Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am Labret

Wildes Fleisch am Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am Labret

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von DesignSnapshot vor 11 Jahren, 6 Monaten
  • DesignSnapshot
    Teilnehmer
    @DesignSnapshot

Hey ihr,

ich habe vor kurzem entdeckt, dass sich innen an meinem Labret (Stecker, 3 Monate alt) ein wenig wildes Fleisch gebildet hat. Darauf hin bin ich gestern zum Piercer und dieser hat mir dann einen Ring reingemacht und gemeint, dadurch (und selbstverständlich weitere Pflege) zieht sich das wieder zurück.

Nun finde ich das Thema ‚wildes Fleisch‘ irgendwie gruselig, da ich davon wenig Ahnung habe. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht und geht es wirklich wieder zurück?

LG :*

DesignSnapshot
    Teilnehmer
    @DesignSnapshot

Achso weder das Piercing-Loch, noch das wilde Fleisch schmerzen oder sind geschwollen.

DesignSnapshot
    Teilnehmer
    @DesignSnapshot
    2ndchance
    Teilnehmer
    @lemeone-2

Hatt das Problem am Nasenpiercing. Erst von au??en, haben wir 2 x weggeschnitten, wuchs aber nach. Dann auf Ring gewechselt, woraufhin es au??en verschwandt und innen erschien 😉 . Dann 2 Wochen mit einer Salbe aus der Apotheke gegen Wundfleisch, irgendwas mit Con… behandelt. Erst tat sich nichts dann wurde es schnell kleiner und verschwandt. Im allgemeinen tut es auch nicht weh, sieht aber unschön aus!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv