Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wo fängt Intiempiercing an??
-
13. März 2003 um 19:14 Uhr #2783108
Hi Leuz! Bin mal wieder in den Galerien der Wildcats rumgezogen und habe bei einer Wildcat ein Brustwarzenpiercing als Intiempiercing verkauft bekommen. Das ist ja auch eigentlich gar nicht falsch denn die Brust einer Frau ist ja eine Intieme-Zone. Jetzt mal so das Wildcatvolk gefragt: Wo fängt bei euch Intiem(piercen) an? Ist die Weibliche Brust Intiemzone und die Männliche nicht?
Thx techer2
PS: Deutschnote 1-13 Schuljahr immer 5 also bitte keine Deutschlehrerkomentare.
13. März 2003 um 19:19 Uhr #2870732Hm….. Sicher ist der Busen einer Frau schon irgendwie ein intimer Bereich, aber ich persönlich würde ein BWP nicht zu einem Intimpiercing zählen sondern eher Piercings im Genitalbereich. Mir wurde ein BWP auch noch nie als Intimpiercing verkauft.
Anonym
Gast@13. März 2003 um 19:54 Uhr #2872407Ich schließe mich einfach mal der ??nne in allen Punkten an. Sicher ist die weibliche brust ein intimer Bereich des Körpers, aber auch ich würde ein BWP noch nicht zu den Intimpiercings zählen. Mit diesem Begriff würde auch ich mich auf die Genitale beschränken.
13. März 2003 um 20:29 Uhr #2874097Hihi,das habe ich mich auch schon oft gefragt!
Meine Brust ist für mich „Intimbereich“, aber ein BWP würde ich trotzdem nicht „Intimpiercing“ nennen! Bei diesem Begriff denke ich auch erstmal an gepiercete Genitalien. Schade eigentlich!13. März 2003 um 20:30 Uhr #2875785Ich finde auch,dass sich das auf die Genitalien beschränkt!Die Brust sticht ja ganz schön hervor,die Genitalien ja nicht so:-)Aber ich hab auch noch nicht irgendwie gelesen,dass das BWP als Intimpiercing bezeichnet wird!
13. März 2003 um 20:51 Uhr #2877465wie die Genitalien stehen nicht vor???????
Glaubst du noch an den Storch? *rofl* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.