Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Wildcat *rawr*
-
21. Februar 2003 um 22:36 Uhr #2802940
Juhu,
da war ich die Tage bei Wildcat Schmuck kaufen, neue Stäbe für die Brustwarzen, nen Septum Keeper in 2,4mm und nen Dehnstab der mich bis 3,2mm (beim Septum) begleiten soll.
Hab insgesamt 59??? bezahlt, ein netter haufen Geld, und zuhause pack ich dann aus und was seh ich, der Dehnstab der bis min. 3,2mm gehen soll ist bis 2mm.
Letzte Woche alles ner Freundin mitgegeben die sollte den umtauschen – geht aber nicht.Juhu. Ich weiss ich sollte das als email schreiben aber ich mag mich gerade aufregen, das teil kostet 25??? und ist für mich quasi sinnlos, nutzlos, ohne wert. Bei meinem derzeitigen Lohn muss ich 32 Stunden für das Teil arbeiten.
21. Februar 2003 um 23:16 Uhr #3180277…denn sie wissen nicht, was sie tun…. wir hatten da auch schon statt einem 2mm BCR auch nen 2,4er bekommen. jetz mu?? für das passende zweite auch n 2,4er her, weil schmuckumtausch ja nich is *bääääh*
21. Februar 2003 um 23:51 Uhr #3121856komisch… hatte mal bei wc ne kugel für nen zungenbarbell bestellt. wurde in der falschen grö??e geliefert (1,4 statt 1,6mm gewinde). hatte das teil sogar ausgepackt aus dem sauberen beutelchen, um es auszuprobieren. nach dem umtausch gabs geld zurück – obwohl das beutelchen geöffnet war. hab halt nen netten brief dazu geschrieben, hat ohne probleme geklappt…
22. Februar 2003 um 3:00 Uhr #2982880Ich probier es mal am besten selbst …
22. Februar 2003 um 9:45 Uhr #3175838Ihc möchte auch mal was zu dem Thema sagen. zwar hatte ich zum glück noch keinen Fehlkauf, aber ich meine, man kann von einem „Fachgeschäft“ für Piercingschmuck einfach erwarten bzw voraussetzen, dass die dort beschäftigten „Fachkräfte“ den unterschied zwischen einer 3,2mm und einer 2,0mm Dehnungssichel bzw einem 2,0mm und einem 2.4mm Ring erkennen, bzw die Fähigkeit besitzen, mit einem Messschieber (= mit 3 s) mal eben nachzumessen.
PS: Messschieber gibts auf eurer Katalogseite 161 mit der Art.Nr.2921, zum Preis von 14,50 Euro( oder natürlich bei OBI )und nu mal nachdenken!!!
Euer Scooby
Und an alle Kinder:“ Abschalten“
22. Februar 2003 um 10:30 Uhr #3062609gott sei dank is es mir noch nie passiert, aber was will man damit machen? Man kanns ja nur noch wegschmei??en
Anonym
Gast@22. Februar 2003 um 14:13 Uhr #3185337Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Umtauschen… 🙂
22. Februar 2003 um 17:54 Uhr #3170899ebay schluckt alles ^^
naja … is echt kein profihaftes verhalten was hier wildcat an den tag legt (irgend so´n dreckiger hinterhofpiercer, der noch mit ohrlochpistole genitalpiercings schiesst, darf das ! und NUR der !!!! ^^)
… schon einerseits klar, dass sie nicht alles als reklamierung anerkennen können, sonst könnt ja jeder kommen (wie´s so schön heisst …) … aber ein wenig mehr kundenfreundlichkeit und kulanz (zumindest bei eigenirrtum) wär natürlich auch nicht von nachteil ….
..
.
oder macht wildcat nur nach, was telekom und deutsche bahn an kundenfreundlichkeit vormachen ? … *provokantfrag*22. Februar 2003 um 18:17 Uhr #3220570hi amnesia das finde ich ja voll häftig.du verdienst ja nur 0.78??? die std.da haste ja für das ganze zeug 76std arbeiten mü??en.ach finde ich auch absulut nicht ok von wc.wenn sie da schon nicht qualifizirte leute eingestellt haben die den unterschied von 2 zu 3,2mm nicht sehen,sollten sie wenigstens so kulanz sein dir den dehnungstab umzutauschen.
22. Februar 2003 um 20:22 Uhr #3218483na, da hatse sicher nicht drauf hingewiesen das es ein Fehlkauf war – also falsch eingepackt wurde – bei wem hast Du den denn gekauft?
Also normal ist das kein Thema … nur wenn mans ein paar mal hatte das die Leute sich Dehnstäbe holen … dann dehnen und umtauschen gegen eine grö??e höher dann wird man sensibel!
Ich glaub nicht das das ein Thema is den in diesem Fall umzutauschen … aber das müssen die Kollegen im Store machen!
cu
23. Februar 2003 um 1:10 Uhr #3090226Warlord, sorry ich hab etwas übertrieben – ich verdiene im moment mit Essensgeld, Kleidungsgeld und allem ganze 2,60??? in der Stunde. Ich werd noch mal persönlich da hin und es selbst versuchen.
23. Februar 2003 um 16:36 Uhr #3232727Viel Glück, denn!
24. Februar 2003 um 18:34 Uhr #3199267schnuckie…ich kenn jemand der macht die teile selbst..professionell natürlich..ich guck ma ob ich sowat besorgen kann…vielleicht auch für lau oder so…..mal sehn…also falls alle stricke reissen,und derumtausch nich klappen wird,allerdings glaub ich das nich…..des passt scho‘..madda
Anonym
Gast@24. Februar 2003 um 18:52 Uhr #3095354also ich hatte noch nie probs im wc laden. aber man soll ja auch immer schön selbst drauf achten was man kauft. zudem wird der schmuck doch eigentlich immernoch abgemessen. oder werde ich nur bevorzugt behandelt *frechgrins*
*nurspa??macht* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.