Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt With Full Force&Langeweile

With Full Force&Langeweile

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt With Full Force&Langeweile

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von winterrain vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • winterrain
    Teilnehmer
    @winterrain

Hey wollt mal wissen ob nochjemand dieses Jahr au With Full Force fährt? Falls aus dem Ruhrpott kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
    Außerdem bin ich noch recht neu im Pott und langweil mich hier allein ein wenig, wer also Bock hat mir mal die Vorzüge des Ruhrgebiets näher zu bringen ist herzlich willkommen.

njech
    Teilnehmer
    @njech

Gudn Tach….. ich bin noch am überlegen….wollte eigentlich schon hin weil das Billing echt mal einiges kann dieses Jahr….ausserdem war das letztes Jahr schon klasse….habe allerdings noch keine Karte geholt weil ich irgendwie noch nicht genügend Leute animieren konnte mitzukommen….(fahrt doch alle zu RaR :P)
    Naja mal schaun was sich so ergibt….vielleicht wird das mal wieder was ganz spontanes, aber ich glaube schon dass sich hier noch einige Anhänge finden werde 😉

Fährst du alleine????

winterrain
    Teilnehmer
    @winterrain

Ja also von Essen aus fahr ich alleine.Ich treffe dort noch einen Kumpel von mir..Aber es ist auch noch nicht so sicher ob der mitkommt.Ich bin für jeden der mit will dankbar 😉 Hin will ich auf jeden Fall. Geiles Line-Up zu nem akzeptablen Preis.Rar is mir dieses jahr zu teuer für das scheiß Line up.Karte kauf ich mir auch erst noch.Hab ich letztes Jahr auch erst recht spät gemacht.

Anonym
    Gast
    @

full force auf jeden! und karten kriegste vor ort och immer.

coach
    Teilnehmer
    @coach

Bin auf jeden Fall da!
    aber über Ruhrpott weiss ich nix

meowcat
    Teilnehmer
    @meowcat

Ich werd auch da sein!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

bin da…seit 98 jedes jahr ein pflichttermin.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das line-up dieses jahr find ich jetz nich so geil…die letzten jahre war es echt besser. vor allem werden korn und soulfly viele kiddies ziehen…

Anonym
    Gast
    @

die waren letztes jahr schon extrem vertreten, fand ich. die jahre vorher is es mir nich so aufgefallen. aber dat liegt wohl och daran, da?? man älter wird… *grübel*

C_K
    Teilnehmer
    @C_K

erstmal hallo an alle, bin neu hier im forum

WFF-Karte hab ich letzten Donnerstag bestellt, nur was Korn auf dem WFF verloren hat möchte ich auch gern wissen. Ansonsten gefällt mir das LineUp ganz gut, vorallem auf Ignite, Born from Pain, Real Mc Kenzies und Kings of Nuthin freu ich mich.

zum pott kann ich dir aber nix sagen … leider

mfg c_k

meowcat
    Teilnehmer
    @meowcat

Naja, Korn is auch nicht grad das tollste, alles was nach Issues kam, war nciht mehr sonderlich…aber dennoch, die alten Sachen sind cool und ich hab die noch nie live und werde es aufm Force nachholen. Also warum nicht?!

winterrain
    Teilnehmer
    @winterrain

allerdings.hab die schonmal live gesehen.war echt gut

Anonym
    Gast
    @

komerz halt… aber das video mit den hip-hop grö??en find ich ma geil!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, trotzdem…aber lieber kiddies (die sind immer so geil, wenn die nix dabei haben ausser nem zelt und dann zum schnorren kommen) als das ganze rechte asi pack was da (leider) immer vertreten is.

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

yeahh hardbowl… dann wird das ja n Großes wildcat treffen lol

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv