Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch am Zungenpiercing

Wildfleisch am Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch am Zungenpiercing

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Piko vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Moin , hab da dann auch mal ein Anliegen !
    Habe meine Zungenpiercing jetzt seit drei Wochen, vor zwei Tagen hatte ich das erste mal so’n Knubbel auf der Zunge am Einstichloch.
    Bin dann zum Piercer, brauchte auch den kürzeren Stab, der lange war echt nervig .. er meinte er hat sowas noch nicht gesehen und ich solle einfach abwarten.
    Jetzt fällt dieser Knubbel jeden Tag ab und es bildet sich ein neuer, der dann wieder weiß wird und ich denke mal abstirbt.
    Hat jemand Erfahrung damit ? Was kann ich tun ? Stört mich zwar nicht aber sieht halt kacke aus ^^

everybodys_darlinq
    Teilnehmer
    @everybodys_darlinq

ich hatte des auch am anfang. hab dann en kürzeren stab reingemacht un nach ner zeit gings dann weg. ich denk ma bei dir wird des auch so sein

NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Na dann werde ich einfach mal abwarten, hatte nämlich die unmöglichsten Dinge im Netz gelesen um dies zu bekämpfen ^^

everybodys_darlinq
    Teilnehmer
    @everybodys_darlinq

oh gott^^ ne ich denk ma des wird bei dir auch bald weggehn

NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

^^ von wegätzen beim HNO über eincremen und mit Octic besprühen bis zu Piercing rausnehmen .. da erzählt jeder was anderes ;D

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

das kann bei manchen leuten passieren wenn am anfang der lange stab drinne ist.. aber wie everybodys_darlinq schon schrieb geht es wieder weg wenn der passende stab drinne ist.. nach 3wochen solltest du aber auch mal wechseln lassen..
    und nich mit rumspielen.. das begünstigt das wildfleisch.. und is schelcht für die zähne..

NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Ich weiß aber ich konnte nicht wechseln , meine Zunge ist bis auf’s doppelte oder so angeschwollen und war das zwei Wochen lang .. jetzt läuft ja immernoch schnodder unten aus dem Loch , hat das vllt auch was damit zu tun ??

Piko
    Teilnehmer
    @piko

nichts machen einfach warten das hatte ich auch. Erst hat das ca. 4-5wochen gedauert dann hat sich meine zunge enzündet dann war das wieder da, ich weiss net wie lange das dann gedauert hat ich hab irgendwann dann gemerkt das es weg is^^ also mach dir keine sorgen 😉

NachtSchwester
    Teilnehmer
    @NachtSchwester

Gut dann muss ich mich wohl in Geduld üben ^^
    Aber kann man nicht etwas gegen den weißlichen schnodder tun ?

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

war bei meinem auch der Fall. Wenn ich zu viel mit dem Piercing spiele, bildet sich wieder welches, was aber nach zwei bis drei tagen des peniblen nicht-spielens wieder weg ist. also ich denke einfach ruhig halten dürfte ganz gut sein.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv