Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wildcat Store Bochum

Wildcat Store Bochum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wildcat Store Bochum

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von InchenTinchen vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • InchenTinchen
    Teilnehmer
    @InchenTinchen

Hallo liebe Leute..

Habe mal beim Rumstöbern gelesen, dass Serious Piercing in Bochum nun ein Wildcat Store ist.
    Betrifft dies nur den Schmuck oder auch die Piercings, bzw. die Piercingpreise? Habe da was von Preisangleichungen gelesen.
    Und aus früheren Erfahrungen weiss ich,dass SP ja doch recht teuer ist.
    Und ich interessiere mich zur Zeit für ein Septum.Wenn es dort in Bochum auch 60??? kostet,würde ich natürlich nach Bochum fahren.Ist doch näher als Essen für mich.
    Hoffe mir kann jemand die kleine Frage beantworten..

Thx

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ohne die betreffenden Studios beurteilen zu können: Ich hätte da andere Kriterien als den Preis.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@InchenTinchen … ja, die Preise sind in Bochum, Düsseldorf und Mönchengladbach nun die gleichen wie in Essen!

@Kahless
    … alle anderen Kriterien sind natürlich TOP – sonst wärs ja kein Wildcat Store 🙂 und nich schon lange Partner Studio gewesen!

InchenTinchen
    Teilnehmer
    @InchenTinchen

Mir geht es ja auch nicht um den preis,sondern um alles andere..und ich bin mit Wildcat und Serious Piercing sehr zufrieden…
    Aber ob ich 10min nach Bochum fahre oder knapp 1 1/2 Stunden nach Essen ist für mich schon ein Unterschied…

@wildcat-ink: anke für die Antwort

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@ink: Hab ich auch nicht angezweifelt. Aber abgesehen von den üblichen Kriterien (Kompetenz, Hygiene usw.) muss ich auch mit jemandem menschlich klarkommen, bevor er/sie mit einer Nadel in meine Nähe kommt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv