Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wir züchten eine dosenblume…

wir züchten eine dosenblume…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wir züchten eine dosenblume…

122 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

und ich dachte es wär das was aus dem dosenbier rauswächst wenn mans zu lange stehn lässt

Anonym
    Gast
    @

ja und willste wissen..wie grooo??e füsse er hat..scuhgrö??e 46..da komm ich mit mein 42 auch nich gegen an..soviel zum thema grö??e

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

meiner mit seinen 17 jahren schon 1,98 und schuhgrö??e 49… mein bodyguard… 😉

Anonym
    Gast
    @

ich finde frauen sollten kleine füsse haben 🙂

Anonym
    Gast
    @

49? uuhh..

Anonym
    Gast
    @

uhh..und ich dachte immer die heutige generation wird immer kleiner,..wenn ich so an die schulzeit von mir denke,..waren in unseren jahrgängen die leute kleiner als die leute zu mein bruder seiner schulzeit..

Anonym
    Gast
    @

ja ich bin auch wahnsinnig stolz auf meine riesenlatscher..*ironie ende*

Anonym
    Gast
    @

also zu meiner schulzeit hatten die mädchen auch noch net so grosse titten wie die kleinen da heute (und die sahen auch nicht alle aus wie billige bordsteinschwalben)

Anonym
    Gast
    @

zum thema tittengrö??e enthalte ich mich mal..aber mit dem anderen geb ich dir recht..grad mal dat erste harte haar im genitalbereich und schon auf.. ‚kinder vom bhf zoo‘ machen

Anonym
    Gast
    @

ich mag ja dieses powerranger-flair von denen.. 4 freundinnen und alle haben lustige bunte gürtel in grellen farben und passendes täschchen (so kleine, dat man da max n handy rein bekommt) usw

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Is auf der Dose zur Blume auch Dosenpfand? Wenn ja, 25 oder 50 Cent? Weil ist ja ne Einwegverpackung. Und als Dose nicht umweltfreundlich.

Und warum lässt man die Blume nicht im Blumentopf wachsen?

Fragen über Fragen…….

Anonym
    Gast
    @

omg..und dann diese gespräche von wegen..’haaaa *kreisch*.is der nich sü???‘..oder..’ja der und der die haben mir gester 5!!!!!!!! sms geschickt‘..boa wie grauenvoll

Anonym
    Gast
    @

nee eher sie „boa ey haste die da gesehen.. ey isch hass die so voll ey“

Anonym
    Gast
    @

ey ja alter..is so voll kra?? man..und der typ is 23 und hat meine betse freundin geknallt..und die is erst 14..

Anonym
    Gast
    @

dat schlimme ist.. ich werd die gleich ALLE im bus treffen.. irgendwie is meine stadt das hauptquartier von denen

Anonym
    Gast
    @

dat..is überall so..wirklich überALL..mein bestes mittel dagegen is..ipod anhaun,..stöpseln in die ohren..grimmig gucken und volle lautstärke

Anonym
    Gast
    @

prollweib!

Anonym
    Gast
    @

dat hat mir mein mann hier so beigebracht..’immer dran denken weib,..wir kommen aus berlin..und diese dorfkinder hier würden nie überleben in so ner Großen hauptstadt‘..jaja..seine worte ^^

Anonym
    Gast
    @

naja.. ich meinte eigentlich nur wegen dem ipod

Anonym
    Gast
    @

na das hat er mir schon vor 2 1/2 jahren beigebracht damit anzugeben,..aber mittlerweile is ja apple eh fürn arsch..

Anonym
    Gast
    @

spalter!

Anonym
    Gast
    @

mhh..naja..also ich möchte kein mac habn wo dan intel bla bla drauf steht :/

Anonym
    Gast
    @

lol.. wirste eh keinen unterschied merken

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

dave…du bis nen emo in ner rastamaske….so langsam denk ich das wirklich

Anonym
    Gast
    @

haha.. na wenn ich mir so meine trackliste hier ansehe könnte das stimmen!

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 123)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv