person auch was davon versteht…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich find es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ich zu jemandem hingehe und ihm sage „hey dein tattoo ist geil“. das hei??t ja nicht unbedingt, dass ich den rest nicht wahrnehme. zumindest fühl ich mich nicht irgendwie minderwertig, wenn das wer zu mir sagt. im gegenteil. ich fühl mich dann immer sehr geschmeichelt. ok es haben schon welche gesagt ich falle ihnen nur deswegen auf – das mag ein bissl so sein als würden sie mich nur darauf reduzieren, aber das find ich nicht weiter schlimm. besser als es sagt wer „wäh schaust du scheiße aus“ *ggg*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da geb ich dir recht…aber ganz ehrlich, den satz hab ich noch nie gehört…die meisten sagen echt positives oder neutrales, aber so richtig abwertend hab ich noch nicht erlebt…aber es ist ja auch so, wenn man ein geiles tat auf der haut hat und es jemandem auffällt und er es anerkennt…nur so kann man die barriere in der gesellschaft trenne, indem man einfach net mehr irgendwelche „unförmigen und verschmierten“ tats am körper hat, sondern echte kunstwerke…und dann darf man doch auch sagen, dass es geil aussieht…

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Ich kann das Argument nicht leiden. Besonders wahrscheinlich, weil es mich bei zukünftigen Plänen so verunsichert.
    Aber ich denke wenn ich erstmal im Altersheim sitze, ist mir eh egal, was ich da so auf meinem Rücken habe. Blo?? was ist in so einem Altern mit 50? Schätze da könnte man es schon eher bereuhen.

Kann es nicht leiden, wenn mir solche Gedanken im Kopf rumschwirren und es einfach machen…;)

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

solange es dir gefällt und du dazu stehst, musst du dir keine gedanken darüber machen…ich werde jedes meiner tats lieben, egal zu welchem zeitpunkt…ob jetzt im knackigen alter oder später im rentenalter…das sind meine und die gehören da hin, als wären sie schon immer da gewesen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na mir ins gesicht hat das auch noch keiner gesagt, aber gedacht vermutlich *ggg* aber wenn schon, ist es mir auch egal. ich finds immer wieder nett, wenn mir wer sowas sagt und ich unterhalt mich auch gern darüber bzw. sprech auch andere leute drauf an. ist doch toll wenn man gleichgesinnte trifft und sich unterhalten kann.

und hauptsache uns gefällt ist. das ist das wichtigste überhaupt. mama und papa kanns stören – wär ja auch fad wenns anders wäre – und der rest: @!#$ off!

und was das bereuen angeht: kann schon sein dass es uns mit 50 mal auf die nerven geht. muss es aber nicht. da werden sicher soviele geinkt sein dass es eh schon nimmer auffällt. outfttechnisch werden wir dann wohl auch nicht mehr so rumrennen wie jetzt. und wenn… auch cool. darüber denk ich gar nicht so nach, das würde mich glaub ich wahnsinnig machen

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Also die Aussage „Wenn ich manche Kommentare höre komme ich in Rage.“ kenn ich selber zur Genüge. Geht mir oft genauso.
    Aber genau das rausschauen zu lassen, is die falsche Variante. Is zumindest meine Erfahrung.
    Das Klischee, geht doch bei manchen Leuten immernoch in die Richtung „Knacki“ usw. usw.
    Wenn mann sich dann nicht unter Kontrolle hat, kommt dann auch noch „Siehste der sieht schon aggressiv aus.“
    Den Leuten mit Gelasenheit entgegentreten, klappt meist am besten.
    Den Tag hatte ich so ein blödes kommentar, von einer wenig heterosexuellen Dame die irgendwie beim Familiengeburtstag rumgeflitzt ist und da irgendwie jemanden kannte der nen Anderen kennt usw. usw.
    Mit anderen Worten extrem lesbisch und emanzipiert. So schlimm sogar das sie am Frühstückstisch nach der „Salzstreuerin“ fragt.
    Mir persönlich wurscht was einer mag und nicht mag. Wenn einer sich halt dazu hingezogen fühlt bitteschön.
    Nachdem sie mir dann erkärt hat, was sie über mich und meine Optik so denkt ( wenigstens direkt heraus und ehrlich ), musste ich ihr doch in aller Ruhe mal erklären, das gerade sie das Wort Toleranz RIESENGROSS schreiben müsste.
    In eine Gesellschaft hineingeboren bzW. erst was damit zu tun gehabt, wo blöde Blicke und Inakzeptanz Homosexuellen gegenüber, schon „ziemlich normal“ waren.
    Wenn andere nicht den harten Weg des Outens vorher bestritten hätten, würde es dort auch ganz anders aussehen.
    Sich also ins gemachte Nest setzen und andere verurteilen.
    Regt mich zwar tierisch auf aber Ruhe hat mich dort am weitesten gebracht.
    Is auch immer sehr witzig anzuschauen, wenn mann selber ruhig bleibt und der Gegenüber immer fuchtiger wird, weil alle Vergleiche und Anekdoten total hinken die er so bringt.
    Gruss Tropentoni

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Aaaalsooooo, ich find Männer mit aber auch ohne toll.Muss allerdings auch sagen das ein nicht tätowierter Mann meist den Wunsch nach einem Tattoo nicht so nachvollziehen kann wie ein tätowierter. Ist mir jedenfalls so gegangen.
    ICh selbe habe wie gesagt 4 Tattoos und habe auch jemanden gefunden, er ist mein absoluter Traummann. und wo hab ich ihn kennengelernt?…hehe…hier bei Wildcat!!!*grins*
    Klar das er auch tattoos und piercings hat!!!Alles noch „im Rahmen“, wie man sagt und selbst meine Ellis mögen ihn so wie er is!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich such ja imma nach gegensätzen un ja mein mann hat gar nix. das hei??t jetzt nicht das ich tätowierte männer scheiße finde aber ich seh mich an denen irgendwann satt….
    un kommentare hab ich schon sau lustige sachen gehört von wegen ich sollte mich doch umbringen. fand ich spa??ig weil dieses kind echt null style hatte….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na zu gegensätzlich sollte es aber auch nicht sein, weil dat dann auch nich wirklich funktioniert

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

10

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da geb ich dir recht… ich glaub net, das ein partner ohne tattoos nachvollziehen kann, wenn man noch ein und nocheins möchte…vor allem stellt sich mir dann auch die frage ob er es überhaupt akzeptieren würde…führt das nicht zwangsläufig zu komplikationen??? also mir persönlich wär ne partnerin mit tats lieber als ohne…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da muss ich ryu82 wieder einmal zustimmen. es ist sicherlich besser in einer partnerschaft, wenn beide tats haben. bzw. würde es schwierig werden, wenn der partner tats überhaupt net mag… allerdings könnts auch funktionieren, wenn er oder sie keine hat, das aber trotzdem tolerieren kann. das wär auch was. aber natürlich wärs besser wenn man das teilen kann. ich mein wenn ich an mich denke… ich verbring gern viel zeit in studios, auch nur so zum gucken, ich hab freunde, die inker oder piercer sind, da kommen solche themen natürlich des öfteren vor.. wenn das dem partner nur auf die nerven geht, ist das auch nix und wäre obendrein noch schade.. mir ist auch einer lieber, der tats und/oder piercings hat.. von mir aus auch implantate, weiß der kuckuck

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da kann ich dir nur mal wieder zustimmen…da auch ich mich gerne über tats unterhalte, um einfach meine gedanken zu erörten und motive zu besprechen,…wär es schon besser wen der partner ebenfalls mitreden kann. klar kann ein „jungfräulicher“ partner das tolerieren, aber wenn ihm das thema auf die nerven geht, wenn man ständig mit seinen freunden darüber redet führt das doch bestimmt zu einem bruch…ich seh das an mir…ich kann mit meinen kumpels net über tats reden…weil die alle „jungfräulich“ sind und des net verstehen…die stecken ihre kohle lieber in vergängliche sachen wie das tuning von auto und motorrad *g*

ausserdem find ich partner mit tats und/oder piercings einfach viel interessanter… aber zuviel darf’s au wieder net sein…sollte schon noch gut aussehen…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wir können wohl gedanken lesen *ggg* du hast schon recht.. ich tu mir mit meinen freunden teilweise auch schwer, weil ich die einzige bin, die so zugetackert ist. schon klar, dass es denen zu blöd ist, wenn ich zwei volle tage lang auf ner convention rumrennen kann, ohne dass es mir zu blöd wird. aber so ist das halt mal… soll nix schlimmeres sein. sind wir froh, dass wir hier darüber reden können…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

*gedankenles*
    bin echt froh drüber, hier leute um mich rum zu haben mit denen ich darüber reden kann… hoffe ich kann hier noch viele sachen und motive besprechen… rede nämlich gern über meine projekte und will die auch voll gern diskutieren und meinungen von anderen einholen, was sie davon halten oder was sie anders machen würden *ggg*… bin zwar (noch) net wirklich zugetackert, aber ich kenn mich schon ein bissi aus, was das angeht…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wem sagst du das? ich bin auch froh darüber. es ist ja auch schön, mit anderen zu reden, deren meinungen einzuholen – einfach darüber quatschen was man gern hat. oder wenn man neue projekte in angriff nimmt… sich über den nächsten termin freut *gg* der bei mir übrigens in zwei wochen ist – megafreu!!! ist ja egal ob du zwei oder zehn tats hast. auskennen kann man sich auch so!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich freu mich auch schon voll auf mein nächstes tat…aber bis es soweit ist vergeht leider noch viel zeit… mus meinen koi nochmla zeichnen, dann fehlt mir noch die kalligraphie von meiner japanisch lehrerin und dann muss ich das ganze noch zusammenfügen und nochmal mit meinem zukünftigen inker besprechen und überarbeiten lassen, damit die schatten und die dynamik ins tat kommen und natürlich auch die richtigen farben und die form muss dann noch an die wade angepasst werden…
    uiuiui, sind des noch viele punkte zum abackern…und dabei wollt ich des noch vor dem sommer…wenn das mal noch alles klappt…
    auch ein grund warum ich noch so wenig tats hab…brauch da immer irgendwie perfektion *g*
    wo geht’s dann in zwei wochen bei dir weiter???

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

hallo!

also, ich hab jetzt nicht alle nachrichten hier gelesen, möchte auch eigentlich nur meine meinung zu deiner frage kund tun:

ich habe es inzwischen schon auf 8 tattoos gebracht, wobei ich nach dem ersten nicht wirklich dran geglaubt habe, dass es mal mehr werden. andererseits habe ich jedoch auch nicht gesagt, dass es nur bei dem einen bleibt. eine kollegin von mir hat auch nur ein tat und behauptet bisher steif und fest, dass es bei dem einen bleibt. sie meint, dass sie jetzt weiß, was für gefühle es sind, ein tat gestochen zu bekommen. ich hab mich darüber mit meinen lieben tätowierer unterhalten. er ist der meinung, dass sie in spätestens drei jahren wieder auf der matte steht. ich bin mal gespannt. ein jahr ist schon bald um …

greetz – niceday

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

Was ist denn schon normal? Ich will auch gar nicht normal und unauffällig sein. Grins. Mir ist es lieber, wenn ich auffallen kann und sich die Leute an mich erinnern.
    Sicher hast du für eine Frau einiges an Tattoos aufzuweisen, aber wenn es dir gefällt, dann ist das doch okay. Ich frage auch niemanden, ob ich mir was stechen lassen soll oder darf. It is my life.
    Mir ist aber neulich auf einer Convention der extrem hohe Anteil von Frauen aufgefallen, die auf Betty machen. Jede einzelne für sich schön anzusehen, aber so gehäuft leider schon wieder normal. Alle mit vielen, schönen Newschool Motiven, leider immer das wieder die gleichen Motive. Wirklich aufgefallen ist mit diesem Outfit keine mehr.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

ich glaube man mu?? irgendwann den überganng vom patchwork zu einem schaffen
    und cool oder uncool ist doch echt stuhle, das sind doch deine tattoos und nicht dei für andere

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Okay wenn wir jetzt beginnen über „normal“ und „abnormal“ zu sprechen, diskutieren wir nächstes Jahr noch drüber *g* Denn das sieht jeder anders, und das ist auch gut so. Jeder soll so sein wie er will!!! Stimmt schon, besser man fällt auf – wie auch immer, durch Tats oder Frisur oder sonstwas – als man ist ne langweilige graue Maus. Da nehm ich die „Freak“-Kommentare auch gern hin *ggg*

Ich weiß gut was du meinst… Ist ja auch bei den Motiven so… Viele haben dasselbe, bzw. die Oldschool Motive sind ohnehin weit verbreitet. Ich mein ich brauch nix reden, ich bin auch ein Fan davon, aber ich versuch immer, es ein bissl anders zu machen. Auch die Stellen sind immer dieselben.. Ist auch langweilig. Hab leider nur selten außergewöhnliche Stellen gesehen, wie zB das Knie oder die Fu??sohle… So viel auffallen wollen dann viele doch nicht… Was auch ok ist.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

man kann ja jede richtung ein bissi aufpeppen…ich mein oldschool und new school sieht man bei den farbigen sachen echt mega oft…ich darf ja net viel sagen, weil mit jap. ist es ja ähnlich…aber da gibt’s ja au noch zig möglichkeiten das zu individualisieren…und als freak würd ich so schnell auch keinen bezeichnen…und wenn schon…jeder kann machen was er will…erlaubt ist, was gefällt…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist wohl wahr. aber wie du schon sagst, man kann es individuell gestalten. wenn man will. viele haben aber gar nicht das bedürfnis. was auch ok ist. gibts halt 1000 leute die dasselbe haben. solange sie zufrieden sind… ich hab früher auch schon mal motive abgekupfert… natürlich nicht genau gleich sondern verändert. weil mir da auch die kreativität gefehlt hat. mittlerweile ist das bei mir anders. ich geb mir mehr mühe.. aber das ist auch wieder ein anderes thema *gg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 126 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv