Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wieviele Piercings auf einmal?

Wieviele Piercings auf einmal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wieviele Piercings auf einmal?

32 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

also nciht alles 4…. sonder eben jeweils 2 auf einmal 🙂

AsILayDying696
    Teilnehmer
    @AsILayDying696

ich hatte 5 – 4 intim un anti tragus – no probs.

Anonym
    Gast
    @

also ich lasse mir immer mehre machen z.b. habe mir 4 BWs aufeinmal machen lassen, und 6 OFP.. und habe keine probleme mit…

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ich hab meinen doppeltragus auf einmal stechen lassen und zwischen meinem Nippelpiercing und meinem 2.BNP lag n monat oder so….kein problem!

Anonym
    Gast
    @

also was soll das alles gibt piercer die stechen 30 stück auf einmal und das ohne probleme aber das können nur sehr gute Piercer wie z.b. DIETER HUHN aus bonn . ob 2 oder 20 da gibt es keinen unterschied der körper stellt sich sehr schnell ein . aber würde mal juju , megapanne oder die piercermaus die haben auch sehr viele auf einmal gestochen bekommen .

Anonym
    Gast
    @

richtig grieche!!!!! und ich frag mich auch nur was da gegen spricht sich gleich mehr piercing stechen zu lassen? würde es immer wieder machen lassen,aber nur von leuten die auch können!!!!!!!

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

also ich hab mir meine ohren von 4 auf 6mm dehnen lasse, zungepiercing und bwp.

war net schlimm find ich….. *g*

Anonym
    Gast
    @

ich hatte mir zunge und augenbraue gleichzeitig stechen lassen (1 woche nach meiner OP an der nasenscheidewand… das war ne dumme idee, aber zum glück ist alles gut gegangen)
    dann industrial sind ja auch 2 löcher 😉
    und 2 helix… und die piercings an den ohren sind beschissen verheilt resp. 1 helix noch gar nicht.

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv