Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildcat-Schmuck = Suchtgefahr? (nicht ganz ernst gemeint)

Wildcat-Schmuck = Suchtgefahr? (nicht ganz ernst gemeint)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildcat-Schmuck = Suchtgefahr? (nicht ganz ernst gemeint)

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • Pluggie
    Teilnehmer
    @pluggie

Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht?! Aber wenn ich auf die Homepage von Wildcat gehe, schmökere ich dort viel herum und finde eigentlich immer mehr Schmuck für meine gedehnten Earlobes. Es ist einfach unglaublich, aber es gibt tollen Schmuck aus Horn, Holz, Glas, PMMA, Titan etc.! Wenn ich mehr Patte hätte, würde ich halb Wildcat leer kaufen. Außerdem birgt das Dehnen die Gefahr, nicht mehr damit aufzuhören.
    Stehe ich damit alleine da?
    Schöne Grü??e an das Wildcat-Team!!

Urmel7
    Teilnehmer
    @urmel7

hey

nein da stehst du nicht alleine da. es sind echt viele schöne sachen im shop drin. ich könnte mich auch tot kaufen.

🙂

lg

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

sicher bist du da nich alleine…es gibt einfach zuuu schöne sachen.

Pluggie
    Teilnehmer
    @pluggie

Danke Leute für euer Feedback!!!  🙂

Pluggie
    Teilnehmer
    @pluggie

Danke Leute für euer Feedback!!!  🙂

Nyuu-chan
    Teilnehmer
    @Nyuu

Bei den gepfefferten Preisen, die sie hier haben, hält sich die Suchtgefahr teils doch eher in Grenzen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei dem Zeug, das in irgendwelchen Auktionshäusern so angeboten wird, habe ich gewisse Zweifel was die Materialien so angeht. Wenn man einmal was richtig fies zickendes aufgrund von Billigmaterial hatte, gibt man lieber ein paar Euro mehr aus.

little-needle-fee
    Teilnehmer
    @little-needlefee

der schmuck im shop is super klasse, keine frage. klar gibts auch sachen die nicht gefallen. ich bin eh er der mensch für holz/horn und co aber hin und wieder muss es auch mal bling bling machen…

nich nur der piercing schmuck is super schön auch die ketten usw. von KR

zu den preisen: ich denke die sind gar nich so hoch und wie der kahless schon sagt quali hat seinen preis. denke wenn man mal nen paar euronen mehr ausgibt is das auch ein beinbruch, man hat den schmuck ja meist länger und wenn er gut aussieht sollte das einem das doch auch wert sein

Nyuu-chan
    Teilnehmer
    @Nyuu

Wenn ich hier nicht dauernt Probleme mit scharfkantigen und schlecht entgrateten Gewinden + zerbrechenden Acryltunneln (ohne unnormal hohe Belastung) gehabt hätte, wäre ich sicherlich eher bereit, die Preise zu zahlen. Was auch noch nervig sind, sind die Preisschwankungen teils. Tunnel, die ich vor ein paar Monaten für 25€ pro Stück gekauft habe, kosten jetzt 15€ und das ist echt mehr als nur ärgerlich, für die 20€ kann man teils noch 2 Tunnel drauflegen.

Pluggie
    Teilnehmer
    @pluggie

Hallo Leute,

bisher habe ich mit Wildcat-Schmuck nur gute Erfahrung gemacht. Es gibt auch viel schönes neues!

Allen einen schönen Tag da draußen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv