Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wildcat UK bzw. Studio in London

Wildcat UK bzw. Studio in London

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wildcat UK bzw. Studio in London

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hallo ihr Lieben!

Ich begebe mich nächstes Wochenende nach London und wollte mir als kleines Mitbringsel dort wieder einmal ein neues Schmuckstück (sprich piercen insbesondere punch) verpassen lassen. Kennt ihr einen guten Piercer/-in in London bzw. ist das Wildcat UK in London? *hilf* Es sollte ein Piercer sein, der auch Punches vornimmt.

cu, atzura

Anonym
    Gast
    @

….auch wenn Du mir jetzt am liebsten auf den Kopf hauen würdest: Ich würde mich nie im „Ausland“ piercen lassen

Mike

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Sag niemals nie! ich kann atzura schon verstehen, ich habe auch immer den bedarf nach so einem souvenir =). es ist auch was anderes, ob man jetzt auf blöd in einem türkischen vorort zu einem „piercer“ geht, oder sich in London bei Wildcat piercen lässt. Wildcat hat seinen guten Ruf – und wenn atzura sich schon im Vorhinein (<gibts dieses wort?) über ein gutes Studio informiert halte ich das für sehr verantwortungsbewusst!

auch im Ausland gibt es gute Piercer!

Camouflage

Anonym
    Gast
    @

ich glaub das heisst „vorneherein“…

Anonym
    Gast
    @

….da hast Du schon recht, die sind schon nicht schlecht, wenn aber mal was passiert, habt Ihr keinerlei Möglichkeit von Schadensersatz etc.
    In Deutscheland sieht das mit der Haftungs ganz anders aus, da eine Deutsche Einverständnisserklärung keine Haftungsausschlüsse enthalten darf…..
    …aber Souvenier bleibt Souvenier……oder so…

Anonym
    Gast
    @

ich glaube das studio in london kann sich mit studio in deutschland messen wenn nicht sogar sind sie sogar besser , aber es gibt in jeden land oder stadt schwarze scharfe

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Es geht mir darum, dass ich meine nächsten Piercings gerne gepuncht haben möchte und deshalb muss ich sowieso ins Ausland gehen, da ich in ??sterreich noch keinen „punchenden“ Piercer gefunden habe. Wenn ich mich in München piercen lasse, wäre das für mich auch Ausland (und eine Fahrtzeit von 3,5 Stunden entfernt). Zum Thema Nachpflege stellt sich meine Stamm-Piercerin in meiner Nähe auch zur Verfügung (leider puncht sie nicht). Ein verpfuschtes Piercing kann dir auch in „Inland“ passieren. Ohne vorherige Absprache und Kontaktaufnahme würde ich es auch im Ausland nicht machen lassen.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Stimmt – da hast du wieder recht! wobei atzura mit „deutschland ist für mich auch ausland“ auch wieder was wahres sagt =)

Camouflage

Anonym
    Gast
    @

Okay, um dir mal etwas weiterzuhelfen:

Solltest du dich in London piercen lassen wollen, so empfehle ich dazu Cold Steel Bodypiercing in Camden Town/London (schwarze Underground bis camden town, rechts ausm bahnhof raus, nach ca 300 Metern auf der rechten Seite im ersten Stock). Das Studio ist Mitglied im APP udn ich war einige Male da und hab mich immer sehr gut beraten gefühlt (hab mcih da aber nciht piercen lassen).

Wildcat England findest du in Brighton (Stadt an der Südküste Englands, ca eine Zugstunde von London weg. Da wird aber weder gepierct noch tätowiert), in Brighton kann ich Perforations empfehlen.Allerdings kostet die einfache Zugfahrt , wenn ich mich erinnere ca 25??? – also recht teuer, auch wenn die Stadt auf jeden Fall eine Reise wert ist.

Gru??,
    Alex

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Und sollte es Dich doch mal ins nähere Ausland verschlagen:
    Wildcat München puncht auch.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich weiß, dass Wildcat München puncht. Nur komme ich da so schnell nicht hin. Leider… Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich wahrscheinlich Stammgast. ;o)

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

In London kann ich auf alle Fälle Metalmorphosis & Cold Steel & London Piercing Studio empfehlen ..

check buddy – link für piercingstudios

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv