Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wild fleisch
-
28. November 2006 um 16:38 Uhr #2803927
Juhu
also hab grad schon forum durch sucht und finde nix richtiges … hat wer vielleicht links für mich zum thema wildfleisch vielleicht sogar bilder … weil ich mir um mein unteres bauchnabel piercing sorgen mache …. hab es jetzt seit april und immer noch hab ich oft ne dicke kruste um den stecker … die lässt sich meist ganz einfach abmachen nach dem duschen oder auch so… das es eitert bekomm ich auch net mit vielleicht über nacht …. wäre toll wenn mit wer helfen könnte THX lg28. November 2006 um 16:44 Uhr #3089426wenn sich die kruste nach dem duschen abmachen lässt, dann ist es meist kein wildfleisch. wildfleisch ist so eine art knubbel, der aber meist über längere zeit hindurch bleibt. bauchnabelpiercings zum abheilen zu bringen dauert in der regel schon mal ein gutes halbes jahr. ich hatte auch nach der zeit nochmal ein hübsches gesiffe an dem piercing. solang es nicht weh tut, extrem rot ist oder eitert, würd ich mir keine allzu Großen sorgen machen. einfach weiterhin pflegen, so wie der piercer das empfohlen hat und wenns in einer zeit nicht besser wird bzw. schlimmer dann mal den piercer aufsuchen.
28. November 2006 um 16:55 Uhr #3098349Hmm ich geb mein bestes … natürlich bleib ich aber leider manchma noch dran hängen 🙁 hab auch noch den langen stecker drin er wollte den erst wechseln wenn es verheilt ist -_-
28. November 2006 um 19:47 Uhr #3000848Ja…das ist ja auch richtig so, sonst reisst man den ganzen Stichkanal nochmal mit auf!
28. November 2006 um 20:24 Uhr #3126918Is das nen grader Stab, was Du da drin hast?
Sieht auf den Bildern so aus..29. November 2006 um 16:32 Uhr #2928551Einsame Seele: “ forum durch sucht“ (Forum durchsucht) > nix Brauchbares gefunden …
Aber offensichtlich nur stur bei ???Wildfleisch??? geblieben und nicht ein eiziges Mal naheliegendste Varianten (etwa gar ???Wildes Fleisch???) probiert, gelle?29. November 2006 um 21:41 Uhr #3119734Doch ich habe auch nach anderen sachen gesucht und nix gefunden …. aber solche kommentare sind echt unnötig … ich suche hier hilfe und keine dummen kommentare aber egal …
@Corpse_Bride der stecker ist fast grade sollte den halt immer nen bissl beigen damit der die form bekommt … aber der will net so richtig 😀29. November 2006 um 22:25 Uhr #3120558Das ist halt der Mist bei PTFE.Kenne das selber,hab dann meistens auf Titan gewechselt,dann wurde es besser.
Zum Thema Suche benutzen: Viele wissen leider auch nicht,dass es bei der Standardsuche nur die letzten 30? Tage durchsucht und man für ne weitere Suche diesen Zeitraum umstellen muss.
30. November 2006 um 5:52 Uhr #2900767Und wie wärs wenn Dus dann mal mit nem Bananabell aus Titan versuchst?
Der grade Stab is doch Mist..30. November 2006 um 10:00 Uhr #2891253Njaa ich hätte gern nen kürzeren stecker drin … aber das auch blöd mit dem wechseln das is bestimmt net gut wenn ich jezt schon wechsel ….
30. November 2006 um 10:50 Uhr #2961083So hab jetzt ma ein aktuelles Foto gemacht… wo ich das obere draussen gelassen hab damit man es besser sieht…. also innen is es ok nur au??en is es halt noch verdammt rot … wie man auf dem bild sieht –>> http://img224.imageshack.us/img224/7707/unterespiercing2wp6.jpg
30. November 2006 um 18:33 Uhr #3078928Wieso sollte das nich gut sein?
Wenns nich anders geht.. Ab und zu bewirken Schmuckwechsel wahre Wunder.
Versuchs.1. Dezember 2006 um 11:46 Uhr #3237404Soooo … ich war gestern beim piercer … sie meinte dafür das ich den langen stecker so lange drin hatte is es schon sehr gut verheilt … sie hat mir den gleich gekürzt und gebogen und mir noch ein paar gute tips zum pflegen gesagt … nächste woche soll ich noch ma hin … sie hat auch gesagt das ich ein bischen wildes fleisch habe aber das gar net so schlimm is … das hat mich erst ma beruhigt und nu schau ich ma wie es mit dem kurzen stecker wird 🙂
24. Dezember 2006 um 17:14 Uhr #3147629hallo, ich hab mir im september ein labret in der mitte stechen lassen mit einem stecker, nach dem stechen ist es total schnell abgeschwollen und verheilt, jetzt hab ich vor 3 wochen ein bisschen zuviel dran rumgespeilt und jetzt hat sich da ein knubbel gebildet. ist das wildfleisch? es eitert auch ziemlich arg aber aufstechen oder so kann man es nicht. und wie zur hölle krieg ich das weg? habs mit ocetnisept, bepanthen und zink salbe probiert, aber richtig geholfen hat irgendwie nichts 🙁 hat jdm ne idee? vielen dank schon mal ne 😉
2. August 2008 um 19:48 Uhr #3031972So wie man sieht habe ich am 01.12.06 das letzte ma geschrieben und nun am 02.08.08 is das piercing immer noch net verheilt … eher noch schlimmer geworden ich weiß echt net weiter auch die tips vom piercer haben net geholfen … hab schon alles probiert ….=(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.