Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am Industrial

Wildes Fleisch am Industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am Industrial

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von rocknrolloutlaw vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Hab heute festgestellt, dass sich an meinem Industrial Wildes Fleisch gebildet hat. Was kann ich dagegen tun und wann ist es ungefähr weg? Man sieht es zwar so nicht, stört mich aber trotzdem.
    LG, vexred

rocknrolloutlaw
    Teilnehmer
    @rocknrolloutlaw

Je nachdem wie lang dus schon hast, muss das nicht direkt wildes Fleisch sein….damit wird sowieso übertrieben, hast wahrscheinlich son Knubbel neben der Kugel?….das ist wohl dann ne Druckstelle, die meistens ensteht, wenn du ne Nacht lang komisch drauf gelegen hast…..entweder gehts von allein wieder weg oder es fängt an zu eitern, aber dann gehts auch wieder weg….

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Hallo,
    hab des Problem, glaub ich, auch grad.
    Am oberen Loch am Stab hab ich erst gedacht, dass es nur geschwollen wär..der Knubbel drumherum is aber immer noch da..tut nich weh und nix..selbst schlafen is überhaupt kein Prob., aber sieht halt n bisserl seltsam aus.

Anonym
    Gast
    @

Habs jetzt seit ca. 4 Wochen. Ja, da ist so ein Knubbel neben der Kugel oben.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das is eine abkapslung, und am besten pflegen. manche nehmen auch etwas agressiveres um das schneller auszutrocknen, aber es geht auch ohne 😉 hab bzw. hatte auch rad so was an einem industrial

rocknrolloutlaw
    Teilnehmer
    @rocknrolloutlaw

Austrocknen würd ichs nicht…..evtl. mal den Stab rausnehmen und vorsichtig versuchen ob sich Eiter rausdrücken lä??t….aber am besten zu dem Piercer gehen ders gestochen hat und ihn sich mal die Sache angucken lassen….ein guter Piercer kümmert sich nämlich auch um die Nachsorge bie evtl. Problemen….

Anonym
    Gast
    @

Ok, danke. Bin da eh heute in der Nähe. Dann lass ich gleich mal nachschauen.

Anonym
    Gast
    @

ich hab gelesen dass man mit betadine oder wie das jodzeugs heisst behandeln kann, wenn man wildes fleisch hat.
    hab ich im buch „alles über piercings“ gelesen, ich empfehle das buch sehr, ist genial!

Anonym
    Gast
    @

ich werd mich mal danach umgucken 🙂 wär ja schon mal interessant, so ein Buch darüber zu lesen

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

lass das piercing einfach, sowas bildet sich meistens alleine wieder zurück.
    tschaui,
    biene

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv