Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wildfleisch an der Schleimhaut
-
6. November 2010 um 9:53 Uhr #2787093
Huhu,
mein mehr oder weniger neues Labret ist mittlerweile 6 Wochen alt und (gefühlt) abgeheilt.
Jetzt hab ich gestern innen an der Schleimhaut, dort wo die Platte am Stecker so ne kleine Kuhle hinterlässt, ein Stück Gewebe oder Haut oder was auch immer entdeckt was da son bisschen aus der Reihe tanzt.
Meine Frage:gibt es überhaupt Wildfleisch an der Schleimhaut?
Wenn ja, ist es eher dringend oder nicht so dringend da was zu machen (weil Schleimhaut ja schnell arbeitet, geht es dann eher weg oder wächst es noch schneller)?
Ich weiß, ich weiß, jemanden drauf schaun lassen ist immer am Einfachsten, aber würde gerne erstmal wissen ob das an der Stelle überhaupt vorkommtDanke schonmal,
Charly
6. November 2010 um 10:30 Uhr #2966376Hatte ich auch. So´nen kleinen „Fetzen“, der da nicht hingehörte. Mein Freund auch, meine Schwester auch. Irgendwann ist der weggegangen. Bei meiner Schwester und mir nach´m Wechsel zu Ring, bei meinem Freund einfach so.
6. November 2010 um 11:00 Uhr #3209466Einfach so weggehn hört sich gut an 🙂
6. November 2010 um 12:05 Uhr #2933586🙂 Weh getan hat´s nicht, gerötet war´s auch nicht. Hab immer mal wieder mit Listerine cool mint gespült und irgendwann war´s weg. Viel Erfolg!
6. November 2010 um 12:34 Uhr #2994560abknabbern 😉 ..so war meiner weg….
Beim Zungenpiercing half abbinden .. aber erst mal warten.Wenn nicht wehtut ist gut
6. November 2010 um 13:06 Uhr #2992545es gibt auch Wildfleisch an der Schleimhaut, aber das geht wirklich oft von alleine weg…
6. November 2010 um 14:35 Uhr #3177284hatte das wirklich heftig an meinem medusa, aber ohne schmerzen. Ist dann auch mit der zeit wieder kleiner geworden.
Hab dann den Schmuck entfernt, da ich beobachtet hatte dass mein zahnfleisch etwas zurückgegangen ist. Lag laut meinem Piercer an dem noch längeren Stecker (wegen dem anschwellen war ja noch ziemlich frisch).
Nach dem der schmuck raus war hats keine Nacht gedauert und alles war wieder beim Alten.
Aber normaler weise wenn es nicht ins extreme geht oder schmerzen hast, lass die zeit für dich arbeiten. Ein Schmuckwechsel kann auch viel bezwecken finde ich16. November 2010 um 10:44 Uhr #2979636Das habe ich auch grade..mein piercer hat mir einen längeren Stab reingehauen.
Das hei??t so viel wie: der Schmuck ist zu kurz und schneidet sich ins Fleisch und Piercing wachst ein..muss mit Pech rausgeschnitten werden.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.