Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese WM – der fade Nachgeschmack

WM – der fade Nachgeschmack

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese WM – der fade Nachgeschmack

17 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Klinsheimer geht, Lehmann vermutlich auch, den Spaghettis den Titel klemmen aufgrund Lippenlesens und SA WM2010 bekommt ein „U“ dazu und wird zur USA WM2010…suuuper Ingo…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja..sie werden den italienern gewiss nicht den titel aberkennen…man stelle sich den aufstand vor. muahahahaha….das wäre krieg !! wobei die italiener es nicht so genau nehmen mit der politischen korrektheit..siehe den kapitän von lazio rom :
    .
    Paolo Di Canio
    .
    .
    aber auch die ultras von denen sind extremst rechts : die Irriducibili
    .
    habe mal nen fernsehbericht über die gesehen. die haben den merchendise „übernommen“ und berufen schon mal spieler-krisensitzungen ein…grobes programm.

Anonym
    Gast
    @

„Am Dienstag bezog die FIFA dazu Stellung. „Medienberichte, wonach die WM 2010 an ein anderes Land vergeben werden könnte, entbehren jeglicher Grundlage“, lie?? Blatter via Presseerklärung mitteilen und betonte: „Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden.“ Die FIFA will nun ihr Hauptaugenmerk auf die Vorbereitungen für die erste Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden richten und diese gemä?? ihrer Planung vorantreiben,hieß es zudem in der Pressemitteilung.“
    (Quelle: Kicker)

Und wenn es Probleme geben sollte buttert die FIFA da schon genug Kohle rein, damit es klappt.

Ob Lehmann zurücktritt oder nicht, ist eh Hupe. Wiedenfeller,Wiese, Jentsch,Enke, Hildebrand sind in zwei Jahren auch so weit wie Lehmann jetzt.

Da?? Klinsmann geht ist schade. Hätte nicht gedacht, dass er den unteren Weg geht.

Anonym
    Gast
    @

Die haben auch durchgesetzt, dass der einzige farbige Spieler von Lazio Rom (Marc Andre Zoro) den Verein verlassen musste.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aua…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Klar issest schade um den Klinsi. Aber ma ehrlich: vorher von jedem Schelte kassieren und danach in den Himmel gehoben werden? Hätt´mir vielleicht auch das Bleiben vergällt…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ist es nicht schön wenn freunde zum fu??ball zusammenkommen 😉
    .

oh man..herr lass hirn vom himmel fallen und gib ihnen wen der es für sie fängt….

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

das klappt nicht mit dem hirn vom himmel, die spannen regenschirme auf (s. foto) …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mist…die spüren die gefahr…

Anonym
    Gast
    @

Krass, so heftig hab ich dat noch nie gesehen.
    Und das im kommunistischen Italien…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hatte noch „bessere“ fotos..finde die aber grade nicht. hakenkreuzfahnen, keltenkreuze…alles an der tagesordnung wenn lazio spielt.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hajo da hamma unsja gestern schon drüber unterhalten
    „Wie habt ihr das gemacht??“ – „Ach weißt du – Wasser isse kalt um diese Jahreszeit“ *ggg*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…“Blatter via
    > Presseerklärung mitteilen und betonte: „Die WM 2010 wird in
    > Südafrika stattfinden.“…

Naaaa klaaarrrr – abscheinend war er noch nicht dort….
    Johannesbourg by night – da ist Rio und NY zusammen ein Dorf in der Eiffel, von der Kriminalität…keine Stadioen, keine sicheren fan-areas…nichtmla ausreichend Flughafen- oder HOtelkapazitäten…zuwenig Plätze gesamt, um vorab zu trainieren…
    Capetown mag so einigermassen gehen in bestimtzen Ecken – in Johannesburg geht nachts niemand auf die Strassenund wer sichs leisten kann Fährt zumindest leicht gepanzert….
    EIn Freund hat 2 Jahre dort bei S*emens gearbeitet und war als KInd schon mit seinen Ellis da…klang alles mehr nach „Die Gangs von NY“ als nach RL

Anonym
    Gast
    @

Also jetzt ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, ich halte Blatter ja auch für einen Idioten, aber meinst Du nicht, dass sich die Fifa im Vorfeld mal etwas über das Land informiert hat?
    Der Typ hei??t Blatter und nicht Bush.
    Zitat:“keine Stadioen, keine sicheren fan-areas“

Pretoria: „Loftus“ (50.000) – Johannesburg: „FNB Stadium“ (85.000/110.000 ab 2003) und „Ellis Park“ (60.000) – Kapstadt: „Newlands Stadium“ (45.000) – Port Elizabeth: „Telkom Park“ (35.000/45.000 ab 2005) – Durban: „Kings Park Stadium“ (51.000) – Bloemfontein: „Free State Stadium“ (45.000) – Mafikeng: „Mmabotho Stadium“ (59.000) – Rustenberg: „Royal Bafokeng Sport Place“ (40.000);

in Planung: Johannesburg: „Carnival City“ (48.000) – Kapstadt: „Century Stadium“ (80.000) – Pietersburg: „Polokwane Stadium“ (46.000) – Pretoria: „Jacaranda Stadium“ (68.000).
    (Quelle: RP-Online)

Selbst wenn die sich im Bau befindlichen Stadien nicht rechtzeitig fertig werden sollten, reichen die oben genannten Stadien aus. Du kannst rein theoretisch ne WM mit vier Stadien ausrichten, da pro Tag, Fernsehvermarktungsrechten sei Dank, nur höchstens drei Spiele stattfinden.

Zu Kriminalität kann ich nichts sagen, aber wenn durch hunderttausende von WM-Touris wieder Kohle ins Land kommt, werden schon genug Investoren zusammenkommen und ein paar Hotels aus der Erde stampfen.

Anonym
    Gast
    @

da?? klinsmann dem dfb vorn koffer scheißt, kann ich nachvollziehen. aber guter abgang! das war wiedermal typisch für uns.
    und hat nich im vorfeld der italienische coach so ne saumä??ige bemerkung verlauten lassen, wie “ den ollen neger fegt ihr vom platz…“ ( oder so ähnlich. gemeint war henry! )? bitter das alles!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kam im TV – die Stadien sind teilweise ungeeignet…baulich…Alter etcetc…
    UNd die Kriminalität…is heftigst, nach wie vor….seit dem die Farbigen jetzt fats noch talentierter sind im AUsbeuten ihrere ehemaligen Leidensgenossen :-/

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Tussi-72 schrieb:
    >
    > da?? klinsmann dem dfb vorn koffer scheißt, kann ich
    > nachvollziehen.
    Ich auch..aber er scheisst halt nicht nur dem dfb vorn Koffer……

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

mainzel schrieb:
    >
    > Klinsheimer geht,

Keine wirkliche überraschung finde ich … so laut wie alle gerufen haben das er bleiben muss war da ja schon was im Busche … er hats immer gesagt es gibt keine Entscheidung vor oder während der WM und so übel wie die dem vor der WM mitgespielt haben, kann ich ihn verstehen! Man überlege mal was los is wenn wieder irgend ein Stein auf dem Weg zum nächsten titel auftaucht … ui ui uiii

> Lehmann vermutlich auch,

Halte ich für ein Gerücht!

> den Spaghettis den
    > Titel klemmen aufgrund Lippenlesens und

Wird niemals passieren!

> SA WM2010 bekommt ein
    > „U“ dazu und wird zur USA WM2010…

Sehr unwahrscheinlich … SA ist sehr potent … Sponsoren und Fernseh-Verträge sind unterschrieben …

> suuuper Ingo…

War das der Hinweis das es eine Anlehnung an Dittsches Theorien ist???

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv