Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › will mich von einer frau piercen lassen in der geg
-
20. Juli 2004 um 22:18 Uhr #2807420
hi,
hatte schon mal piercing in der brust, habs aber rausgemacht zwecks stillen. jetz bin ich am überlegen, ob ich wieder eins machen lasse, dann aber nur bei einer frau.
habt ihr mir tipps.
raum og, fr, rw, fds
dankeAnonym
Gast@22. Juli 2004 um 16:39 Uhr #2917656Und warum muss das unbedingt eine Frau machen? Also ich habe ja nichts dagegen. versteh mich da bitte nicht falsch, aber nachvollziehen kann ich das nicht unbedingt. Hast du auch ausschließlich ??rztinnen? Und was im Notfall? Wenn auf einem Rettungswagen nur zwei Männer sind? Dann kein EKG? … *dengedankenweiterspinnt*
22. Juli 2004 um 17:58 Uhr #3165716ist doch egal. Es gibt schließlich auch Frauen, die nur ne Frauenärztin wollen. vielleicht kann die Frau ja noch speziellere Empfindungs-Fragen oder so besser beantworten/ein persönliches Urteil abgeben..
wat sollet
Anonym
Gast@22. Juli 2004 um 21:01 Uhr #3154665Und beim Mann sind die Brustwarzen aus Plastik oder wie?
Ach schiet wat öp! Is echt völlig Wurst!!!24. Juli 2004 um 10:16 Uhr #3102393ich hab einfach nur mehr vertrauen darin, i will mich halt nicht von nem mann da unten „befummeln“ lassen
24. Juli 2004 um 11:46 Uhr #3050918ts, weiber *kopfschüttel*
glaubst du, da?? einem piercer da einer abgeht, wenn er dich „da unten befummelt“??? nem professionellen piercer (egal ob mann oder frau) ist es wurscht, ob er dir am ohr, in der nase oder im intimbereich ein piercing setzt.
24. Juli 2004 um 15:49 Uhr #2980239wollt ihr mich einfach ned verstehn???
Anonym
Gast@24. Juli 2004 um 22:56 Uhr #2985716Doch schon….
Wenn es für dich angenehmer is…
Is doch deine Entscheidung…25. Juli 2004 um 13:09 Uhr #3155005ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen. wenn ich so verklemmt mit meinem körper umgehe, mu?? ich dann unbedingt ein piercing haben? zumindest zeugt es nicht grad von nem aufgeschlossenen körperverständnis, seine brüste „da unten“ und die arbeit eines piercers „rumfummeln“ zu nennen. wenn man sich dann nämlich piercen la??t, mu?? man auch selber ab und zu mal an sich selbst „da unten rumfummeln“, zum pflegen!!!
sorry, ich verstehs einfach nicht. ich such mir meinen piercer nach anderen kriterien aus. wenns dann zufällig ne frau ist – okay. wenn nicht, dann bin ich mir aber sicher, wenigstens in guten händen zu sein!
25. Juli 2004 um 15:20 Uhr #2947629typisch. statt auf die frage zu antworten, werden wieder nur unqualifizierte, unsachliche eigene meinungen abgegeben…
Anonym
Gast@25. Juli 2004 um 20:41 Uhr #3028063@birsch:
Machst du doch auch..!!!
Ausserdem versuchen viele durch ihre Meinung und Erfahrung ihr weiterzuhelfen..
Statt rumzustänker könntest du ihr doch auch versuchen zu helfen…
@simonek:
Ich bin auch der Meinung,dass man zu einem Piercer gehen sollte,weil er gut ist und nicht weil er das „richtige“ Geschlecht hat…26. Juli 2004 um 9:56 Uhr #3167683@monkee: ich komm nunmal nicht aus der gegend, in der simonek eine piercerin sucht, sonst würde ich ihr selbstverständlich einen tipp geben, ohne blöde sprüche über ihre wünsche, sich von einer frau stechen lassen zu wollen, abzulassen.
wieder mal: siehe dieter nuhr!26. Juli 2004 um 20:31 Uhr #2810186uff, ich kenn mich nicht weiter da aus, aber versuch es doch mal über die Bericht-suche und gib da eine Stadt ein… ich selbst lasse mich lieber von Männern piercen, von daher kann ich es auch verstehen wenn simonek lieber von einer Frau gestochen werden möchte…. hat für mich auch nichts mit verklemmt sein zu tun!
29. Juli 2004 um 10:34 Uhr #2811839@cassandra: ich find ja nicht die tatsache an sich verklemmt, sich von ner frau piercen lassen zu wollen, sondern dihre begründung. ich selbst bin extrem empfindlich und hab die erfahrung gemacht, da?? männer bei allem was weh tut oder sonstwie unangenehm ist (sei es nun piercen, tätowieren, oder irgendwelche arzt-geschichten) einfühlsamer sind, gerade wenn es um den intimbereich geht, eben weil sie NICHT wissen wie es sich anfühlt. frauen handeln da eher nach dem motto „stell dich nicht so an, bei mir wars auch nicht schlimm“. trotzdem ist mein stammpiercer ne frau! eben weil sie da ne ausnahme und furchtbar lieb ist und der einfühlsamste mann mir nicht hilft, wenn er sein handwerk nicht kann.
Anonym
Gast@30. Juli 2004 um 9:52 Uhr #2813393Hy Simonek,
Du kannst gerne zu uns nach Stuttgart kommen, bei uns pierce ausser ich (Mann) natürlich auch meine Frau Cathleen….
…schreib mir doch ne Buddy messsage…
Greeez Mike
1. August 2004 um 16:46 Uhr #2814822Simonek hat eine ganz normale Frage gestellt, worum kommen dann gleich solche total blöden, gemeinen Antworten? – Wenn der Piercer ne Frau sein soll, dann ist das doch total ok, dass hat nicht mit verklemmt sein zu tun. Die Reaktionen finde ich wirklich das letzte. (Ausgenommen die Leute die vernünftig geantwortet haben)
Anonym
Gast@3. August 2004 um 10:25 Uhr #2816168ich finds toll das du urteilen kannst welche beiträge vernünftig waren und welche nicht….@nightcatX
ich fnds auch sehr schwachsinnig was simonek erzählt hat3. August 2004 um 22:16 Uhr #2817440danke, stellvertretend an alle die es kapiert haben was ich meinte. vielleicht hab ich mich ein bischen blöd ausgedrückt, ok.
4. August 2004 um 22:08 Uhr #2818648könnt ihr simonek nicht einfach eine antwor auf ihre frage geben und dann ist gut? und was hat das mit seinem körperempfinden zu tun? ich kann sie schon irgendwie verstehen mir ist es eigendlich auch egal von wem ich mich piercen klasse nur an manchen stellen find ich ne frau auch einfach besser. jedem das seine würde ich einfach nur sagen!
Anonym
Gast@Anonym
Gast@6. August 2004 um 19:50 Uhr #2820844Warst du vorher auch bei ner Piercerin??
Wieso lässt du dir nicht im gleichen Studio wieder stechen..?7. August 2004 um 17:43 Uhr #2821906gefunden hab ich noch keine, aber waren gute vorschläge auch dabei über die buddylist.
ich war bereits bei 2 piercerinnen, die erste war genial, die hat aber leider aufgehört, wegen familiären problemen, und bei der 2. war ich total unzufrieden, da hatte ich nur probleme (und mein mann)!!!
deshalb such ich ne neue.
hab auch die erste mal kontaktet, aber die die sie kennt und „ausgebildet“ hat, leben alle nicht mehr in meiner gegend!7. August 2004 um 17:46 Uhr #2823016danke, euch kenn ich (bzw mein mann), deine frau hat bei meinem mann fast erste hilfe geleistet, als er die entzündete bw hatte, gab sie ihm tips und einen neuen barbell, nur bis ich mal wieder in stuttgart bin und mein mann euch wieder gefunden hat!!
aber sollte ich nach stgrt kommen und hab noch nix, seit ihr erste wahl, ehrlich.30. August 2004 um 15:00 Uhr #2824196Also mir war das auch lieber, mich von ner Frau piercen zu lassen – ich bin schließlich männlichen Geschlechts *lach*
Aber zum „befummeln“ bin ich da nicht hingegangen – ich ging da wegen eines Piercings hin… („BEFUMMELN“… was für ein Wort!… und überhaupt: was soll’n das hei??en? >>> Shame on all male piercers???)
??brigens… Du willst nicht, dass Dich „da unten“ ein Mann befummelt??? *gröhl*… da sag ich jetzt lieber nix dazu… es ging doch um ’n BWP oder??! *fg*17. November 2004 um 17:25 Uhr #2825420Also in OG gibts zwei die ich kenne und bei denen ich schon war. Einmal das Pain Department, da hat bei mir ne Frau (Andrea) das BWP gestochen, und dann den Seiter in der Nähe vom Bhf, das is zwar ein Mann, aber der is erstens sehr nett (von kundenfreundlichem Auftreten hab ich im Pain nämlich ned so viel mitbekommen, zumindest ned die letzten beiden Male als ich dort war) und überhaupt sympatisch.
Und JA sowas macht was aus, wenn ich mich piercen lassen will. Mag da ja auch mehr als einmal hin.Kannst dir ja ma ankucken 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.