Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes wieviel verdient man eig so als tättowierer/piercer?

wieviel verdient man eig so als tättowierer/piercer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes wieviel verdient man eig so als tättowierer/piercer?

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von sassileiin vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • sassileiin
    Teilnehmer
    @sassileiin

joah.. betreff des threads sagt schon alles xD

würd mal gerne wissen, ob man sich mit dem beruf ernähren kann oder man das eig nur so wie auf 400???-basis als nebenjob machen sollte.

lg, saskia

talei
    Teilnehmer
    @talei

ich glaub wohl kaum dass professionelle piercer und tätowierer die zeit haben, 8 stunden nebenbei mal eben woanders arbeiten zu gehen…

sassileiin
    Teilnehmer
    @sassileiin

bei dem piercing-tattoo studio wo ich mein tattoo stechen lie??, gab es nebenberuflich angestellte und festangestellte.

einer der hauptberuflichen war der inhaber des ladens und die andere arbeitet da halt. und dann hab ich da auch mal nachgefragt, und meinte dann die frau dass manche dass echt neben ihrem job machen, nur dass das halt ziemlich stressig ist.

und der laden IST professionell!!

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Wenn Du jemanden findest der Dir die Frage: „Wieviel kostet ein Tattoo“ beantworten kann … dann frag ihn auch am besten gleich „wieviel ein Tätowierer verdient“ … die Frage spielt nämlich genau in der gleichen Liga! 😉

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    Also meine Meinung ist ja das das als Nebenjob ziemlich Schwachsinn ist, entweder ist man Tätowierer oder nicht, ich denke das ist so ein Job den macht man weil man das lebt, ich denke auch nur dann ist man gut.
    Also da mein tätowierer eine Armani Brille trägt wird er schon nicht arm sein, aber ich denke auf so eine Frage bekommt man auch nie eine wirkliche Antwort.

LG Sina

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Ich hätte gern ein Tattoo für 30???. Lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich denke der Verdienst ist so derma??en unterschiedlich.Von Stadt zu Stadt,jenachdem wie bekannt/beliebt nen Studio is…Mein Täowierer z.B. arbeitet hauptberuflich seit über 25 Jahren in dem Job,hat nen Studio,macht den Laden auf,wann es ihm passt,hat nen Haus,fährt nen Benz,also ihm gehts definitiv gut.Nen anderes ehem. Stammstudio von mir hatte grundsätzlich noch 2 Azubis+ne Thekenkraft da,die auch alle bezahlt werden konnten,dazu nen riesen Laden,denke mal der Chef hat auch genug verdient.Auf der anderen Seite kenne ich jedoch genug,die gerade so über den Monat kommen und wo nicht viel übrig bleibt,die es dennoch nie aufgeben würden,da sie es einfach leben.

Du siehst,es gibt extreme Unterschiede und sicherlich keinen festen Verdienst.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

bei panoptikum kann man sich derartige brillen für 5 euro leasen

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab schon von manchen gehört, dass sie gut davon leben können und wieder andere meinten, dass sie gerade so ihre Rechnungen zahlen können, aber damit nicht reich werden..andere bekommen dagegen massenhaft Geld und brauchen sich gar keinen Kopf darum machen und brauchen fast nur das stechen, worauf sie Lust haben. Also vom Geld her ist das wohl alles ziemlich unsicher weil du nie weißt, wieviel du jeden Monat zur Verfügung hast.

Anonym
    Gast
    @

normal heissts ja es gibt keine doofen fragen , nur doofe antworten…..hier schauts anders aus……

sassileiin
    Teilnehmer
    @sassileiin

-.-* Bu666 , wenn du meine frage doof findest hätteste ja nich antworten brauchen.

mein gott ehii .. wie man sich über einfache fragen aufregen kann -.-

abba danke an die die mir KEINE DOOFEN antworten gegeben haben =)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv