Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wildfleisch Labret (innen)
-
25. April 2006 um 7:41 Uhr #2791481
Hi,
Ich hab zwar die Suchmaschine schon genervt, aber die bringt mir kein vernünftiges Ergebnis zu meinem Problem:
Ich hatte vor ca. 2 Monaten Wildfleisch an einem meiner Surfaces, am Bauch.
Jetzt bekomm ich es an einem zweiten (aber ich denke dass ich das mit Silicium D12 und dieser Narbensalbe in den Griff bekomme).Jetzt ist mir aber vor 1 Woche aufgefallen, dass sich da auch was in der Innenseite meines Labrets bildet, und ich weiß nicht wirklich wie ich das behandeln soll, und ob das überhaupt von alleine weggeht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich den Stecker gegen einen Ring tauschen soll, nicht dass der Stecker in dem scheißzeug noch „verschwindet“.
Ausserdem hab ich langsam echt bammel dass ich das an allen piercings bekomme, ich meine das Labret is über 3 Monate alt!
Hat mir jemand einen Rat bezüglich der Behandlung und Schmuck ect.
25. April 2006 um 11:40 Uhr #3223798damit solltest du rechnen, das du das bei allen bekommst.
silicea D 12 sollte aber auch dagegen helfen, also flei??ig weiternehmen 🙂25. April 2006 um 12:01 Uhr #3183809gibts nicht auch noch was stärkeres, was schneller wirkt, denn im Gesicht will ich das nicht unbedingt Wochen mit mir rumschleppen!
Anonym
Gast@25. April 2006 um 13:19 Uhr #2907184Mein Rat wäre;
Schmuck wechseln! Meist liegt es an der Qualität und lässt sich durch hochwertigen Schmuck von Wildcat in kurzer Zeit wieder richten.
Persönich würde ich Dir Ptfe Schmuck empfehlen, da dieser 100% Biokompatibel und antiallergen ist!
Was ich nun nicht so ganz verstehe ist, warum Du nicht direkt zu Deinem Piercer gehts und ihn um Rat bittest?! schliesslich SOLLTE er es genau wissen was zutun ist! Oder? Hier kann man nur vermuten was Du für ein Problem hast und nicht die beste Lösung empfehlen. Ferndiagnosen sind halt nicht die Ratsame Lösung.
Ich sags mal so: jeder gute und Erfahrene Piercer würde Dich nie im Leben wegschicken wenn Du Probleme mit seiner Arbeit hast.
Ganz im Gegenteil, Er würde sich mit Dir zusammensetzen, über das Problem Mit Dir Sprechen und dadurch Die Beste Lösung ermitteln und Dir zudem noch bis zur Vollständigen Abheilung zur Seite Stehen wenn Du Ihn brauchst.Also bei mir ist es auf jedenfall so. Hier wird niemand abgewiesen, auch nicht wenn es nicht meine Arbeit war.
Gruss Olli
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.