Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › will breakdance for hilfe…
-
3. Juni 2005 um 22:02 Uhr #2793679
ich hab mal n kurzes problem.. ich versteh das nich:
„Public Relations grenzen sich allerdings begrifflich zum einen von Propaganda und Werbung als davon unterscheidbare Typen öffentlicher Kommunikation, zum anderen auf makrosozialer Ebene von Marketing und Journalismus als verwandten Subsystemen in Wirtschaft und Publizistik mit denen Public Relations in wechselseitigen Austauschverhältnissen stehen ab.“
kann mir das einer erklären?
3. Juni 2005 um 22:11 Uhr #3195991erstmal zerlegen:
Public Relations grenzen sich begrifflich von von Propaganda und Werbung ab.-> weil unterscheidbare Typen öffentlicher Kommunikation.
was das nun genau heisst !?
Public Relations grenzen sich begrifflich von Marketing und Journalismus ab.
-> Marketing und Journalismus auf in maktosozialer Ebene verwendeten Subsystemen in Wirtschaft und Publizistik
-> mit denen stehen Public Relations in wechselseitigen Austauschverhältnissenisses so vllt n bischen klarer?
3. Juni 2005 um 22:21 Uhr #3029475da schreit wer nach AUFMERKSAMKEIT!!!!! sonst nix…..
3. Juni 2005 um 22:26 Uhr #3026126mein dochn nicht dich…den verfasser der übermä??ig geschwallten zeilen….
3. Juni 2005 um 22:28 Uhr #3162913dann erklär den rotz mal mit deinen worten..
3. Juni 2005 um 22:28 Uhr #3202185der hat wahrscheinlich n kleinen schwanz oder so
3. Juni 2005 um 22:46 Uhr #3185807aha ich verstehe.. also hat der dave den text geschrieben!!! wusst ichs doch…
3. Juni 2005 um 23:08 Uhr #3174824aaaalso..: ich hab ne echt beschissene kindheit gehabt mit allem was dazu gehört…balett-training….erster samenergu?? im sportuntericht….erste freundin mit pimmel…und nach alle dem dachte ich mir, wenn ich schon ne anzeige aufgebe, dann so, dass sie keiner lesen kann weil die meisten menschen eh unte rmeinem niveau sind…die fucker….
Anonym
Gast@7. Juni 2005 um 9:42 Uhr #2990999alter was? wenn du wüsstest!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.