Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community will ja nich meckern, eigentlich

will ja nich meckern, eigentlich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community will ja nich meckern, eigentlich

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ja wie gesacht will ja eigentlich nich rummeckern hier, coole community alles recht töfte gemacht, aber wieso läd der denn die Logos von meiner Band nich hoch?? darf man das nich mehr??? oda wat is los hier?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hochgeladen werden die bestimmt aber freigegeben nicht. Es ist für uns immer zusätzlich ??rger und Zeit wenn wir beschwerden anderer Webmaster, Bands oder sonstwas bekommen das ihre Bilder hier geklaut wurden und auf der Seite sind deswegen versuchen wir alles was irgendwie „geklaut“ aussieht raus zu lassen. Auch die ganzen Spässeken-Bilders und sowas – is halt schwer weil wir nich alles wissen können!

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ja klar kann man anchvollziehen! aber seht ihr denn den text dadrunter?? weil wenn ich da schon hinschreib meine erste Punk band könnte dat von mir sein und ich dat copyright hab, aber is ja auch egal, ich versuchs einfahc nochmal

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv