Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community @wildcat-sts: Verbesserungsvorschläge

@wildcat-sts: Verbesserungsvorschläge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community @wildcat-sts: Verbesserungsvorschläge

33 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 20 Jahren, 1 Monat
  • melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich mach hier mal nen neuen Thread auf für Verbesserungsvorschläge, da hier ja noch nicht alles so funktioniert wie es soll.

Also erstens frage ich hier mal ob es ne andere möglichkeit gibt, wie die buddylist am rand auftauch, weil die bei mir erst kommt, wenn ich nach irgendwas suche und dann eins der ergebnisse anklicke. Ich versteh das selbst nicht (benutze übrigens Firefox).

zweitens warte ich seit 6 Wochen auf Mein Expand #1, das ich auch schon genauso lange bezahlt habe. Wo soll ich mich denn hinwenden um da was zu reklamieren.

Gru?? und Kuss

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

zur Buddylist: unter Opera zeigt das obere Fenster der Buddies nur einen Eintrag an, die anderen dann nur wenn man über die Scrollbar geht *sniff*

Stefan

shena
    Teilnehmer
    @shena

Jetzt mal ganz doof 🙂 sorry, aber wie werden aus den Nobodys Buddys? Hab ne ganze Liste voller Nobodys…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

du schreibst dem Nbody ne Message, klickst unten „Buddylist Request senden“ an und wenn der andere annimmt wird derjenige zumn Buddy

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mal was anderes : schon mal abgelehnt ? das mu?? doch voll scheiße sein, du schickst jemandem den buddy-request und der sagt „nö…la?? mal…“

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, hab schon mehrmals abgelehnt, aber da tut sich dann auch nix… da steht dann trotzdem immer noch die Frage ob ich annehme oder niht (oder sind die so hartn??¤ckig und schicken in jeder mail nen neuen Request?!)

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

…. soll ich dir erklären, wie man die Codepage korrekt einstellt? So zwecks darstellung von Sonderzeichen …. ?!?

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

>
    >…. soll ich dir erklären, wie man die Codepage korrekt einstellt? So zwecks >darstellung von Sonderzeichen …. ?!?

hm sieht nich so aus als lägs an der codepage O_o … oben klappt das „ä“ doch

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

ich meinte auch die der lokalen Einstellung von Cassandra, nicht die vom Wildcat-Server …

Stefan

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@EXPAND #1
    Also es kann seind as dich das Heft nicht erreicht hat weil die Verschicken wir nicht als Paket oder per Einschreiben sondern normal per Post. Am besten kurze Mail an online@wildcat.de dann schicken wir noch eins raus! Krichst das Sonderheft von der #2 als Entschädigung dabei 🙂 obwohl das eher die Post zahlen müsste *lach*

Die Buddyliste ist ein Frameset das nach dem Login neu geladen wird – wenn das bei Dir nicht funktioniert würde ich als erstes auf abgeschaltetes JS tippen (wohl kaum oder???) oder irgend ne privacy Software die da was blocked (wüsste nix konkreteres) … weil im Prinzip funktioniert das tausendfach täglich 🙂 Ich gehe mal davon aus das Du keine Unterseite in den Bookmarks hast sondern schon auf http://WWW.WILDCAT.DE gehst – sonst wäre es ja logisch … wenn ich ein Frameset nicht lade ist es nicht da – nicht weiter überraschend!

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

achso jetz seh ichs auch … „hartn??¤ckig“ sehr böse 😀
    hrhr codepage einstellen errinert mich noch zu gut an die win98 zeiten … da kam beim booten ja auch immer
    mode con codepage prepare …
    mode con codepage select …

Anonym
    Gast
    @

ich glaube, das tun sie dann

Anonym
    Gast
    @

gibt schlimmeres im leben, oder ? … 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

meinste ?

Anonym
    Gast
    @

ganz sicher … 😉

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

das mit den lesezeichen könnte sein, ich werds gleich mal probieren, ich bin doch viel faul zum tippen ^^.
    Ich werde auch gleich ne Mail schreiben, Merci…

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

ist bei mir das Gleiche, ich kann zwar alle Nobodys sehen, aber immer nur den Buddy der ganz oben auf der Liste steht – um die anderen zu sehen mu?? ich scrollen… Dat nervt, wie kriege ich das Buddy- Fenster grö??er? Platz genug wäre ja, könnte gerne auf Kosten des Nobody-Fensters gehen!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Den Trennbalken zwischen den beiden Listen kann man doch hin und her schieben.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Einfach mit der Maus drauf halte, klicken und ziehen.

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

*aufkniendank* Da quäl ich mich jetzt also schon bald drei Jahre – und siehe die Lösung ist so einfach!!!! DAAAANNNKKKEEE

Voice
    Teilnehmer
    @voice

büdde büdde…. dafür is das Forum ja da….

Alles wird gut :o))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Voice: you made my day!

Ich hab schon überlegt woran DER Fehler liegen könnt … das einer nich weiss das man das verschieben kann darauf bin ich nich gekommen *lach* … fach-blindheit oder wie nennt man das dann :o) … heheheh

alles wird gut und dann wirds guter!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nich *gg*

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

…naja wobei das fast fürn arsch is, denn sobald sich das ding neulädt, durch ne message oder so, verschiebt sich das wieder in die ursprungsform

naja zumindestens etwas hilfreicher

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

hehe, jepp – die gute alte DOS-Zeit, damals war man noch wer als Informatiker … und da gabs noch die guten Novell 3.x Server *inaltenzeitenschwelg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv