Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wildwuchs
-
9. Juli 2002 um 21:35 Uhr #2783715
Hi Leute!
ich war vor ein paar Tagen beim Piercer, und hab da erfahren das ich beim Tragus und beim Bnp Wildwuchs habe (falls jemand nicht weiss wie das aussieht, sieht man in meiner Galerie *gg*).
Mein Piercer meinte dass das in 100 Fällen vielleicht einmal passiert!
Hab jetzt ne Narbensalbe bekommen, hoffe die hilft!
Wollt jetzt fragen ob schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht hat oder vielleicht sogar selber hatte, und wegbekommen hat???Freu mich auf Antworten
Lg
Anonym
Gast@9. Juli 2002 um 21:49 Uhr #2878991Hi Lovebabe,
es klingt zwar doof was ich Dir jetzt antworte, aber ich wills ma los werden. 🙂
Meine Mutsch hat sich ein Nostrilpiercing stechen lassen und nach ner Weile hat sich bei ihr genau das gleiche gebildet wie bei Dir. Es war keine Eiterblase oder so, das war irgendwas anners, halt auch so ne „Blase“ wie Du es hast.
Sie is zu mehreren Piercern gerannt weil sie auch nicht wusste was sie nun machen soll, naja irgendwie kam sie dann mal drauf den Stecker zu wechseln (von 750 Gold auf 333 Gold).
Gesagt getan und siehe da die „Blase“ ist fast weg. Sehr komisch aber nujo, vielleicht bringt es ja bei Dir auch was? Wer weiss…
Zumindest hat sie dann noch regelmässig dieses Tyrosur Gel benutzt und nu is die „Blase“ so gut wie wech.
Ich bin mir nicht sicher obs das gleiche ist wie bei Dir, zumindest weiss ich wie eine Eiterblase aussieht, hatte ja selbst schon mal eine, und dass was meine Mutter hatte war keine, da bin ich mir 100%tig sicher und das haben auch die Piercer gesagt.Ich weiss, ich kann Dir damit sicher nicht viel weiterhelfen, aber ne überlegung isses doch wert… hoff ich zumindest. 😉
Tschaui und viel Glück beim wegkriegen,
Biene9. Juli 2002 um 22:09 Uhr #2880699Hi du!
Mein Piercer hat ma jetzt statt einen Stecker nen Ring ins Tragus gemacht, und unabsichtlich dabei den Wildwuchs am Ohr aufgestochen!
Jetzt benutz ich auch die Salbe und am Ohr bildet sich jetzt immer ne Kruste die abfallt.
Soweit ich es beurteieln kann, is es beim Tragus weg, hab nur Angst das es wiederkommt.
Ausserdem is der Knorpek saudick *gg*
Naja, beim Bnp is der WIldwuchs zwar heller geworden, also nciht mehr so rot, aber weg is er noch nicht 🙁10. Juli 2002 um 7:37 Uhr #2882411Hi Lovebabe,
Also ich hatte das beim Tragus auch, hat sich aber selbst wieder zurückgebildet. Nun ist der Tragus gewandert und etwas schief, fällt aber niemanden auf und das Ding ist auch weg.
Das mim Bnp, is eine blöde Geschichte weil er ja schon das 2. Mal gestochen ist…hmm ist aber bei mir auch shcon wieder in die Narbe gewandert…
Lg, Lela..
ps: toi toi toi
10. Juli 2002 um 9:31 Uhr #2884123hallo!
also ich hatte das gleiche problem am bnp. laut piercer sollte ich zuerst jeden tag für eine viertelstunde kochsalzlösung in den bauchnabel füllen. das hat aber auch nicht wirklich geholfen, es hat nur tierisch gesuppt.
zweite idee war dann, dass ich irgendwelchen öko-tabletten schlucken sollte, die angeblich helfen. den tip hab ich in paderborn auf der convention bekommen, aber nie gemacht.
der dritte tip: mit nadel reinpieksen. derjenige -namen nenne ich hier lieber nicht- meinte, das wäre eine verkapselte entzündung.
soviel also zu dem murks, den man so gesagt bekommt.
ich hab es dann mit ebenol in den griff bekommen. fucidine hilft aber wohl auch, hab ich gehört. ist halt nur nicht rezeptfrei.
inzwischen ist der wildwuchs komplett weg. hat aber eine weile gedauert.
lg veela10. Juli 2002 um 11:57 Uhr #2885857Hi Lela,
hast du das einfach in Ruhe gelassen, oder irgendwas getan damits weggeht?
Kann keine RUhe geben, weils ja schon ziemlich sch… aussieht *gg*Bussi
10. Juli 2002 um 11:59 Uhr #3077182Oje, das sind ja alles ziemlich „tolle“ Tipps gewesen die du da bekommen hast.
Hab auch das erste Mal versucht das aufzustechen, gebracht hats nix ausser das es wie wahnsinnig geblutet hat, und dann jeden Tag aufgerissen is.
Hab jetzt so ne Narbensalbe namens Contractubex, falls das jemanden was sagt *gg*
Ich hoffe die hilft ein bischen!10. Juli 2002 um 16:52 Uhr #3074908also bei mir hat sich auch so eine Blase am Augenbraun gebildet. War anfangs nur ganz klein und ist dann immer grö??er geworden. Hab dann auch alle möglichen Salben und ne Kochsalzlösung probiert, hat aber nix geholfen. Hab die Blase schon Monate. Seit ner Woche tu ich nur morgens und abends etwas Kamillosan drauf und das wirkt wie Wunder. Man sieht`s fast gar nimmer. Kannst ja auch mal ausprobieren falls das andere Zeugs net wirkt. 😉
tschüssiAnonym
Gast@10. Juli 2002 um 17:40 Uhr #2974077EY KRAM KRIEGSTE MIT ULTRA VIOLET WEG ( WEISS NIT MEHR SOGENAU WIE DAT HEISST IST AUF JEDEN FALL NE BLAU LILA NE TINKUR GIBST IN DER APO. ) !
10. Juli 2002 um 20:47 Uhr #2951527Hi Lovebabe,
ich hatte auch ma so n wildwuchs, allerdings nicht am tragus sondern an meinem Nasenpiercing. Da das ja direkt im Gesicht war, sah das natürlich den entsprechend scheisse aus. War dann beim piercer und die ham gesagt, dass das passieren kann…ich habe dann den Ring rausgenommen und n Stecker reingemacht. Irgendwann ist das einfach von alleine weggegangen und hat sich bis heute nicht mehr gemeldet.
viel glück-Gesa11. Juli 2002 um 20:06 Uhr #3006712Hy
grüss dich ma ganz lieb….wollt sagen das es jeden tag gereinigt werden muss…hatte meins jeden Tag desinfiziert,gerade jetzt wenns warm iss und du dann schonma schwitzt wegen schweiss un bakterien…na du weisst schon…meins iss auch von allein dann weggegangen und ich glaub auch das das einfach von allein weggehn muss…aber probier was du meinst…viel Glück dabei und schnelle Heilung wünsch ich dir…Doro -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.