Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wildfleisch IM lobe
-
21. Januar 2010 um 15:11 Uhr #2794528
Einen wunderschönen..
ich hab die Suche gequält, aber nichts passendes (ähnlich ja, aber nicht passend) gefunden..
mit der dehnerei meiner ohren hab ich sowieso schwierigkeiten..
kurze erklärung, ich hatte rechts links und rechts vom neuen, mittlerweile auf 5mm gedehnten lobe zwei alte ohlöcher – links nur eins..
die haben mir bei 3mm ein wenig, bei 4 und 5mm richtig probleme gemacht, da um so näher die dem lobe kamen (durchs dehnen) desto schlimmer haben die sich entzündet..
als folge dessen waren die lobes auch nich immer im besten zustand nach dem dehnen – egal wie lange ich warte..aber die alten machen immer wieder probleme..nu hab ich heut zum ersten mal im linken lobe gesehen, das ich da wildfleisch – INNEN – zu haben scheine..jedenfalls sinds 3 kleine knubbel..
rechts siehts nich danach aus..
hat damit jmd erfahrung? also außerhalb ok, aber innen?
davon ab, dauert die heilung bei mir sowieso ewig, was ich auf die probleme mit den alten löchern schiebe..
aber die 5mm hab ich jetz seit knapp 6 wochen drin und mittlerweile gehts, zieht sich aber immer noch sofort zusammen, zwick ab und an und an genau der stelle, wo die alten löcher nebenan lieben, rei??t mir das auch ab und an ein..wird das besser mit der zeit, wenn die alten endlich „weg“ sind?
ich hoffe damit hat jmd erfahrung..?!achso weg zum piercer is schlecht..der sitzt 100k weg und hier gibts keinen anständigen in der nähe..leider..
Anonym
Gast@21. Januar 2010 um 15:27 Uhr #3104001Hallo, hast du in den alten denn noch stecker oder so drin ? Hab hinter den gedehnten lobes auch noch „alte!, die machen aber nur Probleme wenn ich stecker drin hab und die immer an die Tunnel kommen.
Mit dem wilden Fleisch hatte ich leider auch innen. Bei mir hat gar nichts dagegen geholfen. hab die Tunnel dann komplett raus gemacht udn gewartet bis sich alles beruhigt hatte und die Knubbel weg waren und dann nochmal neu angefangen. seitdem hatte ich keine Probleme mehr 🙂
ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiter helfen…21. Januar 2010 um 15:59 Uhr #3153261nee..das isses ja..
ich hab in den alten seit fast 5 jahren keine stecker, ringe oder sonstiges mehr drinnen gehabt..
hatte zu der zeit auch damit abgeschlossen und dachte, ich lass mich nie wieder piercen 😀aber das wär unschön, wenn ich die tunnel raus machen müsste..
wieder von vorne anfangen, wär mir wohl zu umständlich..aber ersma danke der antwort..
da bin ich ja zumin nich der erste ^^22. Januar 2010 um 11:18 Uhr #3199408Zitat: „aber die 5mm hab ich jetz seit knapp 6 wochen drin und mittlerweile gehts, zieht sich aber immer noch sofort zusammen, zwick ab und an und an genau der stelle, wo die alten löcher nebenan lieben, rei??t mir das auch ab und an ein.. “
Verstehe ich das richtig, du nimmst die Tunnel öfter mal raus – auch in den ersten Wochen nach dem Dehnen?? Dann wundern mich deine Probleme nicht allzusehr…
Und kann es sein, das in den alten Löchern sich Talg abgesetzt hat und die sich deswegen entzünden?
26. Januar 2010 um 15:47 Uhr #3038432nee nee..die ersten 4 wochen passiert da nix, außer vorsichtig sauber machen..
aber raus nehmen auf keinen fall..
nach der 5ten woche hab ich mich das erste mal ran getraut und habs kurz raus genommen und da eben solches gesehen..gibts denn überhaupt ne chance, dass das so wieder weg geht oder komm ich nich drum rum, die tunnel für ne zeit (wo ich sicher bin, das mir das wieder zuwächst – das die eben probleme machen) raus zu machen?!
27. Januar 2010 um 12:23 Uhr #3043892schwer zu sagen ohne es gesehen zu haben
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.