Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › will auch eins! aber …
-
17. Juli 2005 um 4:54 Uhr #2791178
… ich würde mir gerne 5sterne auf die linke wade stechen lassen. hätte diese auch gerne in Farbe doch wie ich aufgeschnapt habe, bekommt man diese dann (falls das mal der Fall sein sollt) nicht so gut weg. Hat einer von euch Erfahrungen im Bezug auf weglasern und so gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen, wen ihr mir mal n bischen auf die Sprünge helfen könntet. thx c0ka
17. Juli 2005 um 7:57 Uhr #3084231farbe geht schlechter weg als schwarz, dass stimmt.
aber wennste dir gedanken drüber machst, ob die das tattoo, das du noch nicht mal hast, weglasern kannst… überdenk die sache noch ma. so ganz sicher biste dir mit den sternen wohl nich, oder?17. Juli 2005 um 9:35 Uhr #3161317Denk nochmal in Ruhe drüber nach, ok? Fotografier dich doch mal und mal dir deine Sterne auf die Fotographie, die hängste dann in dein Zimmer und überlegst dir nach 6 Monaten nochmal, ob dir das gewählte Motiv gefällt …. mot Ohotoshop schatu das übrigens auf dem Photo „photorealistisch“ aus ….
17. Juli 2005 um 9:36 Uhr #3143594c0ka schrieb:
>
> wen ihr mir mal n bischen auf die
> Sprünge helfen könntet. thx c0ka
.
ja – kein Thema….mal dir welche drauf!
.
Jetzt mal ohne Quatsch – du hast wohl zuviel Zweifel generell – überleg dir das besser vorher nochmal…ggf auch 2x oder 3x…
.
??berlegst du dir bei der Partnerwahl schon, wie du ihn/sie wieder los wirst?
wenn du dir ne Duc holst, wie und wann du sie ggf gegen eine Harley drangibst?..konvertierst du zu den Katholen, während du dich bereits über den Buddhismus schlau-liest?…und all ds ist nicht so „anhänglich“ wie ein Tatt.
Lasern ist teuer, langwierig, tut aua…und die Ergebnissse sin oft mehr als bescheiden….17. Juli 2005 um 9:37 Uhr #2887694oder auf die Haut malen….notfalls mittem Edding…und mal ne Woche mit rumlaufen – auch draussen…vor anderen!
17. Juli 2005 um 11:34 Uhr #3052165das ist auch eine gute Idee …
17. Juli 2005 um 12:06 Uhr #2907950oh man, man macht sich doch keins, ums nach 3 jahren wieder wegzumachen oder?
17. Juli 2005 um 12:08 Uhr #2892959also wenn du vor dem stechen schon ans weglasern denkst, kann ich dir nur einen guten tipp geben.. lass es sein..
in meinen augen lässt du dein tattoo auf keinen fall aus eigener überzeugung machen.. dann wäre dir es eigentlich wohl egal das du dein leben lang damit rumlaufen wirst..
hört sich eher nach nem modetick an.. wenn der boom vorbei ist kann man es sich ja wieder entfernen lassen…—dann kannste dir auch nen airbrushtattoo aufm jarmarkt machen lassen…– ich denke damit wirst du im endeffekt glücklicher werden.. und das entfernen kostet nix, außer ein paar tropfen wasser un nen krümel seife..
gru??
chevy17. Juli 2005 um 12:12 Uhr #3030433lass das einfach sein, wenn du jetzt sterne haben willst (weil sie trendy sind, das unterstelle ich hier einmal) dann willst du sie in 2 jahren nicht mehr haben und wirst unglücklich. auch schwarze tätowierungen gehen nicht zwangsläufig durchs lasern ganz weg, ausserdem bleiben davon beschissene narben üner…
diese „vorher-nachher“ fotos sind so realistisch wie die fotos auf abnehmpillenverpackungen
17. Juli 2005 um 12:18 Uhr #3178961seh ich auch so….wenn die sterne weg sind..kommt dann das tribal…dann das arschgeweih..und dann…..
schade das du so denkst
17. Juli 2005 um 12:58 Uhr #2888924lass es bleiben…. wenn du schon zu beginn die frage nach dem wegmachen stellst… finde ich ist es der falsche beginn….
17. Juli 2005 um 13:04 Uhr #3113073😉 genau…! Erst hundertprozentig sicher sein, so lange bis du das Wort „Laser“ garnicht mehr kennst, und dann darfst du zum Tätowieren gehen.
17. Juli 2005 um 13:20 Uhr #2952913you see
17. Juli 2005 um 14:14 Uhr #3051212Um nicht ketzerisch zu wirken, wie wäre es mit dieser Alternative:
~Weder Stechen noch Laser nötig…~
Finde ich auf jeden fall praktischer als Edding.
AitschPi
17. Juli 2005 um 14:23 Uhr #2902478LASS ES LIEBER SEIN !!!
Ein Tattoo sollte sich nur jemand stechen lassen der es sich von seiner inneren Einstellung her unbedingt wünscht. Dabei sollte der Wunsch so intensiv sein, dass er von vornherein ausschliesst es sich je wieder entfernen zu lassen. Allein der Gedanke daran ist ein sicheres Indiz dafür, es lieber bleiben zu lassen. Du kommst mir vor wie jemand der sich eine teuere Tennisausrüstung kauft, nur weil der Nachbar auch eine hat, obwohl Du mit Sport noch nie etwas am Hut hattest!
Es gibt doch Alternativen zu einem echten Tattoo die völlig schmerzfrei sind und viel weniger kosten. Z.B. Temporary Tattoos, die leuchten sogar im Dunkeln, halten drei Tage und lassen sich dann problemlos wieder abwaschen oder welche die man direkt frisch aus dem Drucker mit einer speziellen übertragungsflüssigkeit auf die Haut übertagen kann, die sind sogar ein paar Tage wasserfest und lassen sich dann leicht mit ??l oder Creme entfernen. Wenn Du etwas für ein paar Wochen sucht dann wäre eine Hennabemalung das Geeignete. Auf jeder Erotikmesse oder auch in einigen Erotikläden kannst Du Dir Tattoos durch Schablonen aufsprühen lassen, die sehr echt aussehen. Warum willst Du dann eigentlich ein echtes Tattoo, oder stehst Du nur auf den Schmez, auch dafür gibt es viele Alternativen, aber das würde hier wohl zu weit führen!
VG, extremehard17. Juli 2005 um 14:26 Uhr #2916361Also stop mal! Ich will das Tatoo jetzt seit bestimmt 2 Jahren haben … habe dabei immer an das selbe Motiv gedacht (Habe jetzt leider das Pech, dass Sterne scheinbar „Hip“ geworden sind). Ich bin mir sehr sehr sicher mit meiner Entscheidung. Ich bin halt nunmal jemand, der sich gerne über alles informieren möchte was er seinem Körper antut. Ich mein klar weiß ich das man vom Rauchen Lungenkrebs bekommen kann. Trotzdem ist die Schachteln Mboro nach einem Tag leer. Genau so gut weiß ich, das ein Tatoo etwas für die ewigkeit sein sollte … ich will es auch nach möglchkeit genausolange draufhaben. Ich will mich nur auf den „Worst Case“ einstellen. Schaut… wenn mein bester Freund Alex jetzt in 30 Jahren Weltraumpilot wäre und dann mit seinem Raumschiff einen Stern rammen würde (LOL) und ich dann jedesmal wenn ich auf meine Wade gucken müsste einen totalen Heulkrampf bekommen würde, DANN würde ich es mir wegmachen lassen. Ich hoffe, jetzt habt ihr mein anliegen verstanden. Wusste eigentlich gestern schon das dat schief geht in der Form wie ichs geschrieben hab … aba ich war sooooo müde 😀
17. Juli 2005 um 14:30 Uhr #3014496Also stop mal! Ich will das Tatoo jetzt seit bestimmt 2 Jahren haben … habe dabei immer an das selbe Motiv gedacht (Habe jetzt leider das Pech, dass Sterne scheinbar „Hip“ geworden sind). Ich bin mir sehr sehr sicher mit meiner Entscheidung. Ich bin halt nunmal jemand, der sich gerne über alles informieren möchte was er seinem Körper antut. Ich mein klar weiß ich das man vom Rauchen Lungenkrebs bekommen kann. Trotzdem ist die Schachteln Mboro nach einem Tag leer. Genau so gut weiß ich, das ein Tatoo etwas für die ewigkeit sein sollte … ich will es auch nach möglchkeit genausolange draufhaben. Ich will mich nur auf den „Worst Case“ einstellen. Schaut… wenn mein bester Freund Alex jetzt in 30 Jahren Weltraumpilot wäre und dann mit seinem Raumschiff einen Stern rammen würde (LOL) und ich dann jedesmal wenn ich auf meine Wade gucken müsste einen totalen Heulkrampf bekommen würde, DANN würde ich es mir wegmachen lassen. Ich hoffe, jetzt habt ihr mein anliegen verstanden. Wusste eigentlich gestern schon das dat schief geht in der Form wie ichs geschrieben hab … aba ich war sooooo müde 😀
17. Juli 2005 um 14:50 Uhr #3215483aber in ein paar Jahren ist auch die Lasertechnik ausgereifter, dann ist es DANN ja immer noch früh genug sich zu informieren, denn was bringen dir DANN veraltete Methoden?
18. Juli 2005 um 1:04 Uhr #3042294…DAS wäre einer der wenigen Gründe, wo ich sogar seinen Namen zum Stern inken lassen würde….
19. Juli 2005 um 20:57 Uhr #3231340Du solltest vielleicht lieber sicher sein, ob Du wirklich ein Tattoo haben willst. Tätowieren und hinterher wieder entfernen ist wohl kaum Sinn der Sache. Dafür nimmst Du dann Schmerzen und Kosten in Kauf? überleg Dir lieber, was Du wirklich willst (Beim Thema Tattoo mach ich das auch schon sehr lange) und lass‘ es Dir, wenn überhaupt, dort stechen, wo’s nicht auffällt, falls es im Job stört.
20. Juli 2005 um 0:29 Uhr #3196196DAS ist es nämlich…und wenn auch heutzutage etwas von diesem aspekt verloren gegangen ist, ist es doch einer der tragenden gründe die tätowierungen zu etwas besonderem machen. im ursprünglichen wesen sind tätowierungen genau das gegenteil von modetrends….schade, dass die beweggründe sich tätowieren zu lassen heute oft weitaus weniger langlebig sind als früher…früher war der schritt sich überhaupt „verschandeln“ zu lassen ein so Großer, dass die damit verbundene entscheidung viel mehr durchdacht wurde als heute. wir waren uns beim ersten tattoo bewu??t, dass es für immer ist…und das ist auch gut so !!!!
20. Juli 2005 um 1:19 Uhr #3029685Hi! Also ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahren 13 farbige Sterne auf dem Unterarm. Und ich geb dir Recht, es ist besser sich vorher zu informieren, für den Fall der Fälle! Ich habe mich auch zuerst informiert, ob man ggf mit Laser das wieder wegkriegt. Es könnte ja sein, dass ich in 30 Jahren eine berühmte Anwältin bin oder so.. LOL Aber es ist so, dass man rot- und gelbtöne fast nicht mehr aus der Haut wegbringt. Ich weiss halt nicht, wie das in naher Zukunft ausschaut mit der Technik, bin ja keine Hellseherin. Vielleicht lässt sich dann ja was machen. Aber vorerst bleibt es schwierig, Farbe wieder aus der Haut zu kriegen. Meine Tante hat sich mal einen Delfin auf der Schulter weglasern lassen. Das war erstens sehr teuer, zweitens sehr schmerzhaft und drittens sieht man es immer noch leicht! Also, entweder du entschliesst dich, das Tattoo solange zu lassen, bis es bessere Methoden gibt, oder du machst es gar nicht erst!
Lg Kitten -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.