Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch mit Kloreiniger weggemacht

Wildfleisch mit Kloreiniger weggemacht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleisch mit Kloreiniger weggemacht

verschlagwortet
46 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hatte auf einmal an meinem vierten Ohrloch einen Knubbel, der immer dicker wurde. Das sah nicht besonders gut aus. Nachdem ich den Knubbel abgeschnitten hatte und das Nachbluten aufgehört hatte, machte ich einen Tropfen von meinem neuen Kloreiniger drauf. Der Reiniger enthält Wasserstoffperoxid 5%. Wenn man den Tropfen länger drauf lässt, dann brennt es etwas, das ist die Wirkung, die nötíg ist, damit Wildfleisch nicht mehr nachwächst. Mittlerweile ist auch nichts mehr von dem Wildfleisch zu sehen und auch nichts mehr nachgewachsen. Also es hilft doch. Brauchte nicht extra was in der Apotheke zu besorgen.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ey aba sonst gehts noch oder???
    du kannst hier doch net aleitungen zur selbstverstümmelung geben… und meinst du nich das der klo reinigere irgendwelche schädlichen substanzen enthält??? da steht ja bestimmt nicht umsonst drauf für kinder unzugänglich aufbewaren….
    naja finde es schon ziemlich dumm sich kloreiniger irgendwo drazf zu tun…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nein, nein … also Kloreiniger gehört in keine Wunde … ist denn schon wieder April?????

Anonym
    Gast
    @

@PsychoKill: was hast du denn grad geraucht? Achso, die Tastatur hat mal wieder geklemmt! Der Warnhinweis auf den Reinigerflaschen bezieht sich nur auf das Trinken oder Verschlucken, das bei kleinen Kindern nicht besonders gesund ist. Der eine Tropfen, den ich verwendet hatte, war keineswegs tödlich. Die anderen Inhaltsstoffe sind u.a. Tenside, die jeder beim Händewaschen auch benutzt, (*g*)…

taotao77
    Teilnehmer
    @taotao77

also mal im ernst, ich find das aber auch sehr krass, ehrlich…
    muss doch brennen wie die junge hölle, oder?
    ne, ne, da lass ich glaub ich eher alles wieder zuwachsen, bevor ich sowas machen würde…
    naja, jedem das seine…

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ist das ne kundenstory oder meinst das ernst?
    wenn ja hab ich da auch n tipp: Ohrenputzen geht zB mit ner Pumpggun ganz gut. Ist danach alles sauber. im notfall tuts aber auch ne handwaffe…

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

M??chte dich ja nicht angreifen, aber so jemand hat ne Zulassung zum Piercer. Machst du das denn als piercer genauso. „Am besten nehmen sie kloreiniger…“
    Sehr gute werbung…

Anonym
    Gast
    @

loooool..wenn de nicht weist was de mit dem wildfleisch machen sollst hier ein link,http://www.online-rezepte.de/cms.php4?path=239

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

man muss es doch net nachmachen, er meinte das es bei ihm geklappt hat & gut ist.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Aber was glaubst du, wie viele es noch nachahmen?! Schon allein weil er Piercer ist.

Anonym
    Gast
    @

Was war’s denn? Domestos?

Anonym
    Gast
    @

naja, bei mir kommt der kloreiniger nur dorthin, wo er auch hingehört.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

naja, ausprobieren würde ich es nciht, ber wenns bei dir geklappt hat… ich wäre nur in zukunft etwas vorsichtiger :o)

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Aha. und warum teilst du uns das mit? Wenn der Wirkstoff eh nur Wasserstoffperoxid ist, dann ist das ja nicht neu.

Anonym
    Gast
    @

….als Piercer distanziere ich mich davon, was Herr Hofmann hier schreibt !!!!

Heftig!!!

Anonym
    Gast
    @

Danke für die vielen „netten“ Kommentare. Und genau deshalb, weil es so polarisieren würde, habe ich es geschrieben. Die, die glauben es besser zu wissen, sollen doch ihr Wasserstoffperoxid in der Apo holen. ??brigens: jetzt aber ohne Werbung machen zu wollen: Ja, es war Domestos, und zwar das in grüner Gel-Ausführung… Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Berater oder vertrauen Sie Ihrem Gewissen…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Habe ich gerade in deinem Profil „Piercer“ gelesen?????
    Oh Gott..es sollte doch ein geschützter Beruf werden.

Hart aber herzliche Grü??e

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Danke Manfred, genau dassselbe habe ich auch gerade gedacht. Heftikkk sage ich nur.

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Ich find es schon krass, so welche Tipp´s hier zu schreiben. Is ja schön das es bei dir so toll geklappt hat, aber auf deine Gesundheit scheinst du ja gerade darauf zu achten.

Auch wenn nach deiner Aussage nur Tenside wie z.B. in Spülmittel drin sind, kann es zu Entzündungen und Allergien führen (oder wäscht du deine Wunden auch mit Seife erst ma gründlich aus).

Das Wasserstoffperoxid aus der Apotheke ist da auf jeden Fall besser, da es in einer richtigen Verdünnung ist (als in Domestos) und dort auch keine weiteren anderen Zusätze enthalten sind.

Nur um ein bischen Geld zu sparen, so ein Risiko einzugehen (kann 1000 mal gut aber auch einmal daneben gehen) ist ziemlich dumm.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Das polarisiert doch gar nicht. wo siehts’n du hier die Polarisation??

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

lol, vielleicht sind das schon die Nebenwirkungen des Domestos. Ob er es auch geschluckt hat *gg*?!?

Anonym
    Gast
    @

Das mit dem Domestos wollt ich nur wissen, weil ich da schon so eine Geschichte gehört habe was passiert ist, als das auf die Haut kam..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Samma Du machst alles was Du hörst oder wie? Tss… Klar Piercer = Gott = was er macht iss gut.

Hallo? Aufwachen!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Wie Stuttgart hält mal die Klappe *lol*

Wow, weiter so Artikel und das Leben wird ne Nummer lebenswerter *feixx*

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Leute Ihr seit immer wieder zum totlachen mit Euren „§$§“$§%&T&/ Bemerkungen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv