Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "wildes fleisch"

"wildes fleisch"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "wildes fleisch"

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • latexkeks
    Teilnehmer
    @latexkeks

hi,
    ich hab mein zp jetzt etwa zwei jahre und schon länger eine art „wildes fleisch“ oder wie sich das schimpft an der austrittsstelle unter der zunge. da das zeug ab
    und an mal gereizt scheint würde ich gern wissen ob man da irgendwas gegen machen kann? bzw woher sowas kommt 🙂
    gru??
    latexkeks

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

qwoher kann ich dir leider nichtsagen, hatte das aber schon an jeder stelle:)
    silicea d12 aus der apotheke hilft sehr gut dagegen. und 3%iges wasserstoffperoxid, aber für die zunge is das wohl nich der hit;)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Doch,also Wasserstoffperoxid kann man auch im Mundbereich anwenden,is kein Problem.Ich kriege das auch an nahezu jeder Stelle,wobei ichs auch immer nur an der Stelle kriege,wo die Nadel ausgetreten is.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

echt?! bei mir brennt das dann aber schon bein christina war das auch so.
    na ja , probieren geht über studieren;)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es schmeckt halt ziemlich ihh,aber hilft super,mein Zahnarzt meinte sogar,dass er das einigen Patienten bei Mundgeruch empfiehlt.Man sollte es halt nit unbedingt trinken:-),aber fürs Piercing gehts!

Anonym
    Gast
    @

und falls nichts hillft, kann man es sich auch operativ entfernen lassen! du sollest nur darauf achten, da?? das wildfleisch nicht grö??er wird und der piecingstab nicht umwuchert wird und einwächst! dann wird es kompliziert!

Anonym
    Gast
    @

…wir versuchen erst mit einer Art „Unterlegscheibe“, einem sogenannten DONUT, den gibts bei Wildcat beim Acryl-Schmuck, nach 2 Wochen war der Celluid weg….

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

braucht man dann eigentlich zwei donuts? oder tut es einer auf der seite, wo das wilde fleisch ist? und braucht man dann auch nen längeren stab?

Squeeze
    Teilnehmer
    @Squeeze

Moin,
    alsooo ich hab am 1.4. (ja das datum weiss ich noch gaanz genau) das wilde fleisch bekommen gehabt, dann etwas über einen Monat, hab ichs vom HNO Arzt wegätzen lassen ein Teil, hab aber dann sooo viel dran rumgeknibbelt, dass es bisschen wieder da war.
    Hab dann einfach mir ein kürzeren Stab gekauft (14mm glaub ich ;)) und dann immer Mundisal gel draufgetan aber halt so dass der Stab sich nicht viel dadurch bewegen musste.
    Mein Piercer meinte, dass könnte vom vielen rumspielen damit kommen, sozusagen eine überreizung des stichkanals o. so…
    Aber mit der länge kann man kaum rumspielen und jetzt ist es auch so gut wie weg, wobei mir gesagt wurde es kann bis 6 monate dauern, geht in den meisten fällen aber von alleine weg.
    Das ätzen ist auch eig. recht günstig nur 3-4¤ oder so (für privat patienten also für die andren wohl billiger ;))
    Ich hoff damit konnt ich auch nach später zeit helfen 😉
    Lg

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv