Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleischbildung

Wildfleischbildung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wildfleischbildung

verschlagwortet
18 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • BloodyDevil
    Teilnehmer
    @Angel-of-Death

Hallo erstmal,

und zwar hab ich folgendes Problem,
    ich hab mir vor knapp einem Monat ein Labret unten rechts stechen lassen
    was auch total schnell verheilt ist
    aber an dem Wundkanal hat sich wildes Fleisch gebildet
    was mich ziemlich stört.
    Ich hab schon mal von Wildfleischbildung (Vernarbungen und Wucherungen am Wundrand) gehört aber ich weiß absolut nicht was man dagegen tun kann.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

MfG A-o-D

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dasselbe is im Moment mal wieder an meinem Ohr und mir wurde heute geraten es trocken zu halten und 2 mal am Tag mit Wasserstoffperoxid zu reinigen.

Anonym
    Gast
    @

….richtig, Anna, und zwar mit 5% bis 7%……

Mike

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

trägst du denn einen Ring in deinem Piercing?

Bei mir ist das immer ziemlich schnell weggegangen, wenn ich einen pfte-stud eingesetzt habe.

Anonym
    Gast
    @

ich geh jetzt mal davon aus, das du das wildfleisch im mund hast und nicht au??en am labret, sprich am plättchen.
    hatte ich auch. hab weggeschnitten und mit wasserstoffperoxid dezinfiziert

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

kann mir villeicht mal jemand sagen, was das genau ist und wo ist das her bekomme? hab nämlich auch immer an meinen knorpelpiercings so knubbel und vor allem am industrial wärs mir lieb, wenn das weg wäre….

liebe grü??e Lala

BloodyDevil
    Teilnehmer
    @Angel-of-Death

ich hab das au??en am labret und das stört mich extrem und es sieht auch nicht gut aus
    also wasserstoffperoxid ist doch aber ätzend
    wo bekomme ich das her und wieviel prozent mu?? es mindestens haben

Anonym
    Gast
    @

achso. ich hatte es innen. wie´s mit aussen aussieht, weiß ich nich. wasserstoffperoxid bekommst du in der apotheke. kostet nur paar cents. nich grad teuer. wie puremetal schon sagte…5-7 % sollte es haben.ich selbst hab ne 3%ige lösung, mit der ich bis jetzt immer gut zurecht kam.

BloodyDevil
    Teilnehmer
    @Angel-of-Death

ok dann werde ich es mal damit versuchen
    weißt du wie lange es ungefähr dauert bis das weg ist

Anonym
    Gast
    @

Wenn du Wildfleisch au??en hast, kannst du prima Tyrosur gel benutzen, das gibt es für ca. 4 euro in der Apotheke, das hilft immer!! Wird schon seit Jahren von Piercern für dieses Problem empfohlen!!
    Selbst bei schlimmen Entzündungen am Ohrknorpel hilft es!! Probier es mal aus!!

Viele Grü??e,
    Berit

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei Wildfleisch hats bei immer immer mindestens 6 Monate gedauert,bis es weg war,aber dann wars innerhalb von kürzester Zeit von Knubbel auf null wieder zurück.Naja,das mit dem Trockenhalten wird wohl im Mundbereich nit immer möglich sein,genauso wie bei meinem inner conch im Moment,weil man den ja nachm Haarewaschen nit so toll abtrocknen kann.

Anonym
    Gast
    @

….auf der Lederhaut, also Epidermis kommt das meistens vom hinfassen/fummeln während der Abheilung. Das Abkratzen der angeklebten Wundsekrete mit dem Fingernalgel „züchtet“ diese Knubbel meist schon in kurzer Zeit heran….das werden unsere „eitlen“ Kunden nie lernen……leider !!

Greeez Mike

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

danke. das werde ich mir wohl jetzt mal holen :o)

LarsKlausAsshauer
    Teilnehmer
    @larsklausasshauer

Wie gesagt wenn es zu viel wird hilft nur es rauszuschneiden ich hoffe das hilft dir weitter alles gute Lars

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das hilft auch nicht immer,weil es dann sein kann,dass die Wundränder trotzdem weiterwuchern.Am besten ist Geduld!

Anonym
    Gast
    @

Hi..
    ich hab das selbe Problem …
    ziemlich nervig.. zu erst hat ich es an meinem ersten piercing (klitvorhaut)
    durch einen , hab den namen vergessen, stab (der weiße der aussieht als wäre er aus Plastik;-) und durch CONTACTUBEX Gel (ein Narbenspezifikum) ist es dort weg gegangen.. bis gestern.. bzw gestern ist es mir wieder aufgefallen..
    naja und mein industrial hat auch „überflüssige Narbenbildung“ oder Wildfleisch…
    da hilft die salbe aber irgendwie nicht auch der andere stab nicht..
    das ist voll frustrierend..
    also was helfen kann contractubex oder son weißer stab 😉
    aber halt nicht immer und bei jedem..
    würde mich aber interessieren woran das genau liegt, warum manche es bekommen?
    und ob ich den tip mit dem wasserstoffperoxid auch im intim bereuich anwenden kann O_o????

LG ev

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also Wasserstoff kann man ja auch im Mund anwenden und bei meinem KVH hab ichs auch angewendet.Gegen Wildfleisch wurde mir auch mal „Höllenstein ??tzstift“ empfohlen,hört sich aua an und ist es auch,aber nach einer Behandlung wars weg!

Anonym
    Gast
    @

Also das hat bei mir bis jetzt gar nichts geholfen!
    Bei meiener entzündeten BW wars super, aber gegen wildes Fleisch hilft es bei mir nicht.
    Grü??le

Anonym
    Gast
    @

Und wie funktioniert das?
    Und was kostet der Spa???

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv