Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › wo begleiten euch die piercings im alltag?
-
25. Januar 2004 um 21:30 Uhr #2790126
hi leutz!
ich wollt ma so ne art umfrage starten und wissen was ihr so für jobs habt mit all euren piercings! oder geht ihr zur schule? was sagt euer arbeitgeber, die kollegen und, und, und… also ich selber bin azubi zur arzthelferin, wobei ich merke das ich den falschen job gewählt habe:
ich kann net so rummrennen kann (was kleidung und piercings) angeht wie ich will… natürlich gibts auch noch andre gründe, aber des hat nix mit der umfragen zu tun *g*!
ich würd mich über reichliche antwort freun weils mich echt intressiert!eure wIngX
Anonym
Gast@25. Januar 2004 um 21:34 Uhr #3164795*höhö*
isch bin inna arbeit n abschreckendes beispiel und die tuss im lager hält mich für verrückt…
ich darf keine autos mehr reinfahren, weil ich n kundenschreck bin :/cya sagt Flip
25. Januar 2004 um 22:14 Uhr #3109920Bin noch Schülerin. Meine Mitschüler finden es von ekelhaft über schrecklich bis geil!
25. Januar 2004 um 22:16 Uhr #2913521Bin Mama und Schülerin,die Lehrer halten mich für ne verrückte Drogi Tussi,so wie ich das mitgekriegt hab.Meistens wird behauptet ich sei ne schlechte Mutter,weil ich so aussehe,aber meine Tochter wird garantiert mal toleranter sein als andere Kinder denk ich mal!Meine Familie musste sich dran gewöhnen und meine Clique findet es auch nit übel durch mich überall aufzufallen und dass ich ihnen bei fast jedem Piercing tipps geben kann.Schlechte Erfahrungen gibts natürlich massig,aber will das halt auch mal Job technisch machen und von daher sag ich : Leckt mich am Arsch wenns euch nit gefällt und guckt weg!is mein Körper und ich würde für niemanden einen Stecker entfernen!Allerhöchstens,wenns mir nit mehr gefällt oder aus gesundheitlichen Gründen!Aber ich würds klasse finden,wenn ich mit nem 16mm Tunnel in Rente gehen würde:-)
Anonym