Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch am Christina

Wildfleisch am Christina

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch am Christina

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von coach vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Falco85
    Teilnehmer
    @Falco85

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab seit ca. 7 Wochen ein Christina Piercing. Und seit ca 2 Wochen hab ich an der unteren Kugel Wildfleisch. War damit auch schon bei meinem Stammpiercer und benutze auf dessen Rat hin seit 5 Tagen Betaisodona. Es bessert sich aber nichts. kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Bin ich zu ungeduldig? Mu?? ich es etwa rausmachen? Ich häng doch sooo dran……:-(

Danke für eure Hilfe im Vorraus…

Anonym
    Gast
    @

hmmmm… ich hatte nie probs mit wildfleisch… aber geduld wär net schlecht 😉

Falco85
    Teilnehmer
    @Falco85

ja, bin so ungeduldig. Aber weiß auch nicht ob das normal ist das die Abheilung allgemein da so lang dauert. hab nur probleme damit…

Anonym
    Gast
    @

also ich kann dir nur sagen das ich null probleme hatte!!!! keine schmerzen… unartige dinge machen ging am gleichen tag auch gut! 😉 hab bissel geduld, und fummel net dran rum… das wird bestimmt schon noch ordentlich verheilen

Anonym
    Gast
    @

schau mal HIER…normalerweise kann man dir da bestimmt helfen! allerdings scheinen die im moment probleme mit ihrer site zu haben – musst dus halt die nächsten tage immer wieder mal probieren ^^“… lg

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo Falco85,
    such über die Site-Search mal nach „Wildfleisch“, hier scheint von Tyrosurgel
    über Wasserstoff bis zum ??tzstift so jeder sein eigenes „Wundermittelchen“
    gefunden zu haben, um das Wildfleisch wegzubekommen.
    lg poison

Anonym
    Gast
    @

Muss Poison absolut recht geben. Gegen Wildfleisch wurde bisher überwiegend Tyrosurgel und Wasserstoffperoxid (ich glaube 3%) empfohlen.
    Betaisononna ist nur gut gegen Entzündungen, nicht gegen Wildfleisch.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

tyosur sag ich nur 😉

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

…schnüff…mein Christina ist rausgewachsen..heul….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Geduld. Bei mir ist das Wilde Fleisch immer weg gegangen von selber, wenn die Piercings erst mal verheilt waren und das dauert bei nem Chrissi natürlich ewig. Leider. Ansonsten hab ich aber ganz gute Erfahrungen mit Wafferstoff gemacht.

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

ich habe auf wildfleisch immer CONTRACTUBEX gegeben, gibts in der apotheke, is allerdings nicht so billig, is gegen übermässige narbenbildung, und wildfleisch war damit bald mal weg, habs auch verwendet wenn piercings rausgewachsen, sind, dann wurde das vernarbte gewebe wieder weich und man hat nix gspürt wenn man drüber getastet hat… ausserdem vernarbts“schöner“
    gru?? kerstin

coach
    Teilnehmer
    @coach

Tatsächlich hilft 3% oder besser 5% Wasserstoffperoxidlösung gut dagegen. Mit einem, Wattestäbchen vorsichtig morgens und abends damit betupfen. Nach einer Woche sollte sich Besserung einstellen.
    Betaisodona und Tyrosur Gel sind mehr was gegen bakterielle Infektionen, die auch mal kleine Beulen oder Gnubbel entstehen lassen.
    Mit Contractubex habe ich keine Erfahrungen.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv