Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › WIR sind weltmeister…
-
5. Juli 2006 um 19:20 Uhr #2803455
.. und zwar im rum-stisseln, mies-machen und klugscheissen.
der rasen im westfalen- stadion is´noch nich´ganz kalt, schon gehts los mit “ hab ich ja vorher gewusst“ “ ballack is´n idiot“ und alle schwarz-rot-goldenen-fähnchen werden wieder nach dem wind gehängt ( soll heissen, eingemottet bis zur EM).
warum is´n das so schwer, einfach mal zu sagen: “ ey, das waren verdammt grossartige 3 wochen..DANKE DAF??R!“ ??!
eigentlich schade, dass es erst könig fussball schafft, vielen leuten mal den stock aus´m arsch zu ziehen. und noch bitterer, dass er nach nem 0:2 direkt wieder drin steckt.
so.. und jetzt drücken wir alle schön den ollen franzaken die daumen, damit die sonntag den pizza-fressern die rückfahrkarte spendieren.5. Juli 2006 um 20:00 Uhr #3194875is nurn verkackter sport, wozu gibts schumi? und wieso hängen die pappnasen die flaggen wech? hätt ich eine, dann sicher nicht nur weils grad angesagt is, sonder weil ich das land gutf find. schon der spruch „WIR sind wm“ lachhaft, wer glaubt eigentlich weil viele fette pizzafutternde leute (essen aus italien xD) vorm tv hängen, sind die auch gleich weltmeister. im rülpsen vielleicht.
die ham gut gespielt, irgendwer gewinnt eben immer, und italien war klar besser. die tore waren mit ansage. wer pennt verliert. die spiele ham den respekt, und die die die fahne wegpacken sind dumme heulsusen. so! 🙂5. Juli 2006 um 20:24 Uhr #3099194bist du verrückt???????? ich drück portugal die daumen!!!!!!!!!!!!
und ja-danke für meinen neuen nationalstolz! 🙂 ach die haben sich schon supa geschlagen und der sü??e donki kong war auch was fürs auge! haha
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 20:25 Uhr #3219926NIX DA!!!! PORTUGAL MACHT DAS DING HEUT ABEND!!!
DANN HAUEN WIR DIE FRANZACKEN AUF PLATZ 4, WIR MACHEN DEN 3TEN
DANN HAUT PORTUGAL DIE ITAKER WECH; GANZ LEICHTF??SSIG WIRD DAS SEIN!!!!
UND ES WAREN TOLLE “ WOCHEN UND DIE UNSEREN M??SSEN SICH F??R NIX SCH??MEN!!!!
DIE BRASILANER UND DIE ENGL??NDER SCHON!!!!- UND ZWAR DAF??R DAS SIE VOR JEDEM SPIEL DIE M??ULER EWIG WEIT AUFGERISSEN HABEN!!! DAS HAM´SE NUN DAVON!
DANKE F??R IHRE AUFMERKSAMKEIT UND TSCH??!Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 20:38 Uhr #3217830oh man.. disqualifizier dich doch mal selbst..
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 20:40 Uhr #3108113ohje!!!! *lol
5. Juli 2006 um 21:31 Uhr #3098286AMEN das sehe ich genauso. Waren wirklich 3 schöne wochen und die werden so herrlich in errinerung bleiben. Und die DEUTSCHLAND Fahne wird nich eingemottet sonder schön im Garten aufgehängt und die ander aus dem Fenster gehangen. DEUTSCHLAND ist WELTMEISTER
5. Juli 2006 um 21:40 Uhr #3000815word!
seh ich ganz genau so. auch wenn es von miesmachern nur so wimmelt… die sollen halt wegschauen oder urlaub machen…Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 22:28 Uhr #3126887genau.. alles spalter.. am besten RAUS AUS UNSEREM TOLLEN DEUTSCHLAND!
5. Juli 2006 um 22:54 Uhr #2928519tja du doofe kuh! so! scheiß franzosen und ich hasse abseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Juli 2006 um 0:05 Uhr #3119704..wenn der schiedsrichter pfeift ;P ….
ich gönnet den ollen franzosen… excusez-moi, mademoiselle 🙂
tja… und deutschland is in der tat toll.. wetter wie in brasilien, saufen wie in england, auffer strasse tanzen wie die holländer beim queen´s day.. mensch, da muss man garnich´mehr in urlaub fahren!!!!6. Juli 2006 um 1:46 Uhr #2900736meine rede… und ich drück auch frankreich die daumen, wäre nen würdiger abschied für zidane. aber gespeilt wie echte weltmeister haben die heute nu nicht…
meine fahne bleibt trotzdem am auto 😛
Anonym
Gast@6. Juli 2006 um 8:40 Uhr #2891224Frankreich wäre mir auch lieber, wobei es beide verdient haben.
Italien würde ich es gönnen wegen der Skandale und für Pessotto.
Das Italien gegen Deutschland klar besser war habe ich nicht so gesehen. Italien hat halt die Dinger reingemacht. Wir eben nicht. Tore zählen.6. Juli 2006 um 12:59 Uhr #2961014na wenn du so schreist dann klappt das sicherlich -rofl-
6. Juli 2006 um 13:01 Uhr #30788966. Juli 2006 um 13:02 Uhr #3237374also ich find gegen brasilien, besser kann man nicht spielen. find das war das technisch beste spiel der wm
6. Juli 2006 um 14:55 Uhr #3147598olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé
hab heute meine dtschl. auto-fahne bekommen 😀6. Juli 2006 um 14:58 Uhr #3031941boah…. du glückspilz!!! 😀
ich glaub, ich bin heute schon über 3 drüber gefahren… *loool*
6. Juli 2006 um 14:58 Uhr #3048555joa..ich gönne es auch zidane..also nicht frankreich..aber zidane*lol*
ausserdem hab ich keine französischen nachbarn..also..frankreich soll weltmeister werden…6. Juli 2006 um 18:10 Uhr #3211742Meine Deutschland Fahnen hängen auch noch. =) Hoffe, dass sie am Samstag auf den dritten Platz kommen. Gespielt haben sie super, man kann stolz auf sie sein. Und irgendwann kommt der Tag, da nehmen wir Italien auseinander. *gg* Daumen drücken tu ich Frankreich, aber ich denke, Italien wird Weltmeister.
7. Juli 2006 um 3:51 Uhr #2987988nö – ich mag Pizza 🙂
Es muss ja nicht immer ein Lambrusco dazu….7. Juli 2006 um 3:53 Uhr #2890201Rooquie schrieb:
>
> Meine Deutschland Fahnen hängen auch noch. =) Hoffe, dass sie
> am Samstag auf den dritten Platz kommen.
…und dann kommt ne 3te dazu? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.