Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am ZP

Wildes Fleisch am ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch am ZP

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Diggar
    Teilnehmer
    @Diggar

Guten Tag Piercing Freunde,

ich habe seit mitte September ein ZP. Es war anfangs auch echt geil. Doch jetzt wächst seit ca. 4 Wochen unten neben dem Stecker „Wildes Fleisch“. Es ist ungefähr so Groß wie die Kugel. Wer kann mir sagen wie und wo ich dies wieder wegmachen lassen kann? Macht das der Haut- oder Hausarzt?
    Danke schon mal im vorraus.

Bye Diggar

Anonym
    Gast
    @

Damit würde ich eher zum Hautarzt,wenn nicht sogar zum HNO-Arzt gehen.Da kannst Du Dir dann zwar Predigten anhören(jaja,Piercings sind ja so gefährlich),und Du mu??t es auch selbst zahlen,aber dann isses wenigstens wech..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wächst das denn nicht wieder nach?
    hab da keinen plan von!!!

Diggar
    Teilnehmer
    @Diggar

danke für deine Antwort. Kannst di mir vielleicht auch sagen was das so ungefähr kosten wird?

Bye Diggar

Anonym
    Gast
    @

Nein,das kann ich Dir leider nicht sagen.
    Das ist aber auch unterschiedlich;je nachdem,wieviel Gewebe er entfernen mu??.
    Es gibt mittlerweile kostenlose ‚??rztehotlines‘, die einen am Telefon vorab beraten. Vielleicht fragst Du da mal nach…

Verena

Diggar
    Teilnehmer
    @Diggar

Kennst du eine Nummer von so einer ??rztehotline? Ich kenne sowas nämlich nicht. Wäre nett wenn du mir vielleicht eine mitteilen könntest.

Bye DIGGAR

Anonym
    Gast
    @

Ich kenne leider keine, aber vielleicht suchst Du mal im Net, da findet man ja allerhand…oder Du rufst bei Deiner Krankenkasse an. Dazu sind die ja da, gell? 🙂
    Verena

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv