Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch geht nicht weg (suche ergab nix)

Wildes Fleisch geht nicht weg (suche ergab nix)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildes Fleisch geht nicht weg (suche ergab nix)

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Hallo!
    Ja ich weiß 1000 mal hier gewesen aber ich hab nix gescheites gefunden was mir weiterhilft.
    Hab schon einiges probiert, Wasserstoffperoxid (hoff das schreib man so) und sämtliche Salben. Geholfen hat bisher nix.. Hab das Helix seit mitte 2004 is super verheilt, keine zicken etc. und erst Ende letzten Jahres gings los.
    Werd die oder nächste Woche eh mal wieder zu meiner Piercerin, aber wollt mal euch fragen ob ihr Erfahrung mit so wiederständigen wilden Fleisch??
    Wenn ja gibts nen anderen Weg außer den der ??rzte?

Schonmal Danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenns wirklich verheilt ist kannst du Höllenstein-??tzstift versuchen.

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Bei mir half Zucker, allerdings hate ich das am Knie und nicht am Piercing…und da war noch ne Stelle offen..aber es funktionier auf jeden Fall

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Zucker? In welcher Anwendung?
    Hab ich noch ned gehört…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja, würd mich auch echt interessieren…?

Anonym
    Gast
    @

mich wuerde ehrlich gesagt eher interessieren was wildes fleisch ueberhaupt ist?! OO

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

B L O D I E , du hast recht, das Thema war schon unzählige Male da – sogar einmal sehr ausführlich …
    Na wenn du schon etliches probiert hast, wird dir besagter http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4097
    Fachartikel auch kaum weiterhelfen – es sei denn, du hast ihn vielleicht gar nicht wirklich gesucht (zu finden ist er ja leicht) … Gr ha

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

„N“ nachliefere …

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

hans den hab ich sogar ned nur gefunden sonder auch gelesen.. wobei da nix neues drinstand außer einige Methoden die bei mir nichts halfen.. (Steht schon im ersten Post von mir drin das die nicht geholfen haben)
    Aber hier was zu fragen was nirgends wirklich steht is wohl auch schon ned erwünscht. Und von so hartnäckigem Problemchen fand ich absolut nix außer das normal 1000 mal gefragte wie mans los wird.. was aber wenn die 1000 mal erfragten Methoden nicht helfen? Das steht nirgends was dann is.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Achja werd heut mal in Studio verbei scheun evtl kann ich ja dann über die „Härtefälle“ einen Bericht schreiben :o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Blondie, dann lass´ es uns wissen, falls du was Brauchbares findest! Sonst bleibt nur 1 oder 5 zur Wahl, wobei „Abwarten“ eben auch nicht immer hilft.
    Viel Erfolg wünscht dir jedenfalls ha

CuntworrioR
    Teilnehmer
    @CuntworrioR

probiers mal mit nem plastikring oder evtl teflon.
    ich hatte wildfleisch am lobe, 5 monate stress und dann gummitunnel rein und innerhalb von 2 wochen wars weg.

Zucker auf offene wunden mit wildfleisch..kann ich mir kaum vorstellen..zucker is das „grundnahrungsmittel“ von bakterien, das da nix schlimmeres draus geworden is..

und wildflaisch is ganz normales gewebe das aufgrund einer entzündung oder so anfängt unkontroliert zu wachsen. bekommt man den entzündungsherd in de griff, bildet es sich sehr schnell wieder zurück, bzw stirbt ab.

viel erfolg

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Also entzunden is da nix, Stichkanal sieht auch gut aus etc. hier ists eher der Fall das das Gewebe den Fremdkörper einkapseln will. Hab den tip bekommen es mit Mittel gegen Warzen zu versuchen.. Evtl. hilft es ja. Ich bericht wenns neues gibt.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv