Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wildcat Plug
-
7. Juli 2006 um 17:31 Uhr #2799132
aloha,
hab mein ohr auf 6mm gedehnt und hab mir letzte tage bei Wildcat den jewelled flesh tunnel geholt und ein Ikon plug.
mit dem tunnel ist auch alles toll und er passt.
aaaaaber: das plug hat vorne ( hinten, was auch immer) so eine verdickung und die bekomme ich nicht durch das ohr!
Meine Frage: hat wer die selben erfahrungen gemacht, muss ich das ohr wohl auf 7 dehnen um ein 6er plug reinzubekommen?(kanns ja auch nich sein!) ober bin ich zu wehleidig und sollte es einfach mit viel gewalt und einem hammer wohl nochmal versuchen?7. Juli 2006 um 17:38 Uhr #2971435Das Problem hatten schon einige – vielleicht würde es etwas helfen, wenn du dein Lobe in der Badewanne oder so erstmal aufweichst und dann versuchst den Plug (in Schräglage) hineinzufriemeln. 🙂
Blo?? nicht mit Gewalt! 😀
LG
7. Juli 2006 um 17:42 Uhr #3092224geduld!
ich würds auf keinen fall mit gewalt versuchen. das tut nur weh und verursacht im schlimmsten fall risse.
einfach den jetzigen schmuck immer wieder hin und herdrehen. mit der zeit hat sich das gewebe dann auch so weit entspannt,dass du deinen plug rein bekommt. vielleicht hilft es auch den plug mit irgend nem fett ein zu schmieren,dann rutscht er besser.7. Juli 2006 um 17:45 Uhr #3148470ja habs mit nem gleitmittel und in schräglage versucht aber wie gesagt aussichtslos, werde aber das mit der badewanne mal testen und wenn das nichts hilft werde ich halt die nächsten tage mal ein bisschen am jewelled ziehen und den hin und her bewegen in der hoffnung das es sich ein bisschen weitet =D
7. Juli 2006 um 18:14 Uhr #3181752hi
das ging mir bei meinem double flared tunnel auch so. ich hab den einfach ned durchbekommen. hab auch auf 6 mm gedehnt.
zuerst aussichtslos und dann am nächsten tag warm geduscht, fettsalbe drauf gemacht und gedrückt. und es lief entzückend ^^7. Juli 2006 um 18:37 Uhr #3149150Hab mir das nochmal durchgelesen, hast das GERADE ERST auf 6mm gedehnt?
Weil wenn ja ist das kein wunder das es sich schwer noch mehr dehnen kann um den Plug da durch zu kriegen, dürfte dann schon helfen einfach 1 – 2 Wochen zu warten bis sich die Haut wieder bissl entspannt hat, dann sollte das problemlos gehen.
7. Juli 2006 um 18:41 Uhr #3106307seit ca 2 wochen hab ich es auf 6mm! weils ja nicht(mehr) wehtut iset jacke wie hose ob ich getz nen 6mm expander, nen 6mm tunnel oder ein 6mm plug drin hab =)
naja also cih warte nochmal ein paar tage und dann versuch ich das echt mal mit hei??er dusche bzw einem bad, scheint ja echt was zu bringen! dank euch!8. Juli 2006 um 10:02 Uhr #3234964Warte einfach noch nen bisschen,dann wirds schon gehen,wenn du 6mm erst seit 2 Wochen hast,is es ja auch noch nicht wirklich sooooo lange.Die Ikon Plugs würden wohl auch schlecht halten,wenn sie nicht diesen mini Rand hätten.
8. Juli 2006 um 10:05 Uhr #3005387Paar Tage werden da wohl nicht helfen. In der grö??e haben meine recht lange gedauert, bis ich Double Flared Sachen rein bekommen hab. Aber einfach die Zeit abwarten. Einfach immer mal versuchen.
Dusche und so ist nur bediengt sinnig. Weil dann das Gewebe von selbst noch nicht wieder so dehnbar ist, dass du ihn auch so reinbekommst kannst ihn in der Dusche vielleicht irgendwie reinbekommen, aber raus geht er dann wohl nimmer 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.