Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wildfleisch entfernen

wildfleisch entfernen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wildfleisch entfernen

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • AliceOnEcstasy
    Teilnehmer
    @AliceOnEcstasy

Hallo,
    bei einem meiner Ohr-piercings hat sich so ein bisschen wildfleisch gebildet. Laut mei nem piercer kann man das beim Hautarzt wegätzen lassen.
    Hat damit hier schon jemand erfahrung?
    Die kosten übernimmt die krankenkasse nicht, oder?

LG

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

das kannse auch selber machen, damit brauchst net zum arzt außer dein ganzes ohr „mutiert“
    geh inne apo und koof dir ein höllenstein ätzstift
    findst zu wildfleisch hier aber auch unmengen ergebnisse in der suche, schau ma selber nach 😉

AliceOnEcstasy
    Teilnehmer
    @AliceOnEcstasy

alles klar werd ich machen, bin mit dem forum noch nicht so vertraut

AliceOnEcstasy
    Teilnehmer
    @AliceOnEcstasy

hm, wie und wie oft muss ich diesen stift denn dann anwenden?
    Tut bestimmt auch gut weh, oder? 😉
    nicht was ich das nicht aushalte aber ich würd mich gerne moralisch drauf vorbereiten ^^
    und wo ist das der unterschied zum H2O2?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

frag mal die anna. 😉
    ANNA!!! *ruft*
    die kennt sich da aus.

die stift solltest du wohl glaub ich nur nehmen wenns abgeheilt ist weils sonst unangenehm wird.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

also die krankenkasse übernimmt sowas ganz sicher nicht…

die würden dir nen vogel zeigen, wenn du da nachfragen würdest 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,den Stift sollte man nur nehmen,wenns sonst heile is.Anwenden,warten,bis es abgefallen ist und meistens reicht das auch schon,ansonsten 2 Wochen warten und nochmal.Eigentlich tuts nicht weh (gut,es gibt immer nen paar Leute,bei denen es weh tut,aber nicht dolle).Es wird auch bei Säuglingen verwendet,wo sich am Nabel Wildfleisch gebildet hat.Ist Silbernitrat.Ansonsten eben Wasserstoff,dauert nur eben länger,aber kann man auch anwenden,wenns noch nicht 100%ig heile is.Guck mal bei der Porphyria in die Galerie,sie hat ihn am Ohr angewendet bei extremen Wildfleisch,da kannst du sehen,wies nach ner Anwendung aussieht.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab das wildfleisch an meinem industrial mit wasserstoffperoxyd wegbekommen. hat ein bissl gedauert, aber hat geklappt. absolut schmerzlos. das zeug zischt nur ein bisschen wenn man es aufträgt, aber das wars auch schon

AliceOnEcstasy
    Teilnehmer
    @AliceOnEcstasy

ah ok, dann hol ich mir morgen mal so nen stift.

na ja, abgeheilt is relativ. ich hab das ding zwar bestimmt schon 2-3 jahre, das obere loch ist auch schon ewig abgeheilt, aber mit dem hab ich immernoch probleme. ich denk das is einfach in nem scheiss winkel gestochen und der stab drückt voll auf den knorpel… besonders beim schlafen, weil ich dann praktisch draufliege.
    Ich denk ich mach das dann auch raus. nach 2-3 jahren hab ich i-wie keine lust mehr ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dann machs raus,oftmals verschwindet das Wildfleisch dann von alleine,hab ich an mir schon oft erlebt,kaum war der Schmuck raus,wars weg.

AliceOnEcstasy
    Teilnehmer
    @AliceOnEcstasy

jep, hab ich jetzt, aber ich hab trotzdem auch den stift angewendet. ich glaub nämlich nicht, das das von allein weggegangen wäre, dafür war es schon viel zu lange da (:

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hätte ich auch so gemacht, dann geht es bstimmt schneller!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv