Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildcat Plug Kürbis?

Wildcat Plug Kürbis?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildcat Plug Kürbis?

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hatte mir zu der Halloweenaktion hier einen Kürbis 6mm angeschafft nur ich hab ein Problem jetzt ist mein loch schon sein na weile auf 6mm nur ich krieg das Ding net durch.Weil es aus einem Stück ist und da wo man sonst schraubt fest zusammen ist und ein Grö??erer Knubbel als 6mm ist.Also schwierig zu erklären .Hat jemand ein Trick wie ich den irgnedwie durch bekommen ohne noch auf 7 o 8 mm weiten zu mü??en ?Da mu?? es doch zu etwas geben ?Man verkauft doch keinen 6er wenn man ihn dann da net durchbekommt.HIlfe !

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Der geht schon durch … nur nicht so leicht … evtl. mal leicht mit etwas fettendem einölen und dann „durchkippen“ … also zuerst mit der Unterseite reindrücken und dann nach oben kippen … wie lange ist das Loch schon auf 6mm?

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

ich hatte genau das selbe problem. ich hatte n 12mmplug und n 12mm ohr und habs einfach nich hinbekommen.
    dehns nich weiter weil es dann sein kann das der plug rausfällt oder zu locker sitzt.
    sonst gilt halt immer lang baden oder duschen gehen warten bis du vollkommen aufgeweicht bist dann bissel flutschi (sprich vaseline oder so) aufn plug und dann reinkippen

hat bei mir allerdings damals auch ncih so ganz geholfen. ich bin dann zum piercer, wenn er einmal drin war bekommst ihn immer wieder rein!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv