Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wildes fleisch am cheek-piercing?!

wildes fleisch am cheek-piercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wildes fleisch am cheek-piercing?!

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von netnett vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • implodiert
    Teilnehmer
    @implodiert

hi,
    ich hab seit knapp 2 wochen ne fiese fleisch-wucherung an meinem rechten cheek piercing. Beide cheeks sind im november ’06 gestochen worden, hatte anfangs auch null probleme damit, auch wenn die abheilung ziemlich lange dauert. bin dann, als es ans kürzen ging, auf PTFE-stäbe umgestiegen und war alles recht easy, bis ich jetzt vor kurzem gemerkt habe, dass das in der rechten wange zickt….fing klein an und ich hab das zuerst für ne leichte entzündung gehalten und versucht mit octenisept und kamille was dagegen zu machen, hat sich dann aber relativ schnell vergrö??ert, betaisadonna wirkt auch nicht und jetzt bin ich langsam mit meinem latein am ende. homöopathie fruchtet im moment auch nicht so wirklich,aber vllt hab ich auch ne zu niedrige dosierung?(silicea D6) das ist im moment son eitriger knubbel,der ungefähr die gleiche grösse der kugel hat, die ich auf meinem stab hab (ist denke ich ne 5er) und mal weich und schwammig, mal verkrustet und fester ist. ich hab jetzt auch schon alle einträge in der suchfunktion durchgemacht, die ich finden konnte, aber so richtig schlau draus geworden bin ich auch nich…kann mir da jemand spezifisch was zu sagen, oder hatte wer schon ähnliche probleme mit seinen cheeks? wär super wenn mir jemand helfen könnte, ich häng nämlich so an dem piercing und mag das aufkeinen fall rausgeben um mir dann den schmodder entfernen zu lassen oder sone spä??e..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Es ist eine Ferndiagnose, ob Eiterblase (Infektion) oder tatsächlich Wildfleisch vorliegt, nur schwer mögl.
    Siehe Suchfenster „Wildes Fleisch“.

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Hallo!
    Also die Potenz D6 ist schon in Ordnung, aber versuchs doch mal mit Arnica, ist ja entzündungshemmend. Aber was anderes, ich hatte auch Wildfleich, aber das eitert ja nicht, sonder wuchert nur so vor sich hin. Ist übrigens auch einfach so wieder weg geangen. Wenn alles nichts hilft, geh doch mal zum Piercer.
    Alles Gute, das bald alles wieder gut ist und du wieder Spass an deinem Piercing hast.
    Liebe Grü??e Kitty

Step22w
    Teilnehmer
    @Step22w

Ich würde dir auch eher raten zum Piercer zu gehn, letztendlich ist er vom Fach.
    Mit meinem bin ick leider am nem Kissen mal ganz blöde hängen geblieben und am nächsten Tag war die Wange leicht gerötet an nen bissle angeschwollen, tat auch leicht weh. Hab gehoft das es mit Octisept sich vielleicht wieder beruhigt. Naja nen weiteren Tag später war die Kugel nicht mehr zu sehn, dachte die ist nachts dann abgegangen, was aber nicht der Fall war konnt den PTFE- Stab nicht mehr rausziehen. Bin dann also Sonntags morgen zur Notaufname, da ja Praxen und Tattoo/Piercingstudios da meist geschlossen sind. Durch die Anschwellung der Wange hat sich halt die Kugel mit in den Stichkanal gezogen, alles andere als angenehm und nun hab ick meine schöne Narbe im Gesicht. Ist nicht gravierend, hab halt nen grübchen jetzt wenn ick Lache. Naja wenn man dem aber vorbeugen kann sollte mans vielleicht tun…..wer rennt schon gerne mit Narben rum 😉 Viel Erfolg beim Heilprozess kannst ja mal berichten ob noch alles gut gegangen is…..

LG Step

netnett
    Teilnehmer
    @netnett

das ist ein gängiges problem bei cheeks-mach einfach einen längeren stab aus ptfe rein und la?? ihn mindestens 3mm zu lang!sieht zwar komisch aus, du wirst allerdings merken,da?? der knubbel-der durch zuviel druck und rotation auf dem gewebe entsteht-sich mit der zeit verflüchtigt und der stichkanal wie eine zieharmonika auseinander geht!la?? dann einfach mal das cheek in ruhe,nicht die ganze zeit dran rumdrücken oder mit cremes,gels oder salben zuklatschen, und du wirst in spätestens einer woche die besserung spüren,dann kannst du wenn nötig nochmal etwas längeres reinmachen!cheeks brauchen platz-auch wenn du die backen anspannst- und dürfen das erste halbe jahr nicht eng aufliegen**viel erfolg

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv