hi ihr, ich hab mal ne frage:
nachdem ich von Wildcat München nach zwei Wochen immernoch keine Antwort hab,frag ich nu mal euch
ich hab vor mir entweder an Pfingsten oder in den Sommerferien in München bei Wildcat mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Des hängt davon ab, wann ich nach ??gypten fliege. wenn ??gypten an pfingsten, dann Tattoo im Sommer – und andersrum.
und jetz frag ich mich, wie lang im Vorraus ich da nen Termin machen sollte. circa..
ich hatte noch einige andere Fragen, bei denen es klüger wäre, mit Wildcat München selbst Kontakt aufzunehmen, aber vllt könnt ihr mir helfen:
-wie berechnet sich der Preis (stundenweise oder wird ein „Kostenvoranschlag gemacht“,quasi ein Gesamtpreis)
-wie ist das mit Nachstechen – im Preis inbegriffen?
und zuletzt
– wenn das Tattoo so nicht umsetzbar ist, und es nach Meinung des Tätowierers anders besser aussehn würde ( lass mich ja gerne überzeugen, die sin ja erfahrener als ich), würde das auch eingeschlossen sein, oder zahlt man da extra?
Versteht mich nich falsch, mir gehts nich ums Geld, das Tattoo is mir so wichtig dasses darauf jetz am wenigsten ankommt, aber ich möchte im Groben bescheid wissen,was auf mich zu kommt.
Vielen Dank fürs Lesen und an diejenigen die antworten: Danke für die Mühe
Einen schönen Sonntag noch!
LG Claudia