Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wildfleisch
-
4. März 2004 um 9:25 Uhr #2785301
Ich hätte gerne mal gewusst wie soein Wildfleisch überhaupt aussieht, wie man sowas bekommt und es wieder wegkriegt. Würde mich echt mal interessieren. Ich vermute nämlich sowas an mir entdeckt zu haben, bin mir aber nich sicher. Liebe Grü??e, Tini
4. März 2004 um 10:27 Uhr #3008662Wildes Fleisch sind ist im Prinzip wucherndes Gewebe, das bei einem Piercing oder auch bei einer anderen Verletzung ‚übers Ziel hinaus wächst‘ 😉
Es bildet sich also eine Art Knötchen oder ‚Hautwürmchen‘ neben dem Einstich, welches sich auch nach Abklingen der Entzündung nicht zurückbildet (manchmal hat man bei einer Entzündung eine Schwellung die so ähnlich aussieht, aber dann wieder von selbst verschwindet).
Man kann wildes Fleisch schmerz- und narbenlos beim Hautarzt entfernen lassen (natürlich erst wenn es komplett verheilt ist).Gru??, patinka
4. März 2004 um 10:45 Uhr #3221895Aussehen tut´s so: http://www.weidwerk.at/ html/wi_lag.htm
Kriegen tut man´s im Geschäft, die besseren Stücke allerdings am Schwarzmarkt.
Und wegkriegen tut man´s durch essen. Man kann es auch verwesen lassen, aber is eigentlich schad drum.
4. März 2004 um 13:13 Uhr #3130112@ Patinka: Und was ist, wenn man das Fleisch einfach da lässt, wo es ist?! Ist das nich einfach dann ein „Schönheitsfehler“ des Piercings oder hat das irgendwelche Folgen?!
4. März 2004 um 16:04 Uhr #2928040hi,
also ich hatte das auch bei mir am Bauchnabel, wüde mal sage du gehst zu nem Piercer deines Vertrauens und lässt mal gugen ob das überhaupt sowas ist, weil ich, hoffentlich täusch ich mich net und sag mist, hab damals ne salbe bekommen und dann war das ratz fatz wieder weg und alles sah sehr gut aus! Ach ja und weh getan hats net bei mir!
Mira
4. März 2004 um 19:59 Uhr #2999892ich hatte mal wildes fleich am tragus, hab tyrosur gel draufgeschmiert und ging dann echt flott wieder weg. hat keine probs gemacht
4. März 2004 um 21:43 Uhr #3049874Also,
Wildfleich kann auch durchaus eine Narbebwucherung (Kelloid) sein welch bestimmt nicht mit einer Salbe oder durch wegschneiden wieder wegzumachen ist. Bei einer Kelloidbildung fehlt dem Gewebe die natürliche „Begrenzung“, (die Haut), daher wächst sie dann ungehindert weiter. Allerdings ist Kelloidbildung sehr selten. Die beste Therapie ist eine Drucktherapie mit Siliconpelotten, die dem Gewebe wieder eine „Grenze“ gibt.
Sehen kann man das evtl bald in meiner Galerie, vorausgesetzt mein Scanner läuft bald wieder.4. März 2004 um 23:18 Uhr #3033883Ich hatte auch mal wildes Fleisch um mein Piercing (Zunge) und hab dann von meinem Piercer eine spezielle Creme empfohlen bekommen, die bei übermä??iger Narbenbildung angewandt wird. Den Namen weiß ich leider nicht mehr…
Jedenfalls hab ich die 2 Wochen lang drei Mal täglich aufgetragen, und dann ist das wilde Fleisch ein für alle mal verschwunden.
Kannst ja in der Apotheke nachfragen, die wissen sicher, was du meinst.Anonym
Gast@5. März 2004 um 9:34 Uhr #2956191so schlimm ist dat glaub ich nicht, hatte es schon an der zunge und am bauchnabel, habe tropfen bekommen die lidocain und ethanol enthalten haben. ging an der zunge nach einer woche wieder weg, beim bauchnabel wollte dat nich…
da musste ich es mir wegschnippeln lassen ( beim piercer natürlich )
tat nich weh!!!! ehrlich
gru?? nad5. März 2004 um 9:55 Uhr #3211370Aber wenn es sich wirklich um wildes Fleisch handelt, wie sollte es dann durch Salben, Tropfen e.t.c weggehen?? (Und woher weiß das „zahme Fleisch“ dass es davon nicht weggehen soll?)
5. März 2004 um 17:18 Uhr #2931810Vielleicht ist das sowas ??hnliches wie mit dem Teufel und dem Weihwasser …?
7. März 2004 um 18:07 Uhr #3031605Ich habs mit Antibiothischer Salbe wegbekommen drei Tage….
Anonym
Gast@27. März 2004 um 19:18 Uhr #3019212Bei mir gings auch net mit Tyrosur weg. War ganz schön hartnäckig das fiese Teil, bzw. Teile – hab da nämlich im allgemeinen Last mit. Habs am Tragus fast ´n Jahr mit mir rumgeschleppt.
Wegbekommen – man glaubt es kaum (nach Antibiotikabehandlung meines Hautarztes…) – hab ich es mit dem Aloe Vera Gel von Hübner aus dem Reformhaus. Ging danach total fix! Bin begeistert und kann´s nur weiter empfehlen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.