Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am Tragus

Wildes Fleisch am Tragus

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am Tragus

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Juli407
    Teilnehmer
    @juli407

Hallo!

Ich hatte hier schon mal gepostet und wollte eigentlich den Beitrag nur hochziehen, aber ich finde ihn nicht wieder.

Vor einigen Wochen hab ich hier berichtet, dass ich einen kleinen „Bubbel“ am Tragus hab.

Ich war dann auch beim Piercer, der mir sagte, dass es sich um eine „Granulation“ handelte. Ich solle Penaten-Creme eine Woche lang schmieren und wieder kommen.
    Gesagt, getan.
    Weil es nicht weg war, bin ich wieder hin: Er sagte, es sieht schon besser aus, noch eine Woche schmieren.
    Gesagt, getan.
    Am Montag war ich wieder da und er hat mir einen kürzeren Stab eingesetzt. Ich hatte noch den „Erststab“ drin (gestochen im Januar). Und ich solle weiterhin Penaten schmieren.
    Als ich dann am Dienstag die Penaten-Creme mit nem Wattestäbchen (mit lauwarmen Wasser) entfernte, hatte ich ein rot/braunes „Kügelchen“ auf dem Wattestäbchen. Und ein Blick in den Spiegel: wildes Fleisch weg. Auch am Nachmittag war es immer noch weg. (Hab meine Mum das auch mal anschauen lassen, weil man ja selbst nicht soooo gut sieht)
    Am Mittwoch (gestern) war es wieder da. Also hab ich wieder Penaten geschmiert. Heut morgen war wieder ein kleineres Kügelchen aufm Wattestäbchen, aber ein klitze kleiner „Bubbel“ am Tragus ist noch da.

Was nun???
    Was kann ich noch machen? Ist es denn wirklich wildes Fleisch?
    Hier mal ein Foto von heute:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp1688hg9ei0ctjr.jpg
    Das ist ein Foto vom 2.Juli:
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imgp168545f6gsl7x8.jpg

Und noch eine Frage, die nicht richtig dazu passt:
    Welche Stecker muss ich für normale Ohrlöcher kaufen, die vor Jahren mit der Pistole geschossen wurden? Würde gern mal alles einheitlich machen.

Anonym
    Gast
    @

Jaa da das ist es. Sowas kann bei Knorpelpiercings verstärkt vorkommen. Sofern sich das Gewebe noch nicht gesetzt hat, kannst du es mit Wasserstoffperoxid behandeln. Alle 2 Stunden mit benetzten. Falls das nicht funktioniert kannst du es mit AC-Säure versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert oder das Gewebe schon zu alt ist, kann dann nur noch das Skalpell abhilfe schaffen.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab bei Rook und Daith sehr gute Erfahrungen mit Tyrosur Gel gemacht.
    Das wilde Fleisch ist komplett verschwunden.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Vaterschaftstest hat eigentlich schon alles gesagt 😉

@DieAnna-Lena
    Tyrosur gel eignet sich leider nicht zur behandlung von wildfleisch 🙁

Anonym
    Gast
    @

Huhu Juli407,

ich kenne das, ich habe das selbe Problem. Hast du es nun schon behandelt und ist weg?? Wenn ja, wie hast du es gemacht!!!.. Mein Tragus ist nun auch schon älter, war zwischendurch mal abgeheilt aber dann gings weiter, weil ich einen anderen stecker rein machen wollte…-.-

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv