Wildfleisch.

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • SplendidDirt
    Teilnehmer
    @SplendidDirt

So hallo,
    zum zweiten Mal muss ich mich an euch wenden, wegen Wildfleisch.
    Das letzte Mal wurde mir der Tipp gegeben, ich solle doch zum Piercer gehen und mir einen kurzeren Stecker geben lassen, da ich noch den langen drin hatte.
    Hat wunderbar geklappt. Das Wildlfiesch ist zurueckgegangen – sogar vollstaendig – aber auf einmal… schwups – wieder da. 🙁
    Was mach ich falsch?
    Und wie kann ich ein zweites Mal dagegen vorgehen, ohne vielleicht den Piercer aufsuchen zu muessen oder was ganz uebel waere – das Piercing rausnehmen?

liebe grue??e

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Falsches Forum,aber egal.Hast du schon H2O2 probiert oder Höllensteinätzstift?

SplendidDirt
    Teilnehmer
    @SplendidDirt

oh, verdammt. :/

Nein, wurde mir noch nicht empfohlen.
    Wo bekomm ich sowas her?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

In der Apotheke.

coach
    Teilnehmer
    @coach

Richtig!
    Lass Dir 5% H2O2 (gesprochen Wasserstoffperoxid)-Lösung herstellen (ca 50 ml) und die dann 2-3 x tgl. mit dem Watestäbchen auftragen. Es kann etwas Schäumen ….Gasentwicklung zeigt Reaktion an…. Nach ca 10 Tagen sollte es fast gut sein, dann noch etwas weiter machen bis nix mehr zu sehen ist …Viel Glück

Anonym
    Gast
    @

hab mit dem höllenstein meine wucherung am lobe fast vollständig weggekriegt.is nur noch n zipfel über den ich irgendwann mal in angriff nehmen werde.kann ich dir empfehlen.tut auch nich weh oder so.

Schnuddel76
    Teilnehmer
    @Schnuddel76

Hallo…!!!

Hab auch ein kleines Bläschen unter dem Nasenstecker…hab jetzt Sulmycin mit Celestan -V bekommen.Antibiotikum mit Kortison !!!
    Ist schon besser geworden.

Lg Schnuddel76

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv