wildes fleisch

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Keksi vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

hi, ich glaub so was hat sich an meinem zungenpiercing gebildet (wenn man das so nennt)

mu?? man was dagegen tun oder ist das ok?

Anonym
    Gast
    @

Hey Du!
    Hmm, wie sieht das denn bei Dir aus? Und wo bildet sich was? Bei mir hat sich unten am Rand son komischer 1mm hoher Ring gebildet – weiß auch nicht was das ist …
    Gru??,
    Daxxi

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Ich würd sagen, das ist nich weiter tragisch. Ich hab sowas auch.

Anonym
    Gast
    @

Und kannst alle Kugeln tragen unten? oder eher welche die grö??er sind als 5mm? Die Kleinen drücken bei mir voll in diesen Ring rein 🙁

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

also wildes fleisch am ohr im knorpelbereich verschwindet nur wennde das teil wieder raus machst. wie das bei der zunge ist keine ahnung

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hatte sowas auch mal am ohr (helix). der hautarzt hat gesagt, dass sei eine nach aussen gehende narbe. hab den ring dann rausgemacht und es ist zurückgegangen. aber ganz weg ist es nicht.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich denke, für die zunge gilt das gleiche. sobald dus rausmachst,
    geht das zurück.

triberium
    Teilnehmer
    @triberium

Hi!

Für alle die Wildes Fleisch am Zungenpiercing haben: ein kleiner Tipp, mit der Salbe „Fucidin“ (rezeptpflichtig) kann man es behandeln. Ein paar Tage auftragen und das Wilde Fleisch bildet sich zurück.

Lg Flo

Tgrowy
    Teilnehmer
    @Tgrowy

es ist auch so da der eine stab so Groß ist, das die obere kugel immer auf der zunge liegt / drückt und sich jetzt so ein kreis gebildet hat in dem die kugel immer drin liegt.. es tut zwar nicht umbedingt weh aber die „haut“ ist dorz ziemlich gereizt

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

Fucidine ist echt gut, hab ich an mein bnp auch dran gemacht und an alles was entzündet ist. zieht dir auf jeden fall über all die entzündung raus! wu??t garnich das man die auch im mundraum verwenden kann?!?!?!?

Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

so isses bei mir auch. ok ich habs erst vor einer woche stechen lasen. aber…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv