Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing WILDES FLEISCH AM SEPTUM, HILFE :O

WILDES FLEISCH AM SEPTUM, HILFE :O

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing WILDES FLEISCH AM SEPTUM, HILFE :O

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren
  • gruselkaetzchen
    Teilnehmer
    @Gruselkaetzchen

Hallo. ich hab seit monaten mit wildem fleisch am septum zu kämpfen. habs auf beiden seiten an den stichkanalausgängen, auf der einen seite isses weg, dank h2o2 lösung.
    habt ihr nen vorschlag was ich noch machen kann? :S
    vielen dank im voraus! 🙂

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Das kann man wegschneiden lassen.

heart-og
    Teilnehmer
    @heart-og

Je nach dem wie lange du das wasserstoffperoxyd benutzt kann es ja noch besser werden…

vor dem wegschneiden würde ich noch nen ‚höllenstein ätzstift‘ versuchen… gibt soweit ich weiss in der apo und lässt den knubbel absterben und später abfallen!
    habe selbst keinerlei erfahrung damit!

mfg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aber den ??tzstift in der Nase???Naja,also ich würde das lassen…Bei mir gings von alleine weg nach einiger Zeit…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man mu?? beim ??tzstift nur extrem drauf achten, das das Zeugs wirklich NUR an das Wildfleisch kommt….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh ja,das stimmt und ich würde mal behaupten das erschwert eine Anwendung in der Nase zusätzlich…Mal hat der ??tzstift bei mir super geholfen,mal hat er alles noch schlimmer gemacht,also ich würds mit H2O2 weiterbehandeln,vielleicht mal anderen Schmuck einsetzen und abwarten.Wildfleisch in der Nase is ja nun nicht so nen Schönheitsmakel,als wenns direkt an ner sichtbaren stelle wäre…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv