Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt With Full Force&Langeweile

With Full Force&Langeweile

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt With Full Force&Langeweile

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von winterrain vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • winterrain
    Teilnehmer
    @winterrain

Hey wollt mal wissen ob nochjemand dieses Jahr au With Full Force fährt? Falls aus dem Ruhrpott kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
    Außerdem bin ich noch recht neu im Pott und langweil mich hier allein ein wenig, wer also Bock hat mir mal die Vorzüge des Ruhrgebiets näher zu bringen ist herzlich willkommen.

njech
    Teilnehmer
    @njech

Gudn Tach….. ich bin noch am überlegen….wollte eigentlich schon hin weil das Billing echt mal einiges kann dieses Jahr….ausserdem war das letztes Jahr schon klasse….habe allerdings noch keine Karte geholt weil ich irgendwie noch nicht genügend Leute animieren konnte mitzukommen….(fahrt doch alle zu RaR :P)
    Naja mal schaun was sich so ergibt….vielleicht wird das mal wieder was ganz spontanes, aber ich glaube schon dass sich hier noch einige Anhänge finden werde 😉

Fährst du alleine????

winterrain
    Teilnehmer
    @winterrain

Ja also von Essen aus fahr ich alleine.Ich treffe dort noch einen Kumpel von mir..Aber es ist auch noch nicht so sicher ob der mitkommt.Ich bin für jeden der mit will dankbar 😉 Hin will ich auf jeden Fall. Geiles Line-Up zu nem akzeptablen Preis.Rar is mir dieses jahr zu teuer für das scheiß Line up.Karte kauf ich mir auch erst noch.Hab ich letztes Jahr auch erst recht spät gemacht.

Anonym
    Gast
    @

full force auf jeden! und karten kriegste vor ort och immer.

coach
    Teilnehmer
    @coach

Bin auf jeden Fall da!
    aber über Ruhrpott weiss ich nix

meowcat
    Teilnehmer
    @meowcat

Ich werd auch da sein!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

bin da…seit 98 jedes jahr ein pflichttermin.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber