Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfl. an ungeahnten Stellen

Wildfl. an ungeahnten Stellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfl. an ungeahnten Stellen

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Painarella vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella
    #2782101

    Hallo allerseits,

    manche von euch mögen sich an meine zahlreichen Aufrufe nach Hilfe aufgrund meiner Lobes erinnern, wer hätte gedacht das es noch schlimmer werden könnte ?

    Also kurzer Rückblick…

    Im April 2008 habe ich mir mehrere Wünsche auf einmal verwirklichen lassen… rückblickend ein Fehler, aber ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr.

    2 Helix und 5 Lobes bei meinem Stamm-Piercer. Bisher ist alles abgeheilt, auch wenn mein Industrial zwei Jahre brauchte und mein Tragus ein Jahr.

    Doch Lobes ? Da ist von mehreren Wochen die Rede gewesen, wer denkt schon das die harmlosesten Piercings die teilweise nichtmal als solche anerkannt werden den meisten ??rger machen ?

    Wildfleisch über Wildfleisch, kaum hat sich eines der Piercings damit gebessert taucht es an zwei anderen auf. Langsam reicht es mir (vorallem da dadurch all meine anderen Bodymod Pläne unweigerlich verschoben werden müssen).

    Es mag vielleicht sein das Wildfleisch am Stichkanal ganz normal sein kann. Aber DANEBEN ??

    Es ist die Rede von meinem rechten Ohr, bzw. eben dahinter. Dieses Ohr hat nur ein neues Lobe abgekriegt, das Wildfleisch ist zwar noch vorhanden, aber schon viel weniger als noch vor ein paar Wochen (dank Wasserstoffperoxid). Nun habe ich gestern allerdings bemerkt das in der Ohrfalte (zwischen Ohr und Kopf) auch sowas wie Wildfleisch ist, es ist eine art „Hubbel“, tut nicht weh, hat Hautfarbe, alles wie eben beim Wildfleisch.

    Selbst wenn ich das Piercing jetzt noch raus nehme (und ich den Krieg somit verloren hätte) würde das ja nicht weg gehen, habt ihr das schonmal erlebt und wisst vielleicht was man dagegen machen kann ?
    Ich möchte nun nicht überall ums Ohr herum Wildfleisch kriegen nur weil mein Ohr einen winzigen steril gestochenen Kanal nicht vertragen kann (Im Dschungel hauen sie sich Knochen und ??ste rein und denne ihre Ohren zicken nicht annähernd so rum!).

    Langsam hab ich echt die Schnauze voll, wenn mein Ohr einen hätte würde es einen Tritt in den Allerwertesten dafür bekommen… zum letzten Mal also: HILFE !

    Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness
    #2856443

    Hast du es den da auch schon mit H2O2 probiert.?

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2858106

    Also ganz ehrlich,wenn gar nix mehr hilft: Ich hab schon einige Piercings deshalb aufgegeben,weils mir irgendwann zu blöd war und kaum war der Schmuck drau??en,war das Wildfleisch weg,am Bridge z.B. innerhalb weniger Tage.Vorher hatte ich H2O2 und sogar den Höllenstein ??tzstift verwendet,nix brachte wirklichen Erfolg.Es geht ja „nur“ um ein Lobe,oder?

    Aber warum wurden dadurch all deine anderen Pläne verschoben?Mich hat sowas nie abgehalten und neue Sachen heilten dann weder besser noch schlechter,es hatte keinerlei Einfluss dadrauf,es ist ja keine fette Dauerentzündung,sondern nur Wildfleisch.

    Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1
    #2859768

    H2O2 = Wasserstoffperoxid
    ja, hat sie geschrieben, da?? sie das schon probiert hat

    Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella
    #2861442

    Nur ein Lobe.. ja. Mal schauen was mein Piercer dazu sagt (wobei der davon sowieso fassunglos ist – so einen Härtefall wie mich hatte er in 15 Jahren noch nie erlebt). Ich warte derzeit auf meine Lieferung ptfe Schmuck (von WC) ich hege die Hoffnung das das andere Material etwas bringt… nur was ist wenn ich das Piercing dann doch entferne und das WIldfleisch trotzdem nicht weg geht ? Es ist ja wie gesagt nicht (nur…) am Stichkanal sondern auch daneben (2cm Entfernung ca.).

    Unter anderem besteht ein Bodymod Plan von mir in Form eines Tattoos.. drei mal dürft ihr raten wo ? Hinter dem rechten Ohr. Auch nur wenige cm vom Wildfleisch entfernt, ich denke schon das das den Heilungsprozess nicht gerade fördern würde, oder ?

    Denkt ihr im Falle dessen das ich mir das Lobe wirklich herausnehme, ich könnte mir das irgendwann später wieder stechen lassen und auf mehr Glück hoffen ?

    @ Trinkness, wie schon gesagt wurde, ja hab ich.. und auch Octi und Tyrosur und NaCl und und und…

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2863106

    Ok,wenns natürlich nen Tattoo hinterm Ohr is,is schlecht.Aber in 2cm Entfernung?Könnte das nicht eher ne Warze oder sowas sein?Weil soweit weg…

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2864782

    hm, sicher dass das wildfleisch ist? Ich hab sogenannte „Grützbeutel“ an der Kopfhaut, die sind auch Fleischfarben etc. und könnten vom Dermatologen entfernt werden – allerdings müsste ich dann Haare lassen und die sitzen sehr ungünstig frisurentechnisch ^^ könnte es vllt das sein?

    Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella
    #2866457

    Ja, Tattoo hinter’m Ohr, das wäre dann mein erstes, möchte nicht gleich mit meinen anderen Plänen anfangen (grö??er und nicht weniger schmerzhaft -> u.a. Rippen) daher wäre das hinter dem Ohr noch das kleinste ??bel.

    Eure beiden Vorschläge treffen (leider ?!?) beide nicht zu, es sieht wirklich wie Wildfleisch aus, habe da so langsam meine Erfahrungen damit.. und zu Hautärzten gehe ich garantiert nie wieder, zumindest nicht zu denen in meiner Umgebung.

    Also kann ich davon ausgehen das ihr das noch nicht hattet ? Was würdet ihr an meiner Stelle versuchen ?

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2868153

    Wildfleisch entsteht an den Wunden und nicht nen paar cm entfernt,daher würde ich vermuten,dass es keins ist.

    Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella
    #2869826

    Diese Tatsache überraschte mich ebenfalls..

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv