Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch bei Christina

Wildes Fleisch bei Christina

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch bei Christina

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von i-love-caffeine vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • melb2507
    Teilnehmer
    @Melb2507

Hallo,
    ich hab mir vor ca. 8 Wochen den Christina stechen lassen.
    Verheilt recht gut. Stab war anfangs zu kurz und wurde durch einen längeren ausgetauscht.
    Nur seit dem habe ich am unteren Ende des Stichkanals wildes Fleisch. Tut zwar nicht weh, aber sieht auch nicht grad schön aus. Beim Rasieren stört es furchtbar.
    Bin vollkommen ratlos.

i-love-caffeine
    Teilnehmer
    @i-love-caffeine

Das Problem kenn ich…

Schlechte Nachricht vorweg: Ich habs nicht wegbekommen und das Piercing letzten Endes rausgenommen, weils ja eher nur nen dekorativen Effekt hat und der durch das Wildfleisch leider absolut nicht mehr gegeben war 😉

Mein Piercer hat mir damals Wasserstoffperoxid empfohlen, was auch kurzfristig geholfen hat, probiers doch mal damit!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Probier es erstmal mit wasserstoffperoxyd 3% -ig, das hilft manchmal ganz gut aber kontrolliere vorher den stab auf eventuelle beschädigungen oder kratzer, dies kann manchmal wildfleischbewuchs begünstigen. Ansonsten wenn es sich als absolut hartnäckig zeigt kann dein piercer/in eine exzisison durchführen und das ding entfernen.

melb2507
    Teilnehmer
    @Melb2507

Vielen Dank euch Zweien !!!

Werde es mit Wasserstoffperoxid probieren und hoffen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv