Ich mal wieder…
Hab seit einigen Monaten ein Lippenpiericing. Jetzt hab ich entdeckt das an der Innenseite des Studs, also unter der Platte auf einer Seite die Haut etwas drüber geht. Der Stecker ist aber nicht zu kurz und es tut auch nicht weiter weh.
Kann es evtl. vom draufbei??en beim Essen oder im Schlaf kommen?
Oder einfach Wilder Fleisch? Hab zwar selber keins. Aber das sich da wildes Fleisch bildet hört sich logisch an … das geht aber meistens von selber wieder weg …
ist das an der lippeninnenseite oder aussen? innen hatte ich das auch, weil die platte sich langsam in der schleimhaut eine grube „buddelt“, in der sie dann liegt (sollte nicht zugehen!!!) .. dadurch werden auch die zähne geschont…
gut dann bin ich beruhigt, eingegraben hat sie sich glaube schon gut die Zähne scheinen keine Schaden bis jetzt zu nehmen denk das wir auch net passieren.
Ich kau so gern an der Lippeninnenseite daher kann das natürlich sein das ich mir da was aufgebissen hab *g*
So´n bi??chen hatte ich das am Anfang auch und dann ist es einfach irgendwann von alleine weg gegangen. Und heute (nach mittlerweile 6 Jahren) habe ich weder mit irgendwelcher Haut über dem Plättchen noch mit meinen Zähnen Probleme.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...