Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wildstyle & Tattoo Messe München

Wildstyle & Tattoo Messe München

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wildstyle & Tattoo Messe München

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Zusammen,

ich hoffe erstmal ich bin mit meiner Frage in diesem Forum richtig gelandet. 😉

Am 4. & 5. Dezember 2010 ist in München in der Event-Arena am/im Olympiapark die Wildstyle & Tattoo Messe. Ich hab mir natürlich fest vorgenmmen dabei zu sein und möchte mir auch dort ein Tattoo stechen lassen.

Nun zu meinen Fragen: Auf der Seite finde ich sind nicht allzu viele Informationen über die anwesenden Tätowierer (vlt. stell ich mich auch einfach nur beim suchen blöd an!? ;)), wie finde ich also raus welche Künstler alle anwesend sind und wie wiederum welcher aus denen der Richtige für meine Pläne ist? Kennt ihr vlt jemanden den ihr mir empfehlen könnt?

Für das Tattoo hätt ich mir was Florales vorgestellt, auf der linken schulter 3 Rosen(köpfe) mit Blätter und vielleicht noch was drumrum (Knospen,…) , lass mich da gern noch ein bisschen inspirieren. Und das ganze sollte halt black&grey werden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal für die Antworten! 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich weis nichtmal so genau was die Wildstyle & Tattoo Messe eigentlich genau ist. Eine Convention ist es wohl nicht, weil die ja durch ganz ??sterreich und Süddeutschland tourt. Weis da nicht, ob da so viele gute Tätowierer anwesend sind.

Und zeitgleich ist ja an dem Termin auch die Berlin Convention.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv