Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wir sind alle verloren….

Wir sind alle verloren….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wir sind alle verloren….

24 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von SojaBob vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Gestern im Supermarkt, am Automaten für die Rücknahme von leeren Flaschen:

Eine Frau versucht in die ??ffnung für die Kisten einzelne Flaschen reinzuschieben und, oh Wunder, es ging nicht. Wozu ist blo?? die kleine ??ffnung da, in die auch einzelne Flaschen passen würden?! Spruch von ihr: „Ich bringe sonst immer nur komplette Kisten weg!“

Junge Junge, also manchmal frage ich mich echt, wie manche Leute im Kopf wohl verdrahtet bzw. viel mehr falsch verdrahtet sind!?

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Mhh…is doch normal! Du gehst wohl viiiiel zu selten in den Supermarkt :o)

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ne ne, ich gehe jede Woche mindestens zweimal dahin, aber so was habe ich noch nie erlebt. Aber hey, die gute Frau hat bestimmt auch schon mal eine Glühbirne in eine Steckdose geschraubt….

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

…man muss sich doch nur mal in ein Cafe in die Innenstdt setzen und den Leuten in seiner Umgebung zuhören/zusehen…oder sich eben beim Einkaufen mal einen Moment Zeit nehmen….. *händevorgesichthaltundversteck*

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

So wie Heiligabend morgens:

„Sie wissen das das die Schnellkasse ist und das sind 70 Teile und keine sieben!“

„Oh, wir wissen das schon, wir vergessen es nur immer wieder!“

Schwups, da hatte ich sie zur nächsten Kasse verscheucht.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab früher im Einzelhandel gearbeitet – da kamen zig Zoten:
    „Können Sie meinem Sohn mal bitte sagen, er solle das lassen?“ <Erziehung?
    Sa?? an der Kasse – Info ist vorne!: "Entschuldigung – ich suche das und das – wieviel kostet das?" < kla…. 7000 Artikel im Programm oder so aber sowas weiß ich natürlich ^^
    ich an der Info – Kundin ruft an: "Ich habe vor 8 Jahren ein Fahrrad bei Ihnen gekauft… das ist grün und hat so Bommelz am Lenker – können Sie mir den Hersteller sagen?" <hääääääää? Ja sicher….. T_t
    Artikel war mit 8,99 ausgezeichnet, ging für 12,99 über die Kasse – Kassiererin wird angemotzt: "Wenn sie nicht mal einen Artikel richtig abrechnen können, wie soll das dann bei mehreren sein????" <kla, bei Scannerkassen darf ja NIE ein Fehler passieren
    Kunden sind oftmals Dummbatzen 😉 Sorry, isso 😀 Das der hammer teilweise

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Deutsche halt! Letzte Wahlen beobachtet? Oder mal im Berufsverkehr unterwegs gewesen? Schonmal bei real,- eingekauft? Ich seh jeden verdammten tausend Gründe um wild in die Menge zu schiessen! Und diese ganze hirnlose Scheisse die da draussen veranstaltet wird natürlich unter Vollstress von superwichtigen Spezialisten! Argh!

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ah, Kunden in der Form kenne ich zwar nicht, aber Leute, die Probleme mit ihrem PC haben, so 150 an der Zahl, das ist keinen Deut besser!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

hmmm wenn das einzeln doch aber neu für sie ist?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zur Definition:
    Leute: Menge von beliebigen Menschen – Theorie dazu: Der Durchschnitts-IQ einer Menschenmenge ist geringer als der Durchschnitt aller Einzel-IQs.
    Menschen: Einzelpersonen

Meinen Respekt vor Leuten habe ich in 11 Jahren Einzelhandel (Foto/HiFi/Handy/Optiker-Laden) verloren. Da erlebt man echt alles … und die ab und an nötigen Feierabendbiere waren wirklich eine Art Gehirn-Reset der positiven Natur.

Allerdings änderte sich das nicht als ich meinen jetzigen Beruf antrat und nun mit Forschern zusammenarbeite.

Und doch gibt es immer wieder Menschen, welche diese Bezeichnung auch verdienen … überall – immerhin 😉

Und ja – hin und wieder bin ich einsam und müde … man gewöhnt sich daran 😉

Hoopers
    Teilnehmer
    @Hoopers

sei doch einfach froh das die frau nicht versucht hat die kiste in das loch für die einzelnen flaschen zu stopfen! *gg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hahahahaha kennse die:
    „Ich habe gestern diese Digitalkamera bei Ihnen gekauft – der Display ist total zerkratzt!“ *auspack* „Ja, die Folie müssen sie auch abziehen………..“ boah ey – hier is dein Schild *g*

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

tja… manchen menschen ist nicht mehr zu helfen.
    o-tot:
    kunde:
    „ich hab gestern diesen laptop gekeuft, der hat ja gargkeinen pcmcia-slot.
    das ist ja peinlich – sowas ist standard und gehört dazu, ich brauche den slot… ich will mein geld zurück!!“

antwort:
    „geld zurück geht nicht, sie haben sich doch sicher die techn. spezifikationen des gerätes angeschaut und da ist auch KEIN pcmcia-slot aufgeführt oder?“

kunde:
    „es stand aber auch nicht drauf, dass da keiner drin ist! so ein beschiss“

fazit:
    demnächt überall an elektronikartikeln etc, ein ca 50 kg schweres buch, welches nicht vorhandene leistungsmerkmale beinhaltet.
    *lol*
    ‚fernseher: hat keinen starkstromsnschluss
    toaster: nicht geeignet um radiosender via ukw/fm-band usw. zu empfangen
    kaugummi mirschgeschmack, achtung!! schmeckt NICHT nach: zitrone, banane, erdbeere, orange, gurke, rettich, kasseler, exkrementen…‘

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

sollte o-ton heissen 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Tja, langsam aber sicher nähern wir uns amerikanischen Verhältnissen – wenn jetzt noch die Höhe der Schadenersatzforderungen auf das Niveau kommt, dann gute Nacht. Anbei ein älteres Mail, dessen Wahrheitsgehalt ich nicht zu bezweifeln wage:

1. Auf einem Fön von Sears: „Nicht während des Schlafes benutzen“.
    [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen]

2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): „Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend“.
    [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

3. Auf einem Stück Seifen der Firma Dial: „Anleitung: Wie normale Seife benutzen.“
    [Und wie geht das…?]

4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: „Serviervorschlag: Auftauen.“
    [Aber das ist „nur“ ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tesco’s (auf die Unterseite aufgedruckt): „Nicht umdrehen“.
    [Hoppla, schon zu spät!]

6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: „Das Produkt ist nach dem Kochen hei??“.
    [Ist nicht wahr??!! Echt?!]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: „Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln“.
    [Aber das hätte doch noch mehr Zeit gespart?]

8. Auf Boot’s Hustenmedizin für Kinder: „Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen“.
    [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten]

9. Auf Nytol Schlafmittel: „Achtung: Kann Müdigkeit verursachen“
    [Nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: „Für innen und au??en“.
    [Und wo nicht?]

11. Auf einer japanischen Küchenmaschine: „Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen“.
    [Zugegebenerma??en, jetzt sind wir neugierig].

12. Auf Nüssen von Sainsbury’s: „Achtung: enthält Nüsse“.
    [BLITZNACHRICHT!!!]

13. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: „Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.“
    [Schritt 3: Mit Swissair fliegen]

14. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen“.
    [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!] „

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, auf den puma-socken, die ich zu weihnachten geschenkt bekam, war auch der hinweis: „wash when dirty“ – ich hab die eigentlich immer weggeschmissen und auf nächstes weihnachten gewartet …

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

*lol*
    wenn man das liest, drängt sich der gedanke auf, die firmen rechnen mit dem schlimmsten.

allerdings nachvollziehbar, wenn im land der begrenzten unmöglichkeiten leute mikrowellenhersteller verklagen weil nicht in der anleitung stand dass eben diese mikrowelle nicht zum trocknen des nassen pudels geeignet ist und jener sich fortan im hundehimmel für sein verunfalltes äußeres rechtfertigen muss 🙂

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

„sei doch einfach froh das die frau nicht versucht hat die kiste in das loch für die einzelnen flaschen zu stopfen! *gg*“

Ne ne, das nicht, wahrscheinlich schraubt die nur zu Hause die Glühbirnen in die Steckdose, oder so ähnlich…

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*lach* Verwirrung ist was gaaaanz böses… *g*
    ??hhh, wo hab ich die Tastatur nur hingelegt? *damn* ^^

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Zum Thema, hier ist dein Schild (der Klassiker): Ich bin vor einem knappen Jahr umgezogen. Vor meiner alten Wohnung stand der Große Transporter, sämtliche Kisten stapelten sich im Flur, vor der Haustür, in und vor dem Transporter. Kommt meine Nachbarin von Gegenüber (Gegenüber = betreutes Wohnen für Senioren) vorbei und stellt sich -natürlich mitten in den Weg- einen Moment interessiert dazu…man könnte ja auf den letzten Drücker noch einen Blick auf irgendwelche interessanten Dinge (?) werfen. Ich komme, beladen mit einer *#?§$%-schweren Kiste vorbei gewankt. Sie:“Oh – guten Morgen. Ziehen Sie etwa aus?“. Ich (innerlich zusammenbrechend): „Nein – wir packen regelmäßig einmal im Monat alle unsere Sahen in Kartons und in einen Transporter. Nur so zum Spa??.“ Hier ist dein Schild…..

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

@Plastique:

Was Du meinst, ist:

„Wo habe ich meinen Kopf / mein Gehirn nur hingelegt?! Eben war’s noch da….“

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Ach vepeilt is verpeilt, oder? ;D

tanky
    Teilnehmer
    @tanky

Wenn ich das alles aufschreiben würde, was ich tagtäglich für Sachen mit irgendwelchen Kunden erlebe, dann würde ich mir sicherlich irgendwann Gedanken machen, warum ich mir das jeden Tag antue. Ab und zu denkt man echt manche Kunden haben ihr Gehirn beim rein kommen draußen gelassen. Am Besten ist immer die Frage: „Arbeiten sie hier?“ Nö, ich trage nur so die Arbeitskleidung wie die anderen Verkäufer hier…

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

…oh ja das kenn ich *lol*…..“Hier ist dein Schild!“…… hihi…. ;o)

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

mein top mit kunden war auch ned schlecht.
    handys verkauft in münche neuperlach (unter bösen zungen: kleinistanbul).

kunden spricht fast nur türkisch, versucht mir 10 minuten ihr problem zu erklären, mit hängen und würgen, händen und fü??en, ich hab NIX verstanden.
    jeder zweite satz war „sprechen sie türkisch“
    endlich kam dann „mein mann kommen gleich, der übersetzen“

der herbeigesehnte mann kam dann auch, sie erklärte ihm ca 2 minuten das problem, er nickte wissend schaute mich an und stellte mir mit einem ganz relaxtem gesichtsausdruck DIE frage:
    „Sprichs du türkisch?“

ich bin dann weinend hinter dem tresen zusammen gebrochen….was nach den leuten mit den weißen jacken kam weiß ich nur noch schleierhaft….

spass beiseite, ich leb noch und war ned in der irrenanstalt, aber das hat mich fast dorthin gebracht 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv