wildcat ?!?

18 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von cocoon vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

was haltet ihr von „wildcat“ in essen?? ist das in ordnung da oder sind zum beispiel die piercer unfreundlich? würd mich über antworten freuen, MfG, Eulin

Anonym
    Gast
    @

Alles nette Menschen da *g*

Anonym
    Gast
    @

Finde ich witzig, das hier zu fragen. Leider kann ich dazu nichts sagen weil ich mich da noch nie habe stechen lassen. ;o)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

such doch einfach mal bei den Erfahrungsberichten, dazu gibt’s die Dinger schließlich.zu Beispiel der hier

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich dachte du machst webung für deinen eigenes studio!! 😀

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

wow .. is schon ne komische frage für dieses forum *schmunzel*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nö, find ich überhaupt nicht. nur weil man in dieser community abhängt, hei??t das ja nicht automatisch, dass man zu wc zum piercen geht. für mich z.b. wär es ein ziemlich weiter weg, jedesmal nach essen…
    man kann ja – wie ich – hier abhängen um sich zu informieren etc. aber sich doch wo anders piercen lassen…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

da stimm ich birsch mal voll und ganz zu! ausserdem wohn ich auch nich direkt in der nähe von essen und auch wenn sie so´ne page haben, kann´s doch sein das das studio nich ok ist..oder die leute da?! deshlab frag ich ja….

FlotteKarotte
    Teilnehmer
    @FlotteKarotte

also, ich kann dir nur versichern, dass das WC-studio in essen das beste is, wo ich bisher war!
    sehr sauber, seriös usw! die piercer wissen wovon sie reden und sind super nett… sie klären dich über pflege, risiken etc. auf!
    kann ich absolut nur weiter empfehlen…
    würde immer und immer wieder zu Wc gehen! :))

bye bye, dat sherinchen

Doro26193
    Teilnehmer
    @Doro26193

hallo…
    also ich würd sagen fahr hin und mach selbst deine erfahrungen damit…jeder erzählt dir was und im endeffekt weisste genauso viel wie vorher…ausserdem empfindet das jeder anders…du musst dir schon selbst deine meinung bilden indem du es selbst gesehn hast…frag die leute von wildcat was du wissen willst denn schliesslich willst du ja von denen was!
    ich persönlich war auch noch nicht da aber mir ist es egal obs wildcat heisst oder anders,hauptsache der/die piercer/in sind gut und du bist zufrieden mit dem was du hast!
    greetz Doro

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

also habe mich jetzt 3 mal bei wildcat in essen piercen lassen, jedesmal von jan. man wird gut beraten, kriegt ne schriftliche pflegeanleitung und auch pflegemittel. was nicht so gut ist, dass ich z. b. nie meinen freund mit reinnehmen durfte. nichts gegen die kompetenzs von jan, aber ich hätte mich gerade bei den bw’s wesentlich wohler gefühlt. preisleistungsverhältnis ist auch soweit ganz ok.

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

also…hab jetzt mein piercing im wildcat in essen stechen lassen! ist ziemlich gut da…seriös, sauber usw…kann es eigentlich nur empfehlen! danke nochmal für eure antworten…greetz Eulin

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

hallo!!
    sorry, wollte nicht nen neuen thread öffnen und irgendwie passt es hier auch rein.
    wollte ma fragen, wie das mit nem industrial ist. wie teuer das nun ist. bezahl ich dann pro stichkanal oder allgemein 30(?)??? für ein Ohrpiercing?? was ist da für pflege mittel bei?? nur octenisept oder auch crems/salben etc.?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Naja, wenn Threads schon 3 Jahre alt sind, ist es hier auf Wildcat wohl sinnvoller
    einen neuen aufzumachen, da alte Threads, in die gepostet wird, leider nicht wie in
    anderen Foren nach oben gepusht werden.
    Ich würd sagen, frag Wildcat Essen doch einfach selbst mal per Telefon oder
    eMail: http://www.wildcat.de/index.php?view=0w-storeekontakt

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Gucken kost nix! 😉 … Fragen auch nicht … komm vorbei mach dir ein eigenes Bild … ich persönlich find Wildcat klasse aber mag sein ich bin befangen ;-)) *lol*

Anonym
    Gast
    @

haha. wie geil ist das denn?? coole Frage hier. hehe

also ich kann nur positives berichten. Gehe da immer wieder gerne rein in den Laden und würde mich auch jeder Zeit dort wieder stechen lassen…

Gru?? KEGGI

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

werden zwar nicht nach Oben gepusht, ABER erscheinen als neu in der Forenübersicht. Und hey, die suchfunktion wurde benutzt !!

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

danke für deine hilfe. okay, dann mach ich das so, aber ich dachte, ich will nicht extra neue threads öfnnen, nicht das ich ärger bekomme

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

nich nur befangen, sondern auch bezahlt *lool

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv