Wildes Fleisch

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • UNIKUM
    Teilnehmer
    @unikum

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß das Thema wurde schon etliche male hier durchgekaut.Jedoch habe ich zu meinem Anliegen keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Ich trage seid ca.2Jahren meine 14mm Plugs und hatte bis dato auch nie Probleme damit,sei es bei dem dehnen oder mit Entzündungen oder dergleichen.
    Jetzt wollte ich auf 16mm aufdehen und habe dann vor geraumer Zeit 15mm Schmuck eingesetzt.Bei dem einen Ohr ging es ohne Probleme und bei dem anderen musste ich mehr oder weniger Druck ausüben.
    Nun hat sich ein riesiger Knubbel bei dem einen Ohr gebildet.Der Knubbel tat zu beginn auch nicht weh…aber ich habe beobachtet das dieser von Tag zu Tag mehr wucherte.Vorgestern bekam ich dann zusätzlich schmerzen und der Knubbel schwoll richtig derbe an und wurde feuerrot.
    Habe den Schmuck nun herausgenommen und mir aus der Apotheke auf anrat meiner Piercerin Silicea D12 und Tyrosur Gel gekauft.
    Ich hoffe dadurch werde ich das schnellstens los?
    Meine Frage nun…falls die Mittel nicht anschlagen sollen und der riesen Knubbel bleibt muss ich diesen entfernen lassen und falls ja…werde ich dann jemals meinen Schmuck wieder einsetzen können oder das Ohr wieder dehnen können?!?!?Ich hab Jahre dafür Zeit,Geduld und Geld investiert und es wäre sehr traurig wenn die Mühe umsonst war 🙁
    Wollte Heute kleinen Schmuck einsetzen,aber das ging noch nicht mals weil auch der „Stichkanal“ vollkommen zugeschwollen ist und der Knubbel am äußeren Rand ein einsetzen auch gar nicht möglich macht………

Ich wäre um jeden Rat sehr sehr dankbar!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also zunächst solltest du beim piercer/in abklären lassen ob es tatsächlich wildfleisch ist und es keine entzündungbedingte schwellung ist. Falls es wildfleisch ist kann man es in dieser grösse am effektivsten mit einer exzision beseitigen..

Guckst du hier ——–>http://www.wildcat.de/profile-1123147-blog-52077.html

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Silicea UND Tyrosur erscheint nach Rundumschlag – nicht nach gezielter Behandlung…

Ich hätte den Tunnel vermutlich dringelassen oder nur durch einen etwas kleineren ersetzt…

Die schnelle Entstehung spricht eher für eine Entzündung als für wildes Fleisch…
    aber Ferndiagnose ist halt schwer…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv